Gaming Notebook für 1k €

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Gaming Notebook für 1k €

      Hi,

      nach längerem Hin und Her habe ich mich entschieden ein neues Notbook zu kaufen. Ich bin ca. 4-5 Tage in der Woche unterwegs und möchte Abends im Hotel aufs Zocken nicht verzichten :baller: . Ausserdem kann ich dann auch bei 5on5 Tunier mitmachen :boxen2: Drum habe ich mich entschieden ein Gaming Notbook zu kaufen.

      Das folgende Notbook habe ich mir ausgesucht:
      Acer Aspire 5920G-302G16MN

      hat jemand von euch alternativ Vorschläge? Oder kennt das Notebook sogar jemand aus der Praxis? :ausgezeichnet:

      Viele Grüße
      ATTACK :sniper1:

      PS: kann mir jemand erklären wo der Unterschied zu diesem Notebook ist? Ich habe nun ne halbe Stunde auf die Beschreibung geguckt aber ich erkenne nur das fehlende "M" im Namen und dieses scheint 50 € Wert zu sein...
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

      Bernd Stromberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „. : ATTACK : .“ ()

      Also ich kann dir eigentlich von nem acer leider abraten. Zu empfehlen wären da die G-Series von Asus. Top-Verarbeitung! Allerdings kosten diese vermutlich etwas mehr als 1k Euronen....! check asus.de
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      zugeschlagen...

      ich habe mit Acer eigentlich bisher ganz gute Erfahrung gemacht. Ich habe mich nun für die Preiswerte Variante Entschieden um mir dann lieber in 1,5 Jahren noch mal ein aktuelles Notebook für den selben Preis zu holen.Die veralten ja schneller als man gucken kann... :aldaschwede: COD4 soll ohne Probleme laufen. Das ist schon mal ein gutes Benchmark... Die bekannten Nachteile nehme ich in Kauf. Sie stören mich nicht alzu sehr.

      Danke für die Tipps... ;) :thx2:
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

      Bernd Stromberg
      also ich hab mir vor nem halben jahr genau dieses laptop gekauft und muss sagen das ich soweit voll zufrieden bin

      ok crysis rennt nicht mehr drauf (in voller dx10 pracht) aber sonst eigentlich alles super geil ... selbst ut3 auf 1280x800 ohne probs

      also ich kann es empfehlen ... zum support von acer kann ich allerdings nichts sagen ... hatte bisher nichts mit dem gerät ...

      selbst das vista ist einigermassen vorkonfiguriert ... leider ist der graka treiber recht alt und auch nicht der schnellste ... da lohnt es in jedem fall von laptopvideo2go.com/ sich aktuelle treiber zu installiern ... die laufen auch meist fehlerfrei ... je nach version .. bei einem hatte ich mal fiese grafikfehler bei bioshock aber sonst liefen bisher alle

      selbst die batterielaufzeiten sind ok .. wenn man da auf n anderes profil (ausgeglichen) stellt und das display bei voller helligkeit betreibt und so wie ich n bissle php mysql apache laufen hat und programmiert kommt man mehr als 3 stunden mit einer ladung hin .... bei spielen halt knapp über ne stunde wenns zur sache geht :D

      leider hats halt n glossy display ... nicht schön aber ja schon fast standart und bei dem preis auch zu verschmerzen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.