High Def - Entscheidung gefallen?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wie unter anderem auf reuters zu lesen war will toshiba die produktion und entwicklung der hd dvd einstellen

das ist dann jetzt wohl das endgültige ende des formatkriegs um die nachfolge der dvd

feine sache ... hoffentlich kommt dann bald transformers und vor allem star wars auf blu ray raus :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      das gute daran ist, das sich meiner meinung nach das technisch bessere produkt durchgesetzt hat.
      so einen krieg gab es schonmal bei videokassetten da hatte sich am ende vhs durchgesetzt obwohl es technisch wohl nicht so gut war wie die konkurenzprodukte. (war auch ein sony format glaub ich) dafür aber billiger.

wenn ich mir in 2-3 jahren (;)) mein grand turismo 5 pack hole, gehöre ich auch endlich zur BR gemeinde 8)

brauche aber erstmal neuen fernseher, ich spiele zur zeit mit dem gedanken mir den Philips 47PFL9532D/10 zu holen, ich finde 1900€ ist zwar happig, aber da ich jetzt erst anfange zu sparen und ich mir das teil kaufe, kostet er vllt. nur noch 1200 ;)

vllt. wart ich aber noch und hol mir dann nen 24p fernsher...
      is schön, dass endlich entschieden wurde, welches format sich durchsetzt! mich würde noch interessieren, wie MS dazu denkt....müssen ja wohl zu BR wechseln.... ^^
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.