ESL Cheating (Vorwurf) vor Gericht :-)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Nu aber Schluß mit lustig.

      Turtle Entertainment ist einer von diesen fragwürdigen Monopolisten und egal ob man der Ansicht ist, der cheatet oder der cheatet nicht, letztendlich schadet es sicher nicht, wenn die "Gesetze" dieser GmbH mal von einem Gericht beurteilt werden.

      Soweit ich das sehe, steht hier ein Fall zur Verhandlung, bei dem es keine eindeutigen Beweise für die Schuld des Spielers gibt und die "ESL-Richter" haben auf Grund von Indizien (Auge mal PI) den Spieler gesperrt.

      Der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" hat aber auch in Deutschland praktisch Verfassungsrang.
      Mal sehen, wie das Gericht dazu steht.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      was ich viel schärfer finde als das Video :D , ist die Diskussion darüber auf YouTube...

      Habe in meinem Leben schon einige Cheater gesehen (die Brutalsten/Dümmsten waren ja die "HubschrauBÄR :) Cheater), aber auch diese kurze zucken bei manchen Aimbots genau auf den Kopf... naja dafür ist die Video Quali viel zu schlecht... außerdem standen die ersten vier ja wirklich quasi in einer "Reihe" und er musste nur abdrücken. Auf jeden Fall Diskussionswürdiges Video aber eindeutig für micht nicht... auch wenn viele Leute in allen und jeden Headshot einen Cheat sehen (auch ich rege mich gerne über die Hohe HS Quotoe mancher Leute auf...) weiß ich doch, dass man nach einigen Wochen intensiv zocken seine HS Qute wirklich beachtlich nach oben Treiben kann. Naja und BTW 1.6 BRRRRRRR :baller: ;) :P :]

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi