Source laggt :(

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Source laggt :(

      Habe seit einigen Wochen derbste laggs wenn ich online spiele, die sich wie folgt bemerkbar machen:

      Ich renne in irgend eine Richtung und will stehen bleiben bzw mich in eine andere Richtung bewegen und das Model rennt einfach weiter ohne das ich was dagegen tun kann.
      Es nervt einfach nur noch, habe auch schon css neu installiert ohne Erfolg.
      Bevor ich xp neu installiere wollte ich mich mal umhöhren ob einer von euch vielleicht weiss woran es liegen könnte.
      also ich tippe auf noch "pendenten" (ausstehenden) traffic! hast du des gleich nach nem neustart oder sagen wir mal wenn du p2p-proggi noch am laufen hast...?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      cRazYstEvE schrieb:

      Eisschwert schrieb:



      -Inet settings überprüfen : Hmm was denn da genau? sorry hab da mich etwas falsch ausgedrückt, meine damit z.b. mit wieistmeineip.de/speedtest obs deine leitung dauerhaft gleich bleibt. oder ob da extreme schwankungen gibt
      -internet allgemeine
      -steam connections überprüfen : Wo? Settings --> Options
      -spyware und virus : Hab Kaspersky durchlaufen lassen und der hat nix gefunden
      -defragmintieren : Hab ich auch schon ohne Erfolg
      -grafikkarte und cpu nach temps überprüfen. : Temps sind auch i.o.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      das liegt meiner meinung nach am BA server. ist ja schon seit ner weile so (u.a. bei mit auch immer mal wieder), und soweit ich das mitbekommen hat wird sich schon um das prob gekümmert ;) einfach abwarten und :bier:

      :D :D
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      ich will ja net meckern... ABER.... in letzter zeit tritt es wieder häufiger auf, dass es zu dastischen frameeinbrüchen auf dem bohramt-server (CSS) kommt. es ist irgendwie ein wenig mapspezifisch, auf inferno und nuke isses besonders schlimm. da bricht meine framerate von normalerweise durchschnittlich ca. 80-100 auf stellenweise unter 20 (!!) ein. wenn zum beispiel irgendwo (!) auf der map eine HE hochgeht oder sich um mich rum viele spieler befinden. weiterhin haben auch nur manche spieler das problem und nicht alle.
      aber genug jetzt, eigentlich wollt ich das nur mal ansprechen, damit es mal wieder auf den tisch kommt und wenn jemand zeit findet sich dieses problems mal anzunehmen würde es alle betroffenen (mich inklusive :D ) sehr freuen!

      edit: es tritt übrigens nicht nur auf wenn der server voll ist! und bitte keine kommentare à la "mach halt deine settings ordentlich" oder "schraub halt grafik runter..."
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      hallo,

      ich werd hier mal den ice unterstützen....
      leider ist es bei mir auch so, das der server immer wieder derbe lags aufweist.
      an meinen settings hab ich bisher noich nix verändert (original steam)
      wenn ich die gleichen maps auf dem fdm servern spiele hab ich diese probleme nicht.
      nun meine frage:
      1) kann ich etwas an meinen settings verändern? (wenn ja was) oder liegt es am ba server? kann man seitens der ba community etwas tun?
      2) gibt es überhaupt noch jemanden, der sich dafür zuständig fühlt, nachdem hier schon alle auf tf2 ausgewichen sind? :D
      3) is es absehbar, dass das zoggen auf dem ba server wieder den fun bringt, den es vorher gab?

      bitte nur ernst gemeinte antworten,

      so long tweet

      danke

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Nein, wir lesen das natürlich und nehmen das auch zur Kentniss. Wir arbeiten derzeit grad an einer Lösung des Problems, da seitdens des Providers wohl nicht so viel getan wird.
      Wann genau das passiert, kann ich nicht sagen aber es wird wohl schon bald was gemacht.
      An der derzeitigen Situation des Servers, können wir leider nicht viel ändern, dass ist sache des Providers.

      Button schrieb:

      Nein, wir lesen das natürlich und nehmen das auch zur Kentniss. Wir arbeiten derzeit grad an einer Lösung des Problems, da seitdens des Providers wohl nicht so viel getan wird.
      Wann genau das passiert, kann ich nicht sagen aber es wird wohl schon bald was gemacht.
      An der derzeitigen Situation des Servers, können wir leider nicht viel ändern, dass ist sache des Providers.
      schön zu hören, auch dass da bald was dran geändert wird :)
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx: