Konsole wird automatisch gelöscht

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Konsole wird automatisch gelöscht

hi,

ich habe zum einen das problem, dass css irgendwie (und aus unerfindlichen gründen) meine konsolenanzeige alle paar sekunden vollkommen löscht. ergo kann ich meist, außer mit viel glück und schnellem finger auf der " ^ " - Taste in der Konsole z.B. nicht sehen wieviel schaden ich angerichtet hab. (außer das chaos in meinem zimmer... aber das ist ein anderes thema :D )
      und zum zweiten wenn ich irgendwas in den optionen ändere, gehen meine, über die konsole gemachten einstellungen (z.B. die größe meine fadenkeuzes), verloren.

hat einer eventuell eine idee zur lösung der probleme ?

:D
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

noch ein problem, das hatte ich ganz vergessen....

bei mir ändert es manchmal mitten im spiel (ohne grund) die spracheinstellungen. dann wird ein "z" zu einen"y" und so weiter.. wahrscheinlich kann mir auch hier keiner helfen... taja, werd wohl um eine neuinstallation (irgendwann wenns mich total nervt) nicht drumrum kommen.
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

Lösung gefunden:

zumindest dafür, dass meine console immer gelöscht wird. ich benutze das "Einheizer Script Pack ESP V3.3" und das löscht beim drücken einer bewegungstaste die console. wer das gleich prob hat... hier KLICK gibts die lösung dafür :) ich vermute die beiden anderen probleme hängen auch damit zusammen irgendwie... mal schaun vielleicht finde ich da auch noch ne lösung.
      greetz,
      blue[ice]

@ pissmemme:

falls du jetzt probleme mit zeilen hast, wie:

<< Can't use cheat cvar developer in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1. >>
      << wait command blocked by server (sv_allow_wait_command = 0) >>

gehst einfach nach "C:\Spiele\Steam\steamapps\<username>\counter-strike source\cstrike\cfg\esp" und editierst die datei "alias-misc.cfg" mit dem editor:

und zwar musst du die zeilen unter "//Alias: Wait-Aliase für verschiedene Zwecke" mit zwei "//" auskommentieren. und genau das gleiche machst du mit den zwei zeilen unter "//Alias: Developer Modus". dann läuft alles wie geschmiert :) und du kannst endlich wieder die console nutzen.

:D
      greetz,
      blue[ice]