catalyst 8.1 und cs 1.6 - fehler :lache:

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      catalyst 8.1 und cs 1.6 - fehler :lache:

      also ich rate mal von den neuen ati treibern ab wenn man cs 1.6 noch zoggt...siehe bild.
      2 mal installiert aus verschiedenen quellen.
      fehler sehen immer anders aus und blinken manchmal auch toll. (bild is harmlos)
      downgrade auf 7.12 gemacht =)
      edith: war ein 7.10er net 12 treiber!
      Bilder
      • ati-fehler.jpg

        379,59 kB, 1.680×1.050, 220 mal angesehen
      :kiste:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HPX“ ()

      atarihuana schrieb:

      joa, kann ich bestätigen. nie wieder ati :D

      nur logitech maustreiber sind noch grottiger ;)


      nu lass doch mal logitech in ruh!!! meine jüte nur weil du's nich im griff hast :newbie: :auslach:

      die treiber sind ganz iO! ich glaub, ich schickt dir mal n paar screenies, wie ich die treiber konfiguriert habe...dann solltest du keine probs mehr haben....bei bedarf?! schick mir denne kurz deine e-mail per pm...
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      rofl.... 54 mb download fürn maustreiber der zehnerpotenzen mehr speicher frisst als vergleichbares aus dem hause microsoft...

      ein installer der ein installer der ein installer startet... schau mal in logitechforum ;)

      die sind nicht iO, die sind einfach scheisse 8)


      ist zwar nett, aber den schrott hau ich mir nicht mehr auf die platte. dafür verzichte ich dann halt auf vertikales scrollen , 2 zusatztasten und nicht funktionierendes horizontales scrollen (egal was eingstellt ist: immer 3 zeilen)

      tut ja auch ohne,

      die maus an sich ist zwar spitze ( hab mir grad fürn anderen pc die geizhals.at/deutschland/a204184.html geholt. ohne treiber eine super maus :) mit 1 taste weniger who cares :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()