Pocker-Software für die eigenen Leute

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Pocker-Software für die eigenen Leute

Moin Leude!!

Ich habe 'ne Frage betreffend einer Pocker-Software, welche auch vià Internet gezockt werden kann. Mann sollte hier schon eigene (private und öffentliche) Räume eröffnen können und falls möglich, auch mit echtem Geld einlegen können. Hat wer damit Erfahrungen bzw. zockt wer schon ab und an Mal auf diese Weise?
      Grüsse ausser schwiz

G-Man
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      lass es. übers internet für geldzocken is net so prickelnd. die banken sitzten alle caymen islands :D

lieber kleines tunier für 5-10 € mit kumpels starten :) bockt 10mal mehr als alleine vor der kiste zu zocken.

und die spielgel spiele online sind ein witz ( alli n all in allin mit nichts NICHTS nada auf der hand) spielfreude kommt da nicht auf wenns um nichts geht.

auch häufig rechtliche grauzone:

de.wikipedia.org/wiki/Poker#Onlinepoker

achso ich hab auf partypoker gezockt, nach einem monat wars mir zu blöd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

danke erstmals für die posts! bin teils erst heute dazugekommen, die einträge zu lesen, da auffer arbeit grad bissle die hölle los is...:-P aber danke echt!! ging ja schnell ;)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Also ich spiele am liebsten bei Partypoker.com und titan.com auch um richtiges Geld hab bei Partypoker schon über 5000$ gut gemacht nettes taschengeld neben bei. Auf Pokerstars.com hab ich auch angefangen aber da zahle ich nie wieder Geld ein weil es so komische situationen gibt und viele nix könner da angemeldet sind. Ich würde dir empfelen wenn du deine erste Einzahlung machst, Cashgame zu spielen mit low staks und versuchen dir erstmal ein geringes Polster aufzubauen um dann dich an die Tuniere zu wagen aber da brauchst du viel geduld. Also wenn du dich für eine der beiden Plattformen entscheiden solltest kannst dich bei mir melden dann helf ich dir am Anfang wenn du nicht soviel Ahnung vom Pokern hast.