Leugnen zwecklos, bitte einne Chance

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ne,ne Pai Mei ich glaube da hast Du was missverstanden. Forced Perspective heisst das man nur die eigenen Leute nach seinem Tot beobachten kann.Warum das Gandalf für die Admins nicht will hat für mich folgenden logischen Grund : Sie (die Admins) können dann jeden Spieler beobachten und bei Bedarf auch Demo´s anfertigen.

    MfG Mahony01
    Sorry auch an dich nochma raven du warst glaube ich der betroffene in der situation

    ich hoffe du kannst verstehhen dass ich den der es vorgesagt hat nicht nennen möchte.

    kann es ja selber tun wenn er will..

    und nochmal zum ts allgemein:

    das ts nutze ich aus dem grund um mit meinen freunden mehr spass zu haben, und zzawar nicht durch vorasgen.!!!!!

    ich finde es halt besser wennn man mit jemanden reden, lachen und aufregen kann.

    Und um ehrlich zuu sein klar wird mal was vorgesagt, aber generell ist es doch nur zur kommunikationn..

    ausserdem nimmt es einem jja selber die spannung am spiel.



    Aber gerade in so einer situation: man ist letzter mann einngekesseltt geggen fünf ggegner, und eine stimme flüstert ins ohr.............

    bumm auch wenn man s nicht hören will.......... schon hat man abgedrückt.

    Aber sorry nochmal an alle.
    Hmm, ich bin ja hier kein Admin aber 14 Tage Timebann als Denkzettel halte ich für angebracht und nicht übertrieben.
    Sollte dann aber auch für den Vorsager gelten der im Übrigen den Poppo in der Hose haben sollte sich hier zu melden.
    Denn wenn Er (oder Sie ?) das nicht tut könnt Ihr euch Sicher sein das Ihr auf dem Server mit Argus Augen beobachtet werdet. :noergel:
    Und so wie ich KSK kenne poliert der schon seine Kick und Bann Taste auf der Tastatur :windoof: denn solche Sachen mag der gar net :boxen:




    MfG Mahony01

    Mahony01 schrieb:

    Sollte dann aber auch für den Vorsager gelten der im Übrigen den Poppo in der Hose haben sollte sich hier zu melden.
    Darauf werden wir wohl lange warten können. Ein Blick in die Steam-Friends-Listen gibt ja sehr schön Auskunft darüber, wer da mit wem "rumhängt". Das kombiniert mit dem wissen, wer zu dem Zeitpunkt auf dem Server war, grenzt das ganze schon auf weniger als 3 Personen ein.
    Was mich dabei immens stört ist die tatsache, dass dies alles leute sind, die

    a) vom skill her die vorsagerei nicht nötig hätten
    b) dann immer noch als "saubermänner" auftreten
    und c) auch noch die frechheit besitzen, immer wieder die ersten zu sein, die sofort auf andere zeigen.

    und @okin:
    da ich zwar betroffen, aber nicht getroffen war... ;)
    Und ich bin daran gewöhnt, dass meinen Gegnern jedes noch so lahme mittel recht ist, um mich zu stoppen.. :D

    Edit: Eh das jetzt wer in den falschen hals bekommt, letzterer satz war durchaus nicht 100% ernst gemeint ;)
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *
    Thx @ Mahony: Du Hast meine Intention 100% richtig verstanden - außerdem kann jeder der möchte uns "Admins" und ander auf dem Mumble besuchen (aber das nur am rande).

    @ Raven: Das Problem mit dem "Wer" hat vorgesagt hatte ich gestern auch schon im Kopf, leider leider kann man dazu nie 100% etwas sagen, es sei denn man ist selber zu gleichen Zeit im Channel gewesen...

    So wie ich das im Augenblick sehe, hat der gute oKIN die gnade der meisten Stammis/Admins wohl auf seiner Seite und bekommt einen TimeBan und steht danach unter Beobachtung... aber eines sollte er wissen - bei einem weiteren Vorfall würde dann ohne jegliche Diskussion ein permanenter Ban folgen der nicht zurückgenommen wird.

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

    Befehl damit man nur das eigene Team spectaten kann????

    :sal: :devil: Hallo liebe BA Gemeinde ;)

    Da mir dieses Thema am Herzen liegt möchte ich nun auch meinen senf

    dazugeben!!! Ich denke es ist in CSS völlig normal wenn man TS benutzt und sich neben dem zocken

    noch mit seinen Kumpels unterhält. Sollten zufälligerweise 2 oder mehrere Personen auf dem gleichen

    Server spielen kann es, auch wenn ich genauso klar gegen Gosttalk bin(weil es mir den Spass und den Adrenalinpush) :D nimmt

    trotzdem passieren das einem grad wenn einem Kumpel ein Messer von hinten an die Rippen gedrückt wird ein Wort rausrutscht.

    Nun gibt es doch einen Befehl in dem man regulieren kann das die Spieler nur ihre eigene Seite spectaten können!!!

    Und Demos können doch aus dem Spectate herausgemacht werden???

    Ich denke dies würde dem Gosttalk Problem abhilfe schaffen meint ihr nich???

    Habe in den vorigen Beiträgen gelesen das ihr auch über ne Spectate Variante diskutiert aber ich glaub das war nicht die die ich meinte wenn doch wollt dies nur nochmal als Anregung geben :devil:

    So jezt gehts aber zum zocken :baller:
    Und noch eines : Der Vorsager hat weder Charakter nochn Arsch in der Hose. Sich Freund zu nennen und dann andere alles ausbaden lassen is a´so was von armselig . Ich hab viele "Bekannte und "Kumpels" aber Freunde such ich mir aus und die ,die ich als Freunde habe zu denen stehe ich 100% und auf die kann ich mich auch 100% verlassen. Soviel zu Freunden.
    Mitgehangen, mitgefangen. Is halt alles eine Gewissensfrage.

    Ach und noch eines: die klossers stehen bei mir gaaanz oben auf der Liste.
    wer es jetzt letzden endes vorgesagt hat ist doch egal. oder?

    ich habe meine sache daraus gelernt, und werde ts nicht mehr zu meinem vorteil nutzen.

    das sage ich ganz ehrlich und darauf kann man sich auch verlassen.

    allem ist doch jetztt klargeworden, aufgrund der beiträgevon admins, wie über die sache mit dem ts gedacht wird. PUNKT.

    werde mich nnach den spielregelnregeln der Admins richten............(is ja nich mein server) :rolleyes:
    ...also zum thema saubermann muss ich doch nochmal was sagen: hier treten doch alle als saubermann auf, außer vielleicht meine wenigkeit, denn jeder will beliebt sein und in der gunst der admins gaaaaaaaaaaanz weit oben stehen...auch wenn er die hälfte von ihnen in wirklichkeit nur halb so schätzt wie sie es verdienen...

    diese schmiererei geht einem teilweise schon extremst auf den sack, da sie über wahr probleme die der server hat hinwegtäuscht, da diese besagten saubermänner nicht unter beobachtung stehen weil sie ja soooo lieb und nett sind und bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee, wie könnten sie nur, etwas regelunkonformes machn, sei es bugusing, ghosttalk, camping, laming, falming oder was auch immer....

    ...und nochwas: ob TS verbote einer community so besonders viel nutzen halte ich für galtten unfug, denn cs ist und bleibt ein teamspiel und wenn man leute kennt mit denen man dann auch auf ein und dem selben server sielt, und davon profitiert das amt nuneinmal, dann macht das eben doppelt soviel spaß wenn man sich dabei unterhalten kann und ein dosentelefon wird wohl auf diese distanzen nicht seinen zweck erfüllen-.- ich denke die admins wissen, das mit unter garantie 99% der spieler in irgendeinem ts rumhängen, sei es mit freunden oder mit anderen stammis vom amt die sie inzwischen so gut kennen, dass sie zu ihnen joinen, wenn man alle diese spieler unter verdacht stellt durch ts zu ghosttalken, dann wird das ämtlein wohl bald nur noch mit 25er ab-und-zu-spielern voll sein, die der community und dem spielspaß rein gar nichts bringen!

    mal drüber nachdenken, bevor man alle verurteilt und unter einen kamm schärt, frei nach dem motto: er hat ts, er ist ein hexer, verbrennt ihn und seine komplitzen!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Die Serverrules sind eigentlich eindeutig:
    "Cheater werden sofort permanent gebannt, ebenso BugUser, GhostTalker oder ähnlich unfaire Spieler."
    Viel Spielraum ist da nicht in der Formulierung.

    Aber vielleicht sollte man die Regel ändern:
    Cheater werden je nach Jahreszeit früher oder später gebannt, ebenso BugUser, aber nur nach 18 h und GhostTalker oder ähnlich unfaire Spieler dürfen mit amtlichem Heulbojenzertifikat unter Umständen weiterspielen.

    MfG
    WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
    ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
    @ Yogi ich glaubte mich sehr deutlich ausgedrückt zu haben. Ich habe NICHTS gegen TS/Mubmle oder wie es sich sonst schimpft, im gegenteil ich bin aus denen von die erwähnten gründen gerne im Mumble. ABER es ist ein himmelweiter Unterschied ob man sich da amüsiert etc. oder bewusst GhostTalk betreibt - und nur letzteres ist es das was stört.

    @ Subset genau davor hatte/habe ich ja angst... das dann jeder ankommt und sagt "es war doch nur einmal, aus versehen, passiert nie wieder etc. etc.". Aus diesem Grund wollte Ich hier ja eine Diskussion über das Thema.

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

    Viper schrieb:


    Nun gibt es doch einen Befehl in dem man regulieren kann das die Spieler nur ihre eigene Seite spectaten können!!!

    Und Demos können doch aus dem Spectate herausgemacht werden???

    Ich denke dies würde dem Gosttalk Problem abhilfe schaffen meint ihr nich???
    Wer lesen kann ist klar im vorteil ;) :P

    Raven schrieb:


    Gegen forced views wäre einzuwenden, dass
    a) dies den spielspaß doch erheblich eingrenzt, denn man kann eben leuten nicht mehr zuschauen, wenn sie grad mal ihre magischen 5 Minuten haben.
    b) es mir und anderen unmöglich gemacht werden würde, von cheatern im gegnerteam demos zu machen.
    c) halbe lösungen (admins ohne forced views) sowieso nicht funktionieren, da dann im radar alle gegnerbewegungen zu sehen sind, wenn man tot ist.
    von daher würd ich das mit dem team-spectate gleich wieder vergessen. ;)
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *

    Pai_Mei schrieb:


    KSK Baden schrieb:

    Ach und noch eines: die klossers stehen bei mir gaaanz oben auf der Liste.
    auf welcher?
    freundeliste, oder Ghosttalking-freibriefliste - weils ja partner von BA sind...
    Ich denk mal der selben Liste wie bei mir. Und das is garantiert nich die freundesliste.
    aber pai du kennst doch das problem, was man nich selbst sieht, kann man dann nicht bestrafen, nur weil alle rumheulen.
    "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

    Mein Guitar Hero Profil

    Asse schrieb:


    Pai_Mei schrieb:



    KSK Baden schrieb:

    Ach und noch eines: die klossers stehen bei mir gaaanz oben auf der Liste.
    auf welcher?
    freundeliste, oder Ghosttalking-freibriefliste - weils ja partner von BA sind...
    Ich denk mal der selben Liste wie bei mir. Und das is garantiert nich die freundesliste.
    aber pai du kennst doch das problem, was man nich selbst sieht, kann man dann nicht bestrafen, nur weil alle rumheulen.
    wie meinst?
    offensichtlicher TS-missbrauch als bei den "klosterbrüdern" gibts ja nich
    und deswegen finde ich 14tage schon zu hart, bloß weil er kein partner is...
    7tage würden auch locker reichen
    nayo nur meine meinung




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    bloß weil er kein partner is...


    Pai, mich interessiert es so viel wie wenn in China ein Stein aus der grossen Mauer fällt oder in Brasilien ein Sack mit Kaffeebohnen plazt, ob die Klosser das BA als Partner haben oder nicht. Wenn ich irgendeinen beim cheaten erwische is der weg . Das gleiche gilt auch für Ghosttalking,das für mich cheaten is . Ansonsten haste ja Mahonys komment gelesen und der weiss wie ich da reagiere. Ausserdem hab ich keine Partner, auch wenn ich aufm Amt Admin bin. Für meinen Teil können wir den Thread schliessen da wie ich mien das meiste gesagt wurde und nen Freunschaftsbonus gibts bei mir auch nich davon kann Confident auch ein Lied singen. Bei gewissen Dingen bin ich Fadengerade bei anderen drück ich auch mal ein Auge zu. Ich denk mal das |TT|µ-oKin sich denken kann das wir Ihn und auch andere mit Argusaugen "überwachen" werden.Also immer sauber bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
    ach baden das ich dir das auf deine alten tage noch angetan habe und so einen stein ins rollen gebbracht habe.

    will doch nur wieder spielen dürfen.

    darfst mich auch als second view in deine konsole eingeben damit du sobald du tot bist( was ja meist so 10 sec dauert; SCHERTZ :D )

    beobachten kannst.

    Bitte BItte eine erste und letzte chance.

    es wäre mir wichtig wenn du das wenigstens dulden würdest, und wie falls ich nochma drauf darf rsepektvoll miteinander umgehen könnten..