Leugnen zwecklos, bitte einne Chance

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Bin für entbann, fehler zugegeben, sich entschuldigt und gut ist. Was will man da mehr ?

    Das ganze als Cheaten gleich zu setzen sehe ich anders. Jedem rutscht mal sowas raus, ob auf TS, Ventrilo oder Mumble. ISt mir selber auch schon passiert.
    Sich Cheats zu installieren oder diese vorher zu starten ist ein anderes Ding.

    Also wie gesagt, bin für entbann.
    Ich weiss garnicht was hier so diskutiert wird ! Butto hat vollkommen recht und Ts mit cheaten gleich zu setzen is jawohl totaler schwachsinn.

    @ Baden ich ich kann garnicht verstehen was du gegen Ghosttalk hast, ich kann mich noch einen einen schönen morgen mit DIR und ICEONFIRE im TEAMSPEAK von ICEONFIRE erinnern wo du andauernt der ICE vorgesagt hast ! Wir können sie ja gerne mal fragen. ;)
    Ich glaub das dieses Thema jetzt zum Problem werden kann weil wenn jedesmal einer in eine Ecke schaut und da ein camper sitzt der nie ein geräusch gemacht hat und gekillt wird wahrscheinlich zum ghosttalker wird aber naja lasst mal abwarten.

    PS: Von vielen Stammis kennt man schon die Standartposis nicht war Raven (drauf bezogen das du meine kennst) ^^
    oKin

    |TT|µ-oKin schrieb:

    wer es jetzt letzden endes vorgesagt hat ist doch egal. oder?

    ich habe meine sache daraus gelernt, und werde ts nicht mehr zu meinem vorteil nutzen.
    das sage ich ganz ehrlich und darauf kann man sich auch verlassen.
    Ich denke es ist nicht egal, wer vorgesagt hat. Zum Ghosttalk gehören eben zwei. Und eigentlich müsste auch der, der vorgesagt hat, beobachtet werden.

    Du kannst nicht nicht reagieren(ob bewusst oder unbewusst), wenn du 100% weißt, dass in der Ecke dein Gegner hockt.

    Deswegen sollte dein "Freund" im TS beim nächsten mal seine Fre*** halten, damit du dann nicht die ganzen 14 Tage ohne Bohramt leben musst. (Das ist meine Meinung)