du meinst nicht zufällig den befehl: record *name* in der consoleAlectus schrieb:
ich hab zwar ne lösung gefunden wie es trotzdem geht aber die werd ich nicht weiter gebn da das ansonten nur ausgenützt wird
mfg Alectus

du meinst nicht zufällig den befehl: record *name* in der consoleAlectus schrieb:
ich hab zwar ne lösung gefunden wie es trotzdem geht aber die werd ich nicht weiter gebn da das ansonten nur ausgenützt wird
mfg Alectus
haha du witzblod ne ich mein in so ne art Spectatortweety schrieb:
mfg Alectus![]()
Es ist Sch.... egal welches Anti Cheat Prog man aufm Server installiert hat, Cheater und Cheatprogger sind immer einen Schritt voraus, wird sich auch nie ändern. Denn Anticheatprogramme können ja erst auf Cheats reagieren wenn sie Public sind, genauso wie bei Virenprogrammen.YOGi!i schrieb:
was mich eigentlich aufregt ist, der vac2 witz! wofür gibts das eig? das findet doch eh nie einen cheater, völlig unnütz, gibt es nicht vielleicht user geschriebene datenbanken mit den bekannten cheats, welches man drauf installieren könnte aufn server?
...stammi kick recht naja, die admins zahlen ja und es ist ihr server, wenn uns was daran stört müssen wir halt leaven, oder auch zahlen! wenn kein admin zur stelle ist wenn gerad wieder son cheater da ist, dann pech gehabt...
wieso sollte ich ne demo voon mir machen, wie ich joine?Alectus schrieb:
da du ja anscheinend so intelligent bist mach doch mal ne demo wende einfach so aufn server joinst
tja da haste dann deine perfekte oneman-show..
Hab mir das grad mal angeschaut, ich habe mir schon länger von der funktion her was identisches zusammengeschrieben. Allerdings im gegensatz zu dem verlinkten da ohne fehler (und der hat einige drin), ohne diesen überflüssigen chat-kram und für 20 verschiedene demos. wenn jemand wirklich interesse an diesem demoskript haben sollte, kann er mir gern ne pm schreiben.Mahony01 schrieb:
hab hier ein ganz gutes DemoScript gefunden rasch-clan.de/index.php?demoscript
Damit erstellt man eine Demo per Tastendruck mit Status und Screenshot der Stats
ich will damit sagen daste erst wende tot bist ne demo starten kannst ansonsten filmst dich ja selbsttweety schrieb:
wieso sollte ich ne demo voon mir machen, wie ich joine?Alectus schrieb:
da du ja anscheinend so intelligent bist mach doch mal ne demo wende einfach so aufn server joinst
tja da haste dann deine perfekte oneman-show..
was willst du mir denn damit sagen?
drück dich doch mal etwas genauer aus.
denke, dass es am einfachsten mit der console geht, da die im spiel immer mit läuft und ich nicht aus dem spiel muss um ne demo zu machen.
geht doch ganz easy.
gruß
ach das machst du wegen demos?Asse schrieb:
Was meinst du, wie oft ich schon kill in die kosole eingeben musste am anfang der runde![]()
triffts wohl eher Asse waRaven schrieb:
ach das machst du wegen demos?Asse schrieb:
Was meinst du, wie oft ich schon kill in die kosole eingeben musste am anfang der runde![]()
und ich dachte immer, du willst einfach nur der schmach der unausweichlichen niederlage entgehen...
![]()
:wink:
dagegenAsse schrieb:
... voteban The Legendary G-Man