votekick/voteban

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      votekick/voteban

      Guten Tag,
      wollte mal fragen wie ihr dazu steht, ob "votekick/voteban" eingeführt werden soll??
      Oft, vor allem gegen spätere Stunde,wo kaum ein Admin erreichbar ist, treiben sich doch in letzter Zeit nur Teamkiller und ähnliche auf dem Server rum, wie gestern Abend zb Kulli und Makkara!!!
      War ziemlich ärgerlich.Und die Idioten haben sich selbst nach na Viertelstunde nicht zufrieden gegegebn, und ballert weiter munter drauf los! :(


      Grüsse fiction^
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      RE: votekick/voteban

      fictioN schrieb:

      Guten Tag,
      wollte mal fragen wie ihr dazu steht, ob "votekick/voteban" eingeführt werden soll??
      Oft, vor allem gegen spätere Stunde,wo kaum ein Admin erreichbar ist, treiben sich doch in letzter Zeit nur Teamkiller und ähnliche auf dem Server rum, wie gestern Abend zb Kulli und Makkara!!!
      War ziemlich ärgerlich.Und die Idioten haben sich selbst nach na Viertelstunde nicht zufrieden gegegebn, und ballert weiter munter drauf los! :(


      Grüsse fiction^
      Auch ne möglichkeit, die top10 loszuwerden :D
      Also ernsthaft, was glaubst du, was hier im forum los wäre, wenns ne voteban funktion geben würde?
      Und warum da zwei asseln ne viertelstunde lang unfug treiben können, ohne dass jemand ne demo+banrequest macht...
      da kann man nur hoffen, dass die zwei heut wiederkommen und euch wieder den spaß verderben.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      also was ich als allererstes nicht verstehe : warum tauchen die nicht in der banlist auf? so wirds nie besser ... stattdessen werden hier immer neue sachen gefordert bzw angedacht obwohl unsere banliste mehr als ausreichen wäre wenn ihr denn auch die asseln da eintragen würdet

      und 2. hatten wir das früher mal und das ging mal mehr als nach hinten los da dann zu später stunde gern mal 10 leute auf einen schlag gekommen sind die dann den rest rausgevotet haben ...

      fazit : wirds nicht geben - banlist reicht

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Bjoern schrieb:

      also was ich als allererstes nicht verstehe : warum tauchen die nicht in der banlist auf? so wirds nie besser ... stattdessen werden hier immer neue sachen gefordert bzw angedacht obwohl unsere banliste mehr als ausreichen wäre wenn ihr denn auch die asseln da eintragen würdet

      und 2. hatten wir das früher mal und das ging mal mehr als nach hinten los da dann zu später stunde gern mal 10 leute auf einen schlag gekommen sind die dann den rest rausgevotet haben ...

      fazit : wirds nicht geben - banlist reicht


      Da stimm ich Björn voll und ganz zu. Das Admins nich immer erreichbar sind zu so später Stund liegt vielleicht daran das viele davon auch noch ne arbeit haben ;)
      alles klar :)
      kann ich mir vorstellen wie das dann endet, jeder der nen lauf hat wird als cheater abgestemplet und dann gevotebanned (gibt es das?)
      maja, war halt nur ne frage und die hab ihr mir beantwortet...
      jo, hab auch demo verzivchtet weil ich gedacht hab die "-3" regulierung macht das schon oder man sieht später anhand des hlxstats die anzahl der tk+ die kürze der zeit...wundert mihc aber grad :(


      also hfhf, greetz fiction : =)
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Button schrieb:


      Pai_Mei schrieb:

      aber das große problem ist,bis die drauf sind (banlist), und von den admins genemigt ist dauert es und die "deppen" treiben derweil weiter den unfug...und nerven die restlichen
      Wenn Admin auf Server ist bzw ansprechbar per Community, ist der ruck zuck weg vom Server. Nichts desto trotz ist Demo immer ne gute Sache ;)
      du sagst es WENN
      ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      ich hab das schon auf anderen servern gesehn...
      meine meinung dazu: ich halte davon nichts, da es oft genug vorkommt, dass nicht so viele stammis auf dem server sind. folge: wenn dann noch ein top 10 spieler (oder schlechter :D ) da ist und abräumt, wird gleich nach nem banvote gekrächtzt (nix für ungut raven :D )
      wozu gibt es den banrequest? meiner meinung nach sollte es so bleiben wie bisher.

      Teddy kann ja mal ein voting dazu machen :D

      in diesem sinne....

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      es gibt auch welche die nachtschicht/spätschicht haben herr baden ;) . und wenn diese frei haben, zocken sie halt nachts und wenn dann (bevorzugt nachts) die cheater kommen und unruhe stiften, nervts schon.

      masta hat glauch ich mal aufm server nach eingeschränkte adminrechte gefragt... so wie ich das mitbekommen hab, meinte er damit das bestimmte stammspieler die sehr oft on sind eingeschränkte rechte bekommen könnten. ...so ein kick reicht ja schon. vielleicht is das ne alternative?

      mfg fonky
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      FonkY schrieb:

      masta hat glauch ich mal aufm server nach eingeschränkte adminrechte gefragt... so wie ich das mitbekommen hab, meinte er damit das bestimmte stammspieler die sehr oft on sind eingeschränkte rechte bekommen könnten. ...so ein kick reicht ja schon. vielleicht is das ne alternative?
      Sehr sehr unwahrscheinlich, bzw wenns nach mir geht garnicht. Hat ganz einfach folgenden Grund:
      Unsere Amtlichen zahlen alle für die Server, nicht weil sie Rechte wollen sondern damit das ganze auch finanziert werden kann. Weil wie du siehst haben wir ja ne menge Server. Und da es ja nunmal Amtliche sind und sie helfen das die Bohramtcommunity besteht, haben sie auch das recht und das Privileg Serverrechte zu haben. Wenn jetzt aber die Stammis auch noch welche haben, warum sollten dann einige weiterhin ihren Mitgliedsbeitrag bezahlen ? Egal ob es das Kickrecht oder weiß der Geier was für ein recht ist.
      Und wenn wir das bei dem einem bewilligen, kommt der nächste und will sie ja auch, weil er auch immer Nachts zockt und ja auch ein Stammi ist.
      Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

      Desweiteren sind wir wirklich ne ganze menge admins, klar nicht immer ist jemand zur Stelle aber damit muss man dann wohl leben.

      tja nur das mit dem demo machen hat 1prob
      du kannst erst ne demo starten wende tot bist da es keinen spectator gibt und wende es so versucht das du joinst die teamauswahl wegklickst und dann demo versuchst siehst du keine gegner etc.

      ich hab zwar ne lösung gefunden wie es trotzdem geht aber die werd ich nicht weiter gebn da das ansonten nur ausgenützt wird

      mfg Alectus