Langsam habe ich keinen Bock mehr auf's Zocken ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      tweety schrieb:

      würde mich nicht wundern, wenn valve an solchen vertrieben mitverdient.

      trotzzdem finde ich es bedenklich, dafür noch werbung zu machen.
      :(
      meiner meinung nach ist da valve 100% nicht dahinter für was haben sie das dann ins leben gerufen steambans.com/ (man beachte die gebannten steam ids)

      meiner meinung nach ist diese Seite in Sachen leagues supported sicher nicht ernst zu nehmen
      es ist schon klar das es in der esl cheater gibt nur braucht man hin und wieder auf die gern gesehen news sehn "ESL greift durch" da habt ihr dann meist über ca 100 acc zu lesen die gebannt wurden
      dann glaub ich nicht das in einer liga wie der cevo.com/ gecheatet wird und wenn schon dann nich lang
      wenn eine liga schon mit preisgeldern in 1000er höhe "um sich wirf" werden sie auch alles mögliche gegen cheater unternehmen

      achja und VAC wird immer hinter den Hackern sein deswegen brauchen sie auch leute die mal ne demo von nem cheater aufnimmt samt steamID und das einfach bei steambans meldet

      naja solche multihacks gibts oft aber in einer so großen form (so viele eigenschaften) hab ich noch nie gesehen

      ich werd ihnen wie schon vorher denn kampf ansagen
      mit egal ob sie dann mit sprüchen kommen "hab eh mehrere acc." wenn er pechhat erwisch ich den auch noch

      mfg Alectus

      Alectus schrieb:


      meiner meinung nach ist da valve 100% nicht dahinter für was haben sie das dann ins leben gerufen steambans.com/ (man beachte die gebannten steam ids)


      Valve hat rein garnix mit Steambans zu tun, genau wie anders herum. Steambans ist von 2 Leuten aus den UK Privat ins Leben gerufen worden. Sie führen am ende auch nur eine Blacklist mit Cheatern, berufen sich auf Demos von der Community. Die Seite hat bis heute ein riesen anklang gefunden, da es die einzige ist die bissl global greifen kann, solange Serveradmins auch deren Tool auf den Server installieren.

      Valve hält seine "Blacklist" ja unter verschluß, angeblich sollen Steamaccounts in naher Zukunft ein Vermerk bekommen, dass man wenn man die Profilseite desjenigen aufruft, lesen kann das er ein VAC Ban hat. Mal schauen, ansonsten ist das mit VAC ja so ne sache, passiert derzeit nicht wirklich viel bei den.

      Alectus schrieb:


      tweety schrieb:

      würde mich nicht wundern, wenn valve an solchen vertrieben mitverdient.

      trotzzdem finde ich es bedenklich, dafür noch werbung zu machen.
      :(
      meiner meinung nach ist da valve 100% nicht dahinter für was haben sie das dann ins leben gerufen steambans.com/ (man beachte die gebannten steam ids)

      meiner meinung nach ist diese Seite in Sachen leagues supported sicher nicht ernst zu nehmen
      es ist schon klar das es in der esl cheater gibt nur braucht man hin und wieder auf die gern gesehen news sehn "ESL greift durch" da habt ihr dann meist über ca 100 acc zu lesen die gebannt wurden
      dann glaub ich nicht das in einer liga wie der cevo.com/ gecheatet wird und wenn schon dann nich lang
      wenn eine liga schon mit preisgeldern in 1000er höhe "um sich wirf" werden sie auch alles mögliche gegen cheater unternehmen

      achja und VAC wird immer hinter den Hackern sein deswegen brauchen sie auch leute die mal ne demo von nem cheater aufnimmt samt steamID und das einfach bei steambans meldet

      naja solche multihacks gibts oft aber in einer so großen form (so viele eigenschaften) hab ich noch nie gesehen

      ich werd ihnen wie schon vorher denn kampf ansagen
      mit egal ob sie dann mit sprüchen kommen "hab eh mehrere acc." wenn er pechhat erwisch ich den auch noch

      mfg Alectus
      Du sagst ESL usw. greift durch und es geht ja um Geld, wenn du dir aber beispielsweise mal die Seite um die es hier geht anschaust, stellst du fest, dass die Hacks auch so angewendet werden können, dass es fast unmöglich ist es von einem begabten Spieler zu unterscheiden. Das ganze gibt es sogar für die LAN.... :idea:
      @Alectus Beitrag:

      Countless years of research and field testing have allowed us to finally offer the product to the public without any consequences. Enhanced Aim offers protection against all the major anti-cheats. Unlike our competitors, who have to update the software as the anti-cheat updates, Enhanced Aim runs at a layer where even the most intelligent anti-cheats cannot scan so EA is always a step ahead of the game. With Anti-Leak Protection, Screenshot cleaning, and the first ever fully tested league bypasses for CAL and CEVO, safety is no longer an issue.
      Hi,

      irgendwie läuft die ganze Diskussion eh am eigentlichen Ziel "cheaterfreies Spielvergnügen" vorbei.
      Primär ist es wohl die Aufgabe von Spieleherstellern durch eine saubere Programmierung den Cheat-Codern möglichst wenig Ansatzpunkte zu liefern.
      Wenn schon im Programmcode gewaltig der Wurm drinnen ist, dann helfen alle Maßnahmen danach auch nicht mehr wirklich.

      Und wenn dann stolz geschrieben wird, dass man jeden Cheater ohnehin nach stundenlangem Beobachten, zig Demos und haufenweisen Screenshots erkennt, ist das für mich eher ein trauriges Zeichen dafür, welches Misstrauen und welche schon fast paranoide Grundstimmung in der Community vorhanden ist.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      subset schrieb:

      Hi,

      irgendwie läuft die ganze Diskussion eh am eigentlichen Ziel "cheaterfreies Spielvergnügen" vorbei.
      Primär ist es wohl die Aufgabe von Spieleherstellern durch eine saubere Programmierung den Cheat-Codern möglichst wenig Ansatzpunkte zu liefern.
      Wenn schon im Programmcode gewaltig der Wurm drinnen ist, dann helfen alle Maßnahmen danach auch nicht mehr wirklich.

      Und wenn dann stolz geschrieben wird, dass man jeden Cheater ohnehin nach stundenlangem Beobachten, zig Demos und haufenweisen Screenshots erkennt, ist das für mich eher ein trauriges Zeichen dafür, welches Misstrauen und welche schon fast paranoide Grundstimmung in der Community vorhanden ist.

      MfG
      paranoid is sie schon seit ca 1.3 zeiten! da is das ganze eigentlich erst aufgekommen mit dem (glaube das proggi hiess so) OGC! naja....ne 100% lösung gibts auch in diesem bereich nicht....is ja im grunde genommen nix anneres als n trojaner/wurm....erst wird der schädling geschrieben und erst dann reagiert....da es anders fast nicht möglich ist....ausser die software lässt wirklich keine "backdoors" offen....aber bitte gebt mal ne software bekannt, welche von beginn an schon so released wurde.....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      The Legendary G-Man schrieb:

      ...aber bitte gebt mal ne software bekannt, welche von beginn an schon so released wurde.....
      "In der aktuellen Virendatenbank des IT-Sicherheitsunternehmens Sophos stehen 44 aktive Mac-Viren derzeit rund 28.300 Windows-Viren gegenüber - das ist deutlich."
      spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,514860,00.html
      Ist zwar auch nicht perfekt, aber irgendwie hat das Ganze anscheinend mit der Qualität von Software schon zu tun.
      Seit die Beta-Demo von UT3 rauskam spiele ich fast jeden Tag public.
      Auch dort gibt es natürlich Cheater, aber bei weitem nicht in der Häufigkeit wie bei Steam Spielen.
      Einen Speedhack hab ich z. B. bei UT3 noch nie gesehen und die Stimmung ist viel relaxter und friedlicher.
      Cheat-Verdacht wird bei UT3 fast nie geäußert, nicht wie bei CS1.6, macht einer drei HS hintereinander, geht das Cheater geflame garantiert los.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      atarihuana schrieb:

      ich bin jetzt 1000+ tage ohne cs. bin ich geheilt or what?
      Bitte nie vergessen, du wirst immer ein CSkoholiker bleiben, auch wenn du schon drei Jahre trocken bist.
      Ein Frag und du wirst rückfällig.
      Prost. :bier:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      subset schrieb:


      The Legendary G-Man schrieb:

      ...aber bitte gebt mal ne software bekannt, welche von beginn an schon so released wurde.....
      "In der aktuellen Virendatenbank des IT-Sicherheitsunternehmens Sophos stehen 44 aktive Mac-Viren derzeit rund 28.300 Windows-Viren gegenüber - das ist deutlich."
      spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,514860,00.html
      Ist zwar auch nicht perfekt, aber irgendwie hat das Ganze anscheinend mit der Qualität von Software schon zu tun.
      Seit die Beta-Demo von UT3 rauskam spiele ich fast jeden Tag public.
      Auch dort gibt es natürlich Cheater, aber bei weitem nicht in der Häufigkeit wie bei Steam Spielen.
      Einen Speedhack hab ich z. B. bei UT3 noch nie gesehen und die Stimmung ist viel relaxter und friedlicher.
      Cheat-Verdacht wird bei UT3 fast nie geäußert, nicht wie bei CS1.6, macht einer drei HS hintereinander, geht das Cheater geflame garantiert los.

      MfG
      Die Geschichte mit dem Mac liegt m.E. daran, dass fast keiner (mal abgesehen von den 44 Leutchen da) ernsthaft Viren für den Mac schreibt. Der Mac und sein OS haben bestimmt auch Sicherheitslücken, nur so wirklich ernsthaft geht dem anscheinend kein Virenschreiberling nach, da der Otto-Normal-PC-User nun mal Windows auf der Platte hat, also kann man da ein viel größeres "Publikum" erreichen. :mexiko:
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground

      flashgun schrieb:


      subset schrieb:



      The Legendary G-Man schrieb:

      ...aber bitte gebt mal ne software bekannt, welche von beginn an schon so released wurde.....
      "In der aktuellen Virendatenbank des IT-Sicherheitsunternehmens Sophos stehen 44 aktive Mac-Viren derzeit rund 28.300 Windows-Viren gegenüber - das ist deutlich."
      spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,514860,00.html
      Ist zwar auch nicht perfekt, aber irgendwie hat das Ganze anscheinend mit der Qualität von Software schon zu tun.
      Seit die Beta-Demo von UT3 rauskam spiele ich fast jeden Tag public.
      Auch dort gibt es natürlich Cheater, aber bei weitem nicht in der Häufigkeit wie bei Steam Spielen.
      Einen Speedhack hab ich z. B. bei UT3 noch nie gesehen und die Stimmung ist viel relaxter und friedlicher.
      Cheat-Verdacht wird bei UT3 fast nie geäußert, nicht wie bei CS1.6, macht einer drei HS hintereinander, geht das Cheater geflame garantiert los.

      MfG
      Die Geschichte mit dem Mac liegt m.E. daran, dass fast keiner (mal abgesehen von den 44 Leutchen da) ernsthaft Viren für den Mac schreibt. Der Mac und sein OS haben bestimmt auch Sicherheitslücken, nur so wirklich ernsthaft geht dem anscheinend kein Virenschreiberling nach, da der Otto-Normal-PC-User nun mal Windows auf der Platte hat, also kann man da ein viel größeres "Publikum" erreichen. :mexiko:
      wollt grad auch schreiben dass du hier mal die zahl noch gegenüber stellen solltest....so stehten da zich millionen windoof-nutzer gegenüber keiner million mac user.....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Hi,

      Naja, bezogen auf die Marktanteile hat Windows immer noch ungefähr das 20-fache an Virenaufkommen im Vergleich zum Mac.
      Würde Microsoft den eigenen Kreationen (Internet Explorer, Office, Media Player...) nicht großzügig Zugang zu den Kernfunktionen seiner Betriebssysteme gewähren, dann hätten sich Windows-User wahrscheinlich auch nur mit einem Bruchteil an Viren und anderen Schadprogrammen herumzuquälen.

      Ähnliches gilt auch für Valve und Steam.
      Jedem Cheater ist doch klar, dass er wahrscheinlich wochenlang die Public Server Szene traktieren darf, bevor er von VAC gebannt wird. Also dann das nächste CS/CSS/DoD... gekauft und weiter geht der Spaß mit neuer Steam ID.
      So schafft es Valve sogar noch mit Cheatern ein schönes Geschäft zu machen.
      Würden die sofort von VAC gebannt, würde dieses Geschäft wohl wegfallen, aber das wollen wir doch nicht, oder?

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.

      subset schrieb:

      Ähnliches gilt auch für Valve und Steam.
      Jedem Cheater ist doch klar, dass er wahrscheinlich wochenlang die Public Server Szene traktieren darf, bevor er von VAC gebannt wird. Also dann das nächste CS/CSS/DoD... gekauft und weiter geht der Spaß mit neuer Steam ID.
      So schafft es Valve sogar noch mit Cheatern ein schönes Geschäft zu machen.
      Würden die sofort von VAC gebannt, würde dieses Geschäft wohl wegfallen, aber das wollen wir doch nicht, oder?
      Nein, das wollen wir überhaupt nicht, denn was würde passieren:
      Cheat-Programmierer wüssten umgehend, ob ihre Cheats "VAC-proofed" sind oder nicht. Bei der jetztigen Lösung kann sich der cheat erst verbreiten und so werden deutlich mehr cheater erwischt, als bei einem sofortigen bann. Und soviel ich weiß ist dies auch der grund, warum vac so arbeitet. Valve ist immerhin eine spieleschmiede, kein cheatjäger. Sie können die hürden für cheaterprogrammierer lediglich erhöhen, mehr nicht.
      Das das ganze für die ehrlichen Spieler unbefriedigend ist, versteht sich von selbst. Aber ein sofortiger bann würde an der situation gar nix ändern, außer das valve eine schlacht aufnehmen würde, die meines erachtens nicht zu gewinnen ist.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ich frage mich immer, was das für leute sind, die sich hinsetzen und die neusten cheats austüffteln....haben die nix besseres mit ihren Programmierkentnissen zu tun??? können die nicht mal was nützliches erstellen? zb ein tool um ihre kollegen auffliegen zu lassen? damit ließe sich doch gewiss auch noch geld machen, wenn man es an server usw verkauft....aber nein....man muss ja immer alle zeit dafür verschwenden die cheats wieder vac2 sicher zu machen! affenhirne!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!