The Adventure of SCHUH !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      this is so fucking .... disfunctional!

      harr harr massive party dudes. sehr geil!

      eine kleine reise odyssee (royse needs sprit ... jetta säuft 5m vor der tanke ab ... royse schiebt & tankt ... bemerkt das schild: "wegen technischen problemen heute leider keine kartenzahlung" *looooooooool* ) & eine große dusche später fühl ich mich fast wieder wie ein mensch ohne kopfweh. und ein paar nasse klamotten hab ich auch schon wieder eingeholt ... schnickschnack scheiss druff, hat sich in JEDEM fall jelohnt, wa ey?! war seehr lustig leude!!! dringender wiederholungsbedarf -- gerne auch auf suppes dachterrasse! :D

      wir treffn uns nachher! 8)
      iss ja scho zu schpät wa ja schon jewesn..... abba ehrlich jesacht.... wennich die foddos seh... da kricht man schon a bisserl schiss :D ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Zora
      herzlichen auch an den killerteddy nachträglich

      dangö dangö :)

      und DANGÖ nochmal an alle für das zahlreiche Erscheinen, besonders an Lackschuh, der so weit gefahren ist und an GNUrsuppe, mit dem ich gar nicht gerechnet hab, aber mit dem ich dann viel Musikwissen austauschen konnte :D Und natürlich an Bernie, Neuro, Zeddie und Kuschel :))

      War ne pholl phätte Party und ich brauch wahrscheinlich den heutigen Tag noch, um mich vollständig zu erholen :sleep:

      Machn wir mal wieder, spätestens nächstes Jahr zu meinem Dreissigsten :P
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      wie lang kann es gehn, bis ein fucking laptop hochgefahren ist? wohin wollte er überhaupt fahren? fuck! it peed on my carpet! it must have a special tank for that or something ... :D (blame it on ozzy und das kuschelzeddie -- zuhause krieg ich kein MTV und bin sowas von stubenrein das glaubst du nicht ... :) )

      the first day after a fuckin good weekend ... !!

      hier der Bericht des Schuh's :

      Samstag, den 16.08.03 ...... nachdem der Schuh 4 std. Autofahrt hinter sich hat,
      eine einegeborene alte (sehr alte) Frau nach dem Weg gefragt hat :komisch:
      [zeige eingeborene nie Hi-Tek Geräte wie Laptop-Map-Karten] und einer kurzen Hausnummer
      {die 18 gibts hier nicht (dafür haben einige Zeddie's :D das Auto auf ... :komisch: )....
      war der Lackschuh endlich angekommen .... [Autofahrt wird nicht näher erwähnt da der Lackschuh
      ja heile angekommen ist :D {ich bedanke mich bei allen autofahren die die Spur ohne blinker mit 60 Km/h
      gewechselt haben .... :D , nicht vergessen möchte ich auch so ein paar ausnahme LKW-Fahrer nennen :D :wink:
      , die einfach morgens so um 5.00 nicht die Fahrbahn wechselten sondern eher versuchten einen in die Leitplanken
      zu schieben ... :D ;) :tongue: ......] So wo war ich stehen geblieben , achja bei der Zusammenkunft .... :knuddel:
      :knuddel: Morgens 8.22 Uhr großes Begrüßungs:knuddel:n .....nach kurzem Beschnuppern .... gab es dann amtliches
      Frühstück :D :tongue: ;) :wink: ..... :komisch: ihr wisst was ein amtliches Frühstück ist .... oh ha .... :D
      { :D Kleiner Exkurs : Ein AMTLICHES FRÜHSTÜCK sieht wie folgt aus .... zuerst ein Pott Kaffee, danach gibbet ein gutes,
      gekühltes Pilsener Urquell und um das AMTLICHE FRÜHSTÜCK abzurunden gibts Curry Wurst ... :D OLE OLE OLE :tongue:
      THAT'S BREAFAST of the Bohramt ;) }
      Zu dem amtlichen Frühstück gesellte sich der Bernie hinzu .....der kurz rüber gejettet kam :D mit som gelben Flitzer :D ;)
      nunja da war die Runde fast Perfekt aber .... der Teddy fehlte :hbär: [Party Vorbereitungen nahmen Ihn zu sehr in Anspruch und
      den ollen Blumenbär wollten wir alleine nicht treffen :tongue: ]
      Da sassen wir nun redeten über Budha und CS .....bis das Telefon klingelte .... 8o Wer störte die freidliebende, laute und :knuddel:lige
      Gemeinschaft ... :komisch: .... Es war eine Suppe , wohle besser bekannt unter den the one and only Royse ... der doch die
      Gemeinschaft joinen wollte ....:komisch: nun gut .... möge er seinen Popo hier hin bewegen .... :D ( angeblich wollte er nur
      noch kurz ne Wäsche machen und dann dazu stoßen .... das dauerte ca. 3,5 std ... :komisch: wohl Verfahren :D :tongue: .... )
      Nunja plötzlich klingelte und :komisch: wer mag des sein , achja die Suppee :D :wink: .... hehe .... somit war dann die
      WIR-machen-schon-mal-VorabPARTY-Gemeinschaft komplett .... :D ;) :wink: :tongue: .... nunja bei nem :bier: :saufen: und ner
      Zigarette :smoke: oda ähnlichem :D ;) :wink: wurde erst Manequen geschaut (ein Film aus 1987 wo es um ein Schaufensterpuppe
      geht die vor Ihrem Schöpfer lebendig wird ...) [ den Film wollten aber nur Kuschel und Schuh sehen :D ] und die anderen wollten
      dann doch lieber the Fucking Prince of Darkness sehen und sich schäggig lachen :D :D ..... somit wurde dann das Ozzy Video eingelegt und
      und man sah das fucking Geschehen der Osburne's ..... :D ( man sind die Krank) :wink: ..... nach der 6 Folge dachte schon keiner mehr
      an den :hbär: Teddy , der sich dann Telefonisch meldete und amtlich verkündete das der offiziele Endstress vorbei sei und wir nun
      endlich vorbei kommen könnten .... achja ... Schwere Entscheidung Party oda Osburnes .... :tongue: :komisch:
      Also auf zu Party ...... nach ner kurzen Rundfahrt in Tübingen ... und ner Zwischenrast bei der Tankstelle JET ... war wir angekommen 8o
      ne riesen, weisse Villa sollte die herberge für ne mega fette PArty werden ..... ( Der macht in Kosmetik :komisch: .. :D )
      Alle dachten schon krasse location , mal abwarten wie die Party wird :D .... nach kurzer Geschenke-Übergabe .... gab es dann nur noch Party
      auf der auch Neuro :wink:, MissUnderstood :wink: und DrunkenHero :wink: die eh schon große Bohramt-Community verstärkten und somit die
      Höhle zum kochen brachten ..... Auf dem Grill gab es frisch erlegtes vom Blumenbär und Teddy und an der Bar frischen Honigsaft
      und Bärenpils ;) :D. Eine sehr gelungene Party , wie alle fanden und wir liessen uns auch nicht durch einen leeren Bärenkühlschrank vertreiben,
      denn so ca. um 0.30 bemerkte dann doch mal jemand ... "Hey, Teddy Du hast kein Bier mehr :D :wink: " also fuhren Blumenbär und sein Cheffeur los und
      besorgten Nachschub für die durstige Meute ..... :D . Höhepunkte des Abends waren wohl diese : sehr geile Live-Saxophon Einlagen, Ein Typ so um die 66
      der lustige Storys erzählte, Das Bären Gebilde (wo sich jeder verewigen durfte) und die Havanna für den Lackschuh :D :wink: ;) .
      Nunja auch das schönste und geilste Fest hat auch mal ein Ende und das kam so gegen 2.3o .... also hiess es erstmal Abschied nehmen
      und ab ins Bett :D ;) SUppe war so fertig das er noch ein Steak mit Ketchup und Brot mit ins Taxi nahm ( den Pap-Teller entsorgte
      er locker lässig auf einer Kreuzung :D ;) ) ..... Im Kuschelparadies angekommen wurde der Schuhkarton fürs Bett vorbereitet (Super Krasse
      Teddy Bettwäsche :D ;) :wink: ) wo Ich mich dann auch sofort nieder liess um mir dann doch nach nunmehr als 24 Stunden ohne Schlaf
      mal eine Auszeit zu gönnen ... Zeddie, Suppe und Kuschel hingegen waren weder müde, noch entkräftet und beschlossen daher mit ner
      MagLite noch einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Der Schuh lag unterdessen in seinem frisch gemachten Karton und war ready for
      Dreaming als die Killkatze sich es neben mir schnurrend gemütlich machte ... :komisch: Killerkatze :komisch: JA , Killerkatze,
      diese so harmlos und klein wirkende Katze versuchte mir gegen Mittags den Lack von den Schuhen zu kratzen ..... Aber anscheinend
      total falscher Alarm oda totales Missverständnis , denn hinterher wurden wir die besten :knuddel: Freunde .... So diese Killerkatze
      lag dann halt schnurrend neben mir in meinem Karton und verhinderte einen Take OFF to Dreams .... Just in Time kam die Kuschelbärenbande
      zurück vom Nachtausflug und gesellten sich zu dem ollen Lackschuh in seinen Karton. Zeddie schmiess eine ultra coole 80'er CD in den Player
      und die Suppe sorgte für FrühKölsch, frisch gekühlt aus dem Kühlschrank.... 24 h WACH .. 8o achherje und kein Ende in Sicht, dafür
      war es einfach zu lustig als alle die Songs mit sangen und Lackschuh und Zeddie eine Stevie Wonder Parodie vom allerfeinsten hinlegten und
      als dann auch noch der BACARDI-Theme kam war es aus mit Schlaf .... Die Nacht wurde zum Tag gemacht und bot noch einiges an Unterhaltung wie zum
      Beispiel : ein abrockender Zeddie, ein Zeddie der es wirklich schafte jedes Ihm im Weg stehende Bier umzukegeln :D ;) . Das endete dann damit das die
      liebe Bierdose sich um 4 Uhr disconnectete und ins Bett ging und um 4.30 die Abwesenheit des Zeddieee's festgestellt wurde :D
      und dann halt zu 3 weitermachten bis so ca. 5.30 Uhr , wo dann schliesslich auch Kuschel, Suppe und Lackschuh total fertig waren und ins Bett gingen ..
      Frisch ausgeruht mit ca. 6 Stunden Schlaf traf sich dann das MorgenTrio , da der Zeddiee noch ein wenig länger Schlief :schlaf:
      .... wir guckten Ozzy Osbourne und tranken Kaffee bis der Zeddie und der Teddy dann so gegen 13.30 zu uns stießen .... Bernie's Mum
      brachte dann auch den Bernie vorbei und die BA-Crew war komplett und Ready for Barbeque Part 2 :D ;) :wink:
      Zeddie und Lackschuh besorgten Nahhaftes von der BP-Tankstelle und Kuschel versorgte die hungrige Meute mit einem Tomatensalat, der
      Super Köstlich war (Schön mit Zwiebeln, Schafskäse und Tomate und eine super-affen-scharfe-soße, wo man sich hätte reinlegen können.....
      Ja ja als zwischenfazit .... man muss sagen das Wochenende hat sich total gelohnt ( immerhin bin ich dafür 500 Km gefahren :D aber jeder
      Kilometer hat sich bezahlt gemacht ...)
      Der letzte der ging / fuhr [mit seinem Tretroller ;) :D ] war Bernie und auch für den Lackschuh wurde es Zeit zu fahren ....Als
      Zwischenmeldung im Board tauchte um 20.10 die Suppe auf die dann noch an einer Autopanne zu knabbern hatte (wie man oben im Post von Suppe lesen kann
      kann :D ) Um 20.40 verabschiedete ich mich und fuhr gen Heimat , OLE Recklinghausen ..... selbst ein kleiner Sturm bei Frankfurt
      konnte den Schuh nicht stoppen , erst als der Lackschuh bei der Raststätte Wetterau ein Pause von 10 min machte und dann weiter-
      fahren wollte, streikte sein Automobil .... tja da sitzte ich nun um 0.55 fest und warte auf den ADAC .... und ich habe überhaupt
      keinen Plan wann ich nach Hause komme ?? :komisch: ist doch wohl das erst Suppe und dann der Lackschuh eine Autopanne erlitten ... :D ;)
      Naja Trotzdem ein Mega-Wochenende , was meiner Meinung nach nicht hätte besser laufen können und was auf jeden Fall wiederholt
      werden muss :D :wink:

      Das Fazit des Schuh zu seinem Bericht :

      @Weekend : Schwer vorstellbar das das noch zu toppen geht :D

      @Teddy : Super Party, total knuffeliger Typ .... das einzige was wir vergessen haben ist die gemeinsame Honigbillanz , naja
      müssen wir halt nächstemal nachholen und der Topf ist nun erstmal bei Dir gut aufgehoben und dein Privat-Vorrat aufgefüllt. :hbär: :wink: :knuddel: :thx:

      @Bernie : Ne richtige Oberassel mit allen Ecken und Kanten , den man einfach nur in Herz schliessen kann und sich freuen kann
      1. mit so jemandem zusammenzuarbeiten :thx: und 2. so jemanden als Freund zu haben :thx: :D :wink: :smoke:

      @Zeddie : Meine Dose, mio Obi ...genial ... ein dufter , genialer , begnadeter Künstler,Freund, Gastgeber und the one and only
      fucking Prince of motherfucking Darkness ... :D :zed: mir fehlen echt die Worte .... :knuddel: :D :thx: :saufen:

      @Kuschel : :knuddel: :D Kuschel hat zusammen mit Zeddie eindeutig den Vogel abgeschossen , nicht nur das die beiden immer , aber auch
      wirklich immer super duper gute laune haben beim Zocken und diese auch verbreiten , nein Privat ist es noch viel schlimmer :D
      von :knuddel:Attacken bis über Lachflashes und nochmaligen :knuddel:Attacken ist alles im Programm und es wird wirklich nie Langweilig
      :knuddel: :angel: :thx: :tongue: :saufen:

      Danke das ich dieses Wochenende erleben durfte und auch darüber berichten darf .... :D

      [Der ADAC ist immer noch nicht da ]

      Tja that's it .... genießt die Fotos , die sehr geil geworden sind und ärgert Euch das ihr nicht da ward und das EVENT verpasst habt

      the pictures :D :wink:

      :D .....

      damit endet nun mein Bericht

      the sleppless Lackschuh


      p.s.: gnursuppe tanke stehen geblieben .... ?? lackschuh panne ?? Zufall ?? :komisch: das ist doch wohl ein Fall für
      Sherlock Lackschuh und Dose Watson :komisch: oda :D :wink: