Cycle auf dem Hauptamt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      na cbble ist net sooooo schlecht, aber halt blöder als nuke, beide wären natürlich der oberhammer^^^

      wie gesagt, ist es vllt möglich, dass man cbble nur alle 2 stunden mal macht oder so? lässt sich doch bestimmt so einstellen oder? wäre doch mal was!



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!

      aMp3L schrieb:

      wie gesagt, ist es vllt möglich, dass man cbble nur alle 2 stunden mal macht oder so? lässt sich doch bestimmt so einstellen oder? wäre doch mal was!
      Nein, lässt sich nicht einstellen. Außerdem, bei 7 Maps a 30 min und cbbl aller 2 Stunden ... da passt was net oder ?
      Der Cycle wurde jetzt mit nuke erweitert, weitere werden nicht folgen, dafür gibs ja noch Admins ;)
      Also diskutiert nicht darüber wie was wo und wann wäre, denn es bleibt so :lache:

      Map des Monats

      Was haltet ihr von einer Map des Monats? Die bisherigen Maps bleiben und es wird per Umfrage im Forum eine costum map im Monat hinzugefügt. ISt natürlich ein wenig Aufwand für die Organisatoren. Killerteddy darf auch die Umfragen machen :)
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

      Bernd Stromberg
      ....wär doch flott, wenn noch eine neue abstimmung getägit werden würde. so könnte jeder eine map auswählen, welche aus dem cycle zu löschen wäre und ca. 3 maps hinzufügen, welche dem cycle als fix hinzuzufügen sind! so hätten wir eine weniger und 1 bis 2 maps mehr aufm cycle! wär das was?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      RE: Map des Monats

      . : ATTACK : . schrieb:

      Was haltet ihr von einer Map des Monats? Die bisherigen Maps bleiben und es wird per Umfrage im Forum eine costum map im Monat hinzugefügt. ISt natürlich ein wenig Aufwand für die Organisatoren. Killerteddy darf auch die Umfragen machen :)
      find ich ne super idee !! so kommen auch mal die etwas weniger gespielten oder ev. unbekannteren maps zum zuge und wer weiß... vielleicht entdeckt man eine verborgene perle :D
      und 2-3 maps mehr im cycle können auch nicht verkehrt sein... sonst kommt de_train immer so schnell wieder, darauf steh ich überhaupt net :D
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      also ich bin dafür keine von den alten maps mehr rauszunehmen, weil irhendwie alle gut sind....der eine mag die mehr, der andere die, und noch ein anderer noch ne andere. das gleicht sich aus. Die maps die wirklich keiner spielen will sind schon ausm cycle raus. aber die idee mit dem Vote für die map des monats find ich ne tolle sache!


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
      also ich bin dafür keine von den alten maps mehr rauszunehmen, weil irhendwie alle gut sind....
      najaaaaaa..... also wenn wir ehrlich sind, dann spielt, bis auf ein paar ausnahmen, de_rain wirklich keiner gerne (hat sich ja auch in der einen umfrage gezeigt, hab leider vergessen von wem und wo)... ist mir jetzt schon seeehr oft aufgefallen, dass wenn train kommt mindestens 5-7 leute den server verlassen und weitere 5 leute sich beschweren das train doof ist und nen mapchange vorschlagen (ok, ich gehöre auch dazu ich gebs ja zu :rolleyes: ) das ist bei keiner anderen map so krass. von dem her finde ich die map irgendewie nicht wirklich optimal für den cycle.

      :D

      p.s.: nicht gleich auseinandernehmen, ist nur meine persönliche meinung, auch wenn ich wahrscheinlich im sinne von vielen spreche.
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      The Legendary G-Man schrieb:

      ....wär doch flott, wenn noch eine neue abstimmung getägit werden würde. so könnte jeder eine map auswählen, welche aus dem cycle zu löschen wäre und ca. 3 maps hinzufügen, welche dem cycle als fix hinzuzufügen sind! so hätten wir eine weniger und 1 bis 2 maps mehr aufm cycle! wär das was?




      1a idee

      mein vorschlag dazu wäre das man die map de_train (nicht sonderlich beliebt auf diesem server) aus dem cycle nimmt und stattdesen die maps de_nuke (die schon im cycle ist) und eine 2te map hinzufügt. da falln mir grad nur die standartmaps de_piranesi, de_cbble und de_chateau ein (de_prodigy is auch so nen fall/nicht sonderlich beliebt)

      ich will nicht unbedingt sagen das de_train eine schlechte map ist, in einem war is sie einfach hammer nur blue [ice] hat mit seinem post recht und wenn am abend nicht grad 8 stammis da sind, is es sogut wie immer der fall das der server noch vorm ende der map sogut wie leer ist

      also denkt drüber nach is nen gut gemeinter rat

      ps. ich wär für de_piranesi ist einfach ne ausgeglichene map wo jedes team am schluss bei den gewonnen runden vorne stehen kann