Suche div. Software für E65 (S60 3rd Edition)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Suche div. Software für E65 (S60 3rd Edition)

      Moin Leude zusammen!

      Benötige wieder einmal mehr eure Hilfe bzw. euer Wissen. Zum Punkt:

      Ich habe soeben meinen Handy Vertrag erweitern können und mir letzte Woche ein Nokia E65 mit WLAN schenken lassen. ;) Nichts desto trotz, bin mehr als zufrieden! Endlich wieder schnelle und gute nokia-handys nicht wie der teilweise N-Müll (N70; N73 etc.). Nun zu meiner Frage:

      Gibt es eine Art Stream-Client, sodass ich mp3's vom PC streamen kann vià handy? theoretisch müsste es von der Hardware kein Problem sein...nur die Software streikt! :-/ kennt sich da einer aus? es müsste eine software für symbian s60 (3rd edition oder älter) sein.

      ich bin natürlich auch froh, wenn ihr andere nützliche symbian software installiert habt, da einige gadgets aufm handy doch mitterweilen doch recht praktisch sind....;-)

      beste grüsse ausm switzerland
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      RE: Suche div. Software für E65 (S60 3rd Edition)

      The Legendary G-Man schrieb:

      Endlich wieder schnelle und gute nokia-handys nicht wie der teilweise N-Müll (N70; N73 etc.)
      Ähm dir ist schon bewusst das dein E65 das selbe OS wie das N73 drauf hat ? Die unterscheiden sich nämlich von der schnelligkeit überhaupt nicht ;) Nur vom Funktionsumfang her. Und das N70 hat nämlich mit ihrer ihrer MultiMedia version des Symbian S60 V2 ziemlich aufgeholt. Aber zugegeben das ist doch sehr lahm, grad beim hochfahren merkt man es. Aber beim N73 merkt man keine Unterschiede zu deinem.
      Und das die Nserie Müll ist, halte ich mal ganz ganz stark für ein Gerücht :lache: Ist meiner Meinung die beste Serie überhaupt aus der Nokia reihe. Und ich mag mein N95 nun wirklich nicht mehr missen ;)

      Aber nun zu deinem Problem. Da du aus der Schweiz kommst, lege ich dir mal aikon.ch nahe. Ist ne sehr gute Seite die sich auf Symbian Handys aller art spezialisiert hat, vorangig natürlich Nokia. Die haben eigentlich jede Art an Software und Tools die es für Symbian gibt. Da informiere ich mich auch regelmäßig.