raven blickt durch ... soso

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Gerichtsurteile
      … über ungewöhnliche Vornamen

      Ein von den Eltern gewählter Vorname (hier: "Raven"), der in einem Land ein Männervorname und in einem anderen Land ein Frauenvorname ist, darf nicht abgelehnt werden, wenn ein das Geschlecht eindeutig kennzeichnender Vorname hinzugefügt wird. Zur Ermittlungspflicht der 'Tatsacheninstanzen, wenn Eltern behaupten, ein Vorname werden in verschiedenen Sprachgebieten einmal männlich, einmal weiblich verwendet.
      21.11.1997 - R 1998, 146 OLG Frankfurt am Main 20 W 8/95

      bitte abstimmen für mich ;) / Danke


      Ok, mit der kann ich jetzt zugegebenermaßen nicht gaaaaaaaaaaaaanz mithalten :D

      Mich bzw. meinen Nick findet man übrigens immer wieder mal, wo man ihn nicht erwartet. Z.b. im Film Independence Day ist mir neulich beim zigsten ansehen zum allererstenmal aufgefallen, dass der Flügelpilot von Will Smith ebenfalls Raven als Kampfnamen hat (siehe Screenshot).

      Also, passt auf was ihr so macht, ich bin überall :P :D
      Bilder
      • idraven.jpg

        74,11 kB, 800×600, 120 mal angesehen
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Raven schrieb:

      Mich bzw. meinen Nick findet man übrigens immer wieder mal, wo man ihn nicht erwartet. Z.b. im Film Independence Day ist mir neulich beim zigsten ansehen zum allererstenmal aufgefallen, dass der Flügelpilot von Will Smith ebenfalls Raven als Kampfnamen hat (siehe Screenshot).
      Wenn ich mich recht entsinne haben die Aliens den doch am Arsch gekriegt :D *duck-und-weg*

      Raven schrieb:

      Mich bzw. meinen Nick findet man übrigens immer wieder mal, wo man ihn nicht erwartet. Z.b. im Film Independence Day ist mir neulich beim zigsten ansehen zum allererstenmal aufgefallen, dass der Flügelpilot von Will Smith ebenfalls Raven als Kampfnamen hat (siehe Screenshot).

      Also, passt auf was ihr so macht, ich bin überall :P :D
      stimmt, sogar in england bist du zu finden, sogar gleich hier um die ecke :D aber wie die mauer da ausschaut warst du wohl schon ne weile nicht mehr im lande ^^
      Bilder
      • ravenroad.jpg

        70,94 kB, 600×450, 122 mal angesehen
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx: