nö, aber wenn du die posts richtig liest (dazu ist übrigens egal ob du CSS noob bist oder net...), müsste dir auffallen, dass es nicht an der graka liegen kann (siehe stresstest), sondern entweder an der internetverbindung (eher unwahrscheinlich bei 6 mbit), firewall (auch unwahrscheinlich wenn es nur sporadisch ist, z.b. bei einer hochgehenden HE) oder eben ansonsten am server liegen muss.... so und jetzt darfst du dreimal raten woran es liegt... nunja, es gibt noch eine weiter möglichkeit: steam. aber ob es jetzt am server oder an steam liegt lässt sich nur feststellen indem man den BA-server mit andern vergleicht.Plugstar schrieb:
blue[ICE] schrieb:
es liegt doch am server... hab das mal bei mir beaobachtet und es ist genauso. allerdings nicht so krass, dass es besonders auffaööen würde. nur auf train gehen die frames teilweise auf 25 runter... und deine ergebnisse mit dem stresstest bestätigen das ja auch.pat aka uNiversaL soldieR schrieb:
@ Saeg: MOIN!Also, nen Server wie das BA frisst keine fps, da er keine extra models oder ähnliches hat.
gibt zwar nen unterschied zwischen tick33 und 100 servern, aber der ist zu gering
EDIT: Beim Source-Stress-Test komm ich übrigens mit allem auf High auf 300fps
das bedeutet, entweder anderer server oder abwarten und
![]()
![]()
![]()
hm, also ich bin ja der totale CSS-Noob, aber werden die Grafiken nicht an deinem PC errechnet und erzeugt? Oder glaubst du, der Server rendert für dich die Bilder vor?![]()
btw. dass der BA-server performante probleme hat (und zwar nicht zu knapp) is schon länger bekannt. aber an dem problem wird gearbeiten.
außerdem haben dieses problem noch diverse andere leute (ich z.b. auch...) und bei mir lief früher alles mit exakt den selben einstellungen absolut flüssig. auch auf andern server funzt alles problemlos.