1 neuer channel, ne neue "strecke" für mario kart und wii ware

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      1 neuer channel, ne neue "strecke" für mario kart und wii ware

      es gibt mittlerweile einen neuen channel im shop zum downloaden ...

      den nintendo channel ... etwas sinnlos im moment für mich ... man kann sich werbe-videos in eher schlechter quali zu erhältlichen und kommenden spielen angucken ... und es hat ne releaseliste mit infos zu den games
      ausserdem kann man demos für sein ds runterladen


      dann gabs mit dem aktuellen mario kart wii wettbewerb ne neue galaxy "strecke" bei der geht es darum so schnell wie möglich son fieses rotes ding 4 mal von der strecke zu schubsen .... eher langweilig ... aber interessant das big N online neue inhalte für ein spiel bereitstellt


      und zu guter letzt ist noch wiiware gestartet ... (als unterrubrik im shop) ... dort kann man für mehr oder weniger wii points direkt für wii entwickelte spiele downloaden ... so wird ja auch das super spiel world of goo für wii erscheinen ... nur dumm das die wii keine festplatte oder sowas hat und man die spiele auch nicht von der sd-card spielen kann ... denn nach 2-3 spielen ist der interne speicher der wii voll und man muss löschen ... aber ich geh mal von aus das es dort mit mehr spielen auch ne lösung geben wird



      das ganze sind zwar zaghafte schritte in die richtige richtung ... aber nintendo muss sich ins zeug legen in sachen online ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Hab Mario Kart ja schon fast durch und jetzt stehts schon seit 2 Wochen nur in der Ecke rum, aber ich werde es gleich mal austesten heute Abend.
      Ja, beim Thema online hängt Nintendo eher den anderen Herstellern nach... Schade, aber vielleicht wirds noch.
      Die Wii wird sich nicht ewig auf ihren (momentan Noch) höheren Verkaufszahlen als WIXBOX360 und Gaystation3 ausruhen können, denn diese haben angezogen, nachdem die Preise mehrfach gesenkt wurden.

      kataklysm schrieb:

      Wenn die irgendwann mal 50 Euro bei Ebay kostet, hol ich mir die auch, aber momentan bleib ich Nintendo Fanboy :)


      ich mach mit ^^

      aber mir kommt noch ne ps3 ins haus, aber erst wenn gt5 draussen ist oder ff13 und ich einen richtigen fernseher dafür habe...also ca. 2012 ;)
      von der 360 bin ich immer schwerer entsetzt, schon der vierte (!!!!) ring of death und m$ repariert die nur...also nix austauschgerät oder falcon chipsatz oder hdmi ausgang...wenigstens hats diesmal weniger als 2 wochen gedauert. :cursing:
      bis dahin spiele ich lieber mit meinen kumpels lieber nächtelang grafikgranaten wie mario kart und in 22 tagen auch SMASH BROS. BRAWL... ;)