das nervt tierisch ab

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Herrlich.
      3 Leute flamen auf einen ein und tragen ihn dann in die Banlist ein.
      Dann nehmen sie noch Nicks an, die seinen Nick verunglimpfen, übersäen den Chat mit kindischen Flamereien auf Gossenniveau und provozieren ihn wo es nur geht.

      Wenn er in die Banlist gehört, solltet Ihr euch gleich mit einreihen.
      Selten so ein kindisches Theater gesehen.

      Und von wegen er solle sich einen anderen Server suchen, wenn er nicht highskilled ist:
      Wenn ich mich recht entsinne, war das BA mal ein Funserver für Feierabendzocker und kein Tummelplatz für Rul0r, die möglichst viele Opfer suchen um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken. ;)
      Gerade nachts freut man sich, wenn noch ein paar Nasen auf dem Server sind.
      Umso ärgerlicher ist es dann, wenn ein Haufen flamender Highskiller alles umnietet, was sich bewegt bis die Leute entnervt den Server wechseln.

      Sucht euch doch Server, wo Ihr euresgleichen findet.
      Aber dann kann man ja nicht mehr rul0rn. :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      moment mal.

      das mit den nicks kam erst machdem er angefangen hat mit den ta/tk und wer sgt das er sicvh nen anderen server suchen soll wenn er nit skilled ist?
      ich habe nen KPD von 1.7 wo ist das bitte gut? wer provoziert hat waren doch er und der rny die unafraid und mich immer nur beleidigt und zugeflamt haben
      mir ist es so zimlich egal ob er dafür nen bann bekommt oder nicht oder ob ihr mich glei mit drauf setzt

      jedoch bleibt fackt das er erst mit den ta/tk aufgehört hat nachdem er mitbekommen hat das er auf der bannliste steht und mit den ta/tk angefangen hat er wo er von hinten gekillt wurde und dachte es sei ein kill durch die wand gewesen.

      oder ist es das richtige verhalten das man mit ta/tk anfängt sobald man auf einen besseren spieler trift?
      mir ist er ja bis gestern auch nit sonderlich aufgefallen aber wenn man über mehrere runden so ne scheisse abzieht muss man auch mit solchen reaktionen rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „4x4“ ()

      @ 4x4.. du nimmst doch Namen von ihm an und beleidigst ihn damit: "S T I E R F U C H E N- @THC.de" usw. Zu deiner kpd - das is ja wohl ein schlechter Witz. Damals hattest du immer so 1.7 kpd, nun plötzlich: Night11: 2.68.. Jetzt hast ja wieder deinen alten nick - nichtwahr?

      *G* Lustig auch, dass Unafraid auch mal 5X5 hieß.. Komischer zufall *G* Ist das nicht auch Asyris? ROFL. Ja, ich bin Sherlock Holmes :P

      Nur weil einer Mal den Mund auf macht, muss man ihn nicht gleich in die Bannlist eintragen. Ich bin auch nicht der einzige, der so denkt wie Stiernacken und andere :) Auch wenn die Aussage von ihm nicht ganz politisch korrekt war (Emotionen usw.), hat er imho nur die Wahrheit gesagt :D

      BB
      wenn du mal genau hin schaust habe ich noch immer 1.7 kpd... unafraid ist nen realkumpel von mir ja. nein es ist nicht Asyris mit Asyris hatte ich nie was zutun das war nen kumpel von Vodka usw...

      und jeder kann seine meinung eussern wie er möchste und ja ich habe seinen nick verhöhnt 1 runde lang nachdem er schon 4 runden ta/tk hat
      Klar hast du noch 1.7x, das geht ja auch nicht so schnell hoch. Man nehme deinen Nick, den du in den letzten Tagen (und zwar auch nur dann) verwendet hast. Und oh Wunder: Night11: 2.68 ;) Dafür, dass du WoW gezockt hast, haste dich ja ganz schön steigern können - obwohl das Spielniveau auf dem BA gestiegen ist ;). Jetzt hast du deinen alten Nick, der noch die kpd aus vergangenen Zeiten hat.. Kein Wunder, dass da wieder 1.7 steht.

      4x4 schrieb:

      ich habe in den letzten 3 wochen c.a 10 nicks gehabt und night11 hatte ich 1 tag oder so... am anfang hatte ich auch ne KPD von 0,8 einspielen dauert halt etwas...
      Verstehe bloß nicht, wie du von einen Tag auf den anderen, deine kpd von 1.7 auf fast 2.7 steigern kannst. Und Plötzlich kramst deinen alten Nick mit 1.7 wieder raus ;) Ach egal, mir ist das zu blöde hier :D
      ja und deswegen ist er ja auchnit gebannt... sondern die demo wird überprüft und dann wird entschieden ;) und egal aus welchem grund extra ta/tk ist und bleibt kacke

      und der nick Night11 wurde ganze 3 std genutzt...

      und nur mal so zur info die xstats sind neu d.h mein steam acc war auf BA garnicht mehr vorhanden also sind auch die kpd neu siehste ja an der spielzeit vom nick Sam...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „4x4“ ()