VÖLLIG UNNÖTIG!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    VÖLLIG UNNÖTIG!!

    sorry aber so lass ich mich nicht abfertigen.


    Hallo atarihuana,

    gegen Sie wurde soeben wegen eines allgemeinen Regelverstoßes (Unnötige Äusserungen) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

    Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
    Aufgrund einer politischen Äusserung wurde ein Beitrag von Atari editiert. Nach der editierung veränderte Atari den Beitrag und die Anmerkung der editierung, was an sich nichts schlimmes ist. Der Grund war, das Atari ein rechtsgerichtetes Youtube-Video in seinem Beitrag eingebaut hatte. Per PN wurde Atari darauf hingewiesen zukünftig politische Äusserungen zu Unterlassen. Stattdessen schreit dieser in seinem neu-editierten Beitrag von Zensur und Unterstellt dem Leser kein Empfinden für politisches und nicht politisches Material zu haben. Aufgrund der Frechheit und Uneinsichtigekeit: 5 Tage Verwarnungszeit.

    Die Verwarnung wird in 5 Tage (Montag, 23. Juni 2008, 16:52) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Bohramt ... trifft den Nerv! Team



    und das ganze wegen eines lächerlichen beitrags:

    Wer wird Fußball-Europameister 2008


    1. der beitrag an sich ist nicht politisch

    2. das youtube video. eine audio aufnahme des königgrätzer marsches. das lied warum wir deutschen bei den österreicher piefkes heissen. untermalt mit allerei bildern die deutsches militär ab ca 1800- 1945 zeigen. das dubiose Verirrte solches zeug posten solte jedem klar sein, ich habe das video im ersten post auch nicht direkt geverlinkt!!! mit eben dieser begründung.

    Die in der Verwarnung unterstellte Verbreitung rechtsradikaler gedanken (zitat: Per PN wurde Atari darauf hingewiesen zukünftig politische Äusserungen zu Unterlassen) weise ich strikt von mir. zu allem überfluss wurde das vid nichtmal als stein des anstosses erwähnt.... ums nochmal deutlich zu machen: ich wollte den scheiss marsch halt mal hören. und dachte das wollten hier vllt einige andere auch. jedem sollte klar sein das ich weder kaisertreu noch führertreu bin....

    3. ich habe nicht geschriehen. das ist schreien: WENN DU LÖSCHT ZENSIERST DU!!!!

    4. du hast offensichtlich ein bischen zu viel "politisches gespür" :lache:

    5. das einzige was frech ist, ist deine herablassende oberlehrer art.


    ich betrachte die verwarnung als nichtig und die angelegenheit als gegessen :cook:
    Und ich?

    Ich habe lediglich einen Beitrag abgeändert, in dem ein durchaus als Propagandavideo zu bezeichnetes Youtube-Video empfohlen wurde und ein politischer Satz dazu stand.

    Vielleicht wäre es besser von dir gewesen, den marsch als MP3 zu verlinken und nicht so.

    Und sowas wird halt hier nicht geduldet.

    Immerhin hast Du in deinem Beitrag jetzt eine andere Wortwahl benutzt und nur den Marsch erwähnt, ohne ein Video mit teilweise Zweifelhaften Bildmaterial.

    Das Thema ist durch.

    - Close Thread -
    weils ja so ein riesen unterschied ist ob ich "watch?v=mv5FWRkvw6g" oder"sucht bei yt nach..." schreibe

    abgesehen davon ist das kein propaganda video,imho...


    und es stand KEIN politischer satz dazu. diese unterstellung ist einfach frech und diente wohl einfach dazu entlich mal die mod funktion zu testen.

    wie oft denn noch? NICHT POLITISCH. nada.


    achso eigentlich erwarte ich ne entschuldigung von dir wegen groben fehlverhaltens bei ausüben der mod-tätigeit, übler nachrede, verdrehung der tatsachen, kleinkariertheit, spiessertum, etc.



    ps. und noch mal hierzu: " und Unterstellt dem Leser kein Empfinden für politisches und nicht politisches Material zu haben"

    jenes, und das steht nach deinem verhalten hier eindeutig fest , hast du eindeutig nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()