Bohramt mit neuem TF2 anlauf

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Danke schön für die Aufklärung, jetzt bin ich wieder im Bilde *grins*
      Sieht echt spassig aus, aber auch irgendwie ein bissl kompliziert (aus meiner weiblichen sicht gesehen ^^)...wie iss denn so die Handhabung von der Steuerung?
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      wie bei jedem shooter:
      links auf der maus ist die taste zum töten :D

      ne ersntahft, die meisten klassen sind relativ leicht/intuitiv zu "bedienen" (also vergleichbar z.b. mit cs), andere klassen erfordern schon ein klein wenig übung und den schnellen umgang mit tastenkombinationen, man merkt auch sehr schnell, welche klassen dies sind.
      Aber da sich ja jede/r selbst die klasse aussucht, die sie/er spielen möchte, kann man den sich langsam von leicht nach schwer hocharbeiten, oder unliebsame klassen einfach meiden :)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ausserdem kannste dich mit der maus auch umgucken :D

      ich find soldat gut fuer einsteiger, wobei die andern klassen auch nicht schwer zu lernen sind, zudem kommt es auch aufs teamplay an und welche klassen wie haeufig, je nach map und taktik (wobei letzteres wieder wie bei anderen actionreichen teamspielen von der verstaendigung abhaengig ist :P ), pro team verteten sind
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()

      The Legendary G-Man schrieb:

      Meines Wissens gehen die meisten Leude auf den FDM-Server.....
      - Dies ist keine Schleichwerbung - Dies ist keine Schleichwerbung - Dies ist keine Schleichwerbung - Dies ist keine Schleichwerbung -

      Genau FDM-Weinkeller rock! :sabber:

      - Dies ist keine Schleichwerbung - Dies ist keine Schleichwerbung - Dies ist keine Schleichwerbung - Dies ist keine Schleichwerbung -


      P.S.: Wenn de die IP dafür haben möchtest, schreib ich die dir gern!
      :haue:

      aber ganz unrecht haste ja nicht, wenn keiner drauf ist :x und alleine da rumgammeln bis jemand kommt ist auch net mein ding, ausser ich wuesste,wie bei der hoehle frueher, dass der server dann ganz schnell voll wird :baller:

      p.s. kann es eigentlich sein, dass die achievements verbugt sind ? hab des 'friends like these' oder wie das heisst bekommen, obwohl das net sein kann :komisch:
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()

      xo0L schrieb:

      :haue:

      aber ganz unrecht haste ja nicht, wenn keiner drauf ist :x und alleine da rumgammeln bis jemand kommt ist auch net mein ding, ausser ich wuesste,wie bei der hoehle frueher, dass der server dann ganz schnell voll wird :baller:

      p.s. kann es eigentlich sein, dass die achievements verbugt sind ? hab des 'friends like these' oder wie das heisst bekommen, obwohl das net sein kann :komisch:
      Keine Ahnung, zwecks verbugt! Bei mir stimmt alles.
      Und das mit dem leeren Server, kann ich nur sagen, das der FDM-Weinkeller auch so angefangen hat, und nur durch die gute Arbeit der Stammis und Admins ist er so wie er jetzt ist! :D