Verloren

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Anne1 schrieb:


    Fernsehdose??? Negativ. Schüssel... Ein Glück, WM ist erst in zwei Jahren.. Stadtwasser wurde abgetrennt, wegen zu geringen Verbrauch, also wir beziehen dann über den eigenen Brunnen.

    OMG... mein beileid... wer zieht denn eigentlich in so ein gottverlassenes kaff... :D
    greetz,
    blue[ice]

    alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

    ..lach.. also ihr müßt ja denken ich sei ein Psycho..

    Nein wir haben eine große Papageien und Sittich Auffangstation.. Außerdem eine Menge Diensthunde..
    die ja auch irgendwo untergebracht werden müßen.. alle diese Tiere machen krach, dafür ist das Gelände optimal.
    Klar ne Kneipe haben wir, auch Sanitäranlagen..grins..

    Na wenn du in Berlin-Neukölln wohnst, dann wünscht du dir nichts sehnlicher als dem allen den Rücken zu kehren.
    Außerdem ist das Nest nur 80km weg von Berlin, also gehts.

    Bis auf I-net und Handy ist alles perfekt.. Auch das Wasser ist überaus sauber..


    Also danke nochmal für eure Tipps.

    LG Anne
    ..ja fühle mich hier auch recht wohl.. obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung von Computern habe.. ?(

    Wir haben Schäferhunde und Rottweiler, die in unserer Firma eingesetzt werden. Und weil wir wegen der Kläfferei unsere jetziges Grundstück verlassen müssen (auch weil es Bauland geworden ist), haben wir uns eben etwas anderes gesucht..
    Bin damit wie gesagt soweit zufrieden.. es gibt eh keinen Weg mehr zurück :) .

    Naja um Radio mache ich mir da weniger Gedanken.. Ich hoffe eigentlich nur, das ich da im Dorf der einzige Psycho bin..lach..
    ..Naja.. ich weiß ja nun Berscheid.. Oh wir haben mehr wie Kleidung usw..lach..
    Ist schon geil da, in Berlin sind wir ja trotzem täglich und wir haben dann wieder einen Ort wo man sich entspannen kann.. natürlich mit Kurbelradio usw.
    Habe auch eben den Thread "total verloren" gelesen, also von mir ist er nicht.. ist ja mal eine verarsche?? Weiß garnicht was einige für Probleme mit Leuten haben die eben etwas ausserhalb leben, deswegen bin ich doch nicht schlechter?!

    Wollte hier auch keinen Streit vom Zaun brechen.. Hatte eben nur eine Frage, die ja auch toll beantwortet wurde und mir sehr viel weitergeholfen hat... Danke nochmal.

    Ok machs gut ihr Leute ;) ,
    bis denni.. Anne

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Anne1“ ()

    Anne1 schrieb:

    Habe auch eben den Thread "total verloren" gelesen, also von mir ist er nicht.. ist ja mal eine verarsche?? Weiß garnicht was einige für Probleme mit Leuten haben die eben etwas ausserhalb leben, deswegen bin ich doch nicht schlechter?!

    Wollte hier auch keinen Streit vom Zaun brechen.. Hatte eben nur eine Frage, die ja auch toll beantwortet wurde und mir sehr viel weitergeholfen hat... Danke nochmal.

    Ok machs gut ihr Leute ;) ,
    bis denni.. Anne
    Mach dir keine Gedanken, ich weiß wer den Thread erstellt hat und weiß auch dass es reine Ironie war :)
    Das seltsame ist nur, dass du so etwas auf einem Counter-Strike Board fragst, im Internet gibts doch zahlreiche andere Foren wo man viel ausgebildetere Fachkräfte als auf diesem Druffiboard findet hihi :P
    Naja viel Spaß noch im Dorf, falls das ganze überhaupt ernst gemeint war =)
    Hatte bei google ein Stichwort eingegeben und bin so auf eure Seite gestoßen.. Naja dann dachte ich mir da fragst du mal nach, die können dir bestimmt helfen :) . Wäre sonst garnicht auf ie Idee gekommen mich in einen Forum einzuloggen wovon ich garkeine Ahnung habe.. Also zocken oder sowas tue ich nicht..

    Ist das mit dem Dorf so unwahrscheinlich???
    Tiere habe ich ne Menge das kann man auch auf meiner Hompage sehen.. Falls man mir hier nicht glaubt, oder ich unglaubwürdig wirke..

    Achso, was ein Counter-Strike Board ist, frage ich besser erst garnicht :P ?(

    LG Anne
    Kein Problem, wir sind eben eigentlich auch deutlich mehr als ein reines Counter-Strike-Board - wie du eben auch so schön gemerkt hast. Und von daher helfen wir uns und allen anderen auch gerne bei anderen Fragen aus, hoffentlich klappt das mit deinem Internet.. :)

    Für alle anderen dummen Kommentare und die etwas jüngeren unter uns hatten wir mal einen Sandkasten - gibts den noch? Hier hat sich jemand doch ausdrücklich beworben.. :D

    Gruß,
    kenwood-

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    das ist doch ne riesige verarsche....
    wer ist das? ampel?

    kann mir doch keiner erzählen, dass man bei potsdam wohnt und in 2 anläufen nicht weiß, wie man es schreibt... tztztz

    und weiter... niemand meldet sich in nem board einfach mal so an und fragt nach ner sky dsl leitung, is ja unglaublich, lol

    um es mal mit badens worten zu sagen..... "der glaub ich nichts mehr" :P

    von wegen ich weiß nicht was ein counter strike ist, lol

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf
    Der is in arbeit und unser Freund hat sich für den ersten Eintrag mit Erfolg beworben :D

    @Anne 1
    ansonsten siehe Kenwoods aussage
    kenwood-
    Kein Problem, wir sind eben eigentlich auch deutlich mehr als ein reines Counter-Strike-Board - wie du eben auch so schön gemerkt hast. Und von daher helfen wir uns und allen anderen auch gerne bei anderen Fragen aus, hoffentlich klappt das mit deinem Internet.. :)

    Für alle anderen dummen Kommentare und die etwas jüngeren unter uns hatten wir mal einen Sandkasten - gibts den noch? Hier hat sich jemand doch ausdrücklich beworben.. :D

    Gruß,
    kenwood-