itunes / iphone / ipad / ipod touch thread
-
-
-
-
da ist ja leider im moment noch die steuerung etwas fürn arsch ... aber soll ja bald gefixt werden
apple beschwört aber mit duke was herrauf .. im moment müssen ja ausschliesslich online vertriebene spiele nicht von der usk geprüft werden und in deutschland wird glaub nicht jeder verstehen wie ein hier indiziertes spiel auf dem iphone ab 12 geratet ist
wolfenstein rpg ist auch draussen ... allerdings nicht in deutschland
-
ja die steuerung ist definitiv gewöhnungsbedürftig
ich bruach jetzt fürs erste level anstatt 3 min knapp 10, aber immerhin ist es mal wieder nen duke spiel -
-
hmm dann kann ich froh drüber sein es noch bekommen zu haben, nur leider muss ich mich dann wohl doch richtig mit der Steuerung beschäfdigen, sonst schaff ich das Spiel net mal in Piece of Cake, was schon irgendwie traurig ist
-
-
Hat es schon jemand getestet ? ja ich , es läuft .
Igo My Way ist jetz auch verfügbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Doc.“ ()
-
der jailbreak blackra1n von geohot ist gestern erschienen ... damit kann man auch das 3gs und ipod touch jailbreaken in null komma nix
klick
unlock ist wohl aufm 3gs mit aktueller firmware immer noch n problem (was mich zum glück nicht betrifft)
und ich möcht euch mal canabalt ans herz legen
das ist ein total simples game .. kostet 2,39 euro und hat einfach einen liebenswerten stlye
im prinzip kann man nur springen und muss so weit wie möglich kommen ... klingt einfach ist es aber nicht da man immer schneller wird
auf der webseite kann man das ganze auch als flash/hd version spielen
-
Der Doc. schrieb:
Hat es schon jemand getestet ? ja ich , es läuft .
Igo My Way ist jetz auch verfügbar. -
ich hab mir mal skobbler als navidings geshoppt .. und muss sagen für 4 euro gibts nix besseres (ok kost glaub jetzt 8 euro) ... das hat zwar kein eigenes kartenmaterial .. aber es wird von skobbler.de runtergeladen und funtkioniert soweit so gut ... skobbler nutzt material von navigon ... die firma ist wohl auch ne auskopplung von navigon ... allerdings wollen die wohl nächstes jahr auf openstreetmap umstellen ...
und heut nacht ist endlich rockband fürs iphone erschienen .... gut ich bin fan von solchen spielen ...aber ein blick ist die 8 euro anwendung auf jeden fall wert ... es bietet die typische rockband kost ... und man kann mit seinen facebook kontakten online zusammen rocken ... sprich die punktazahlen der einzelnen mitspieler werden zu einer gesammten bandscore zusmannen gerechnet .... sehr fein soweit -
für die ganz harten gibts hier ne anleitung wie man seinen commcenter von firmware 3.1.2 aufm 3g und 3gs patchen kann so das tethering wieder funktioniert
-
-
das find ich ne gute idee....
ne liste für apps
da hab ich mal ne frage: ist es sinnvoll das ei-fon zu jailbreaken?
hab das 3GS und nutze die apple standarts...
gruß tweet -
also jailbreaken ... tjoa gute frage
1. isses halt notwendig wenn du unlocken musst ...
2. gibts halt über cydia/rock usw anwendungen fürs iphone die es niemals in den offiziellen store schaffen werden da die programme nicht den richtlinien von apple entsprechen ... audioscrobbler ist da z.b. eine ..
3. kann man mit nem jailbreak auch raubkopien auf dem iphone benutzen ... was natürlich verboten wäre
und so die seite mit guten apps ist mir jetzt nicht bekannt
ich selber informier mich hauptsächlich über iphoneblog.de/ , fscklog.com/ , iphone-notes.de/
wenns um spiele geht nehm ich noch taptoplay.de
ansonsten hats noch apptheater.com/ oder appshopper.com/
meine persönlichen essential apps sind
birdfeed (n twitter client)
im+ (n instant messenger cient mit push)
last.fm (wie der desktop client und funktioniert auch über edge/3g)
rooms (n irc client)
remote (von apple zum itunes fernsteuern)
mobilerss (n rss reader)
shazam (kann musik erkennen)
dropbox
touchterm (ssh client)
stanza (ebook reader mit desktop app zum syncen von z.b. pdf's aufs iphone)
sid player (ein sid player)
modbox (ein mod player)
90elf (fussball bundesliga radio unterwegs)
0180-tel (findet kostengünstigere rufnummern zu firmen)
prowl (growl meldungen aufm iphone)
logmein (remote desktop)
technobox (roland tb 303 , 808 und 909)
und games
bejeweled 2
star defense
enigmo
doodle jump
geo defense swarm
canabalt
galcon
rock band
zynga live poker
uniwar
trism
peggle
flightcontrol
frenzic
civilization revolution
touch4 (super online 4 gewinnt)
mecho wars -
ach layar fand ich auch noch ganz geckig ... ist aber wohl nur was für 3gs mit kompass
layar legt alle möglichen informationen über das kamerabild
z.b. google local search oder wikipedia oder wohnungen usw usw -
-
-
ich find ja das game... subway ganz cool...
teilweise sind die level echt kniffelig .
ps: gibts ne möglichkeit den homescreen ohne jailbreak zu ändern?
lg tweet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Tags