itunes / iphone / ipad / ipod touch thread

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo,
      da mir mein altes handy auf den S*** ging, habe ich mir auf ebay ein iPhone ersteigert.
      Heute ist es angekommen und schon habe ich die Probleme bzw. eins da die Probleme wohl zusammenhängen werden.

      Zum Gerät: iPhone 3G mit 8gb und ab Werk Unlock
      Handyvertrag: normaler simpler Vodafone-Vertrag

      Die Probleme sind folgende:
      Wenn ich mein iPhone an den PC anschließe und sich iTunes öffnet möchte er ein Backup wiederherstellen. Wenn ich eins auswähle bekomm ich die Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Wiederherstellung des iPhones "Name" durchführen, da keine Sitzung mit dem iPhone durchgeführt werden konnte" oder ich bekomm diese: "iTunes konnte das iPhone "Name" nicht wiederherstellen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist". Also muss ich "Als ein neues iPhone konfigurieren" auswählen.

      Das Synchronisieren mit iTunes klappt nie, folgende Fehlermeldung bekomm ich jedesmal: "Das iPhone "Name" kann nich synchronisiert werden. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen".


      An was kann das liegen? An einer Einstellungssache von iTunes oder dem iPhone?

      Danke schon mal,
      greetz
      brt
      war das iphone gejailbreaked?

      Beim wiederherstellen muss man auch etwas geduld mitbringen. auf keinen fall die verbindung trennen.

      Wie willst du nen backup wieder einspielen, wenn du keins hast?

      Erkennt windows das phone? oder wird der der "autorun" von windows geblockt?


      was für ein ei-pfohn is es denn? 3g, 3gs, 4? so viele fragen....

      vllt solltest du darüber nachdenken, deinen vertrag bei voda anzupassen....die onlinekosten steigen schnell und rasant ;) und ohne macht das ding keinen spass

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf
      Hey tweety,
      es ist kein gejailbreakedes. Es ist 'n UK-Import und somit ab werk Simlock-frei!

      • Er hat beim ersten Mal anstöpseln ein BackUp erstellt, welches er dann jedesmal auch Laden will, es sei denn ich sag im, dass das iPhone neu ist.
      • Das Wiederherstellen klappt auch immer, nur muss ich es jedesmal abstöpsel, da die Simkarte 'n Pin hat, da fordert er mich auf: das IPhone abzunehmen, den Pin einzugeben und neu zu verbinden. Aber wie gesagt, das Wiederherstellen klappt immer.
      • Windows erkennt mein iPhone, klappt auch alles super.
      • Wie gesagt, es ist ein 3G mit 8gb
      • Mit dem Vertrag muss ich mal schauen, sollte eh bald ablaufen, dann wird was anderes gesucht!
      • Gestern hat es sogar mal geklappt mit dem Synchronisieren, ohne das ich was anderes gemacht habe. Werde aber nachher mal probieren mit dem Tipps aus dem Link!
      Trotzdem danke dir erstmal, werd euch auf dem Laufenden halt!
      greetz,
      brt
      heut ist galaxy on fire 2 erschienen!

      für fans des klassikers elite oder X ein nobrainer



      im moment kostet es 5,49 € ... soll dann aber 7,99 € kosten ... ausserdem wirds n kostenloses universal update fürs ipad geben!
      Bilder
      • IMG_0063[1].PNG

        677,95 kB, 640×960, 268 mal angesehen
      • IMG_0064[1].PNG

        186,72 kB, 640×960, 255 mal angesehen
      • IMG_0065[1].PNG

        773,37 kB, 640×960, 251 mal angesehen
      • IMG_0066[1].PNG

        777,48 kB, 640×960, 238 mal angesehen
      • IMG_0067[1].PNG

        686,51 kB, 640×960, 260 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      heut ist rage mutant bash tv fürs iphone/ipod touch/ipad erschienen

      das ganze ist ein onrail shooter im rage universum


      rage 0,79€

      rage hd 1,59€ (fürs iphone 4/neuster ipod touch/ipad)
      Bilder
      • rage1.PNG

        856,92 kB, 640×960, 250 mal angesehen
      • rage2.PNG

        817,69 kB, 960×640, 249 mal angesehen
      • rage3.PNG

        813,35 kB, 960×640, 252 mal angesehen
      • rage4.PNG

        1,01 MB, 960×640, 257 mal angesehen
      • rage5.PNG

        919,86 kB, 960×640, 256 mal angesehen
      • rage6.PNG

        895,09 kB, 960×640, 256 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Seit kurzem lässt sich mein Iphone nicht mehr synchronisieren...er fängt immer an und bricht dann mit der Fehlermeldung ab: "Das Iphone ... kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden!" was kann ich tun?

      Itunes neuinstalliert bzw repariert hab ich schon, hilft nix. Könnts was helfen, wenn ichs "wiederherstelle"? Aber was stellts mir dann alles um? sind meine ganzen daten/apps/musik etc noch da? Oo

      google war mir keine hilfe :(
      Guten Morgen allerseits,

      ich habe mit meinem Iphone4 folgendes Problem.
      Und zwar wenn ich Kalendertermine mit Outlook synchronisieren möchte funktioniert das vom PC auf das Iphone einwandfrei, in anderer Richtung jedoch nicht.
      Was mach extrem verwundert, wenn ich im Kalendermenü die Farbe auswähle (es gibt ja Lila und dieses Orange und der Haken ist standardmäßig auf das Orange gesetzt) und den Haken auf Lila setze dann Synchronisiert er es einwandfrei und schreibt es auch im PC ein.
      Hat da jemand eine Idee woran das liegen bzw was ich da tun könnte?

      MFG ausm Schwabenländle
      Servus Fudde altes haus :D

      Ja dieses ganze Applezeug nervt nur noch...

      Naja cs:s wird erst nach der Ausbildung wieder draufkommen :) die Arbeiten gerade sind alle extrem wichtig und nächstes Jahr sind ja schon meine Prüfungen da is auch nix mit Zocken ich werd noch zum richtigen IT-Nerd ;) Wenigstens krieg ich schön Prozente wenn ich mir über die Firma PC-Teile bestell haha

      Gruß