Angepinnt NDS Freundescodes
-
-
-
boah das mario kart ist ja ein cheaterquatsch hoch 10
hab grad versucht n rennen zu spielen und meine gegner haben mir blaue helme in einer tour reingehaun ... und das obwohl se kein extra aufgesammelt hatten .... was bitte ist das denn für n quatsch?
da hoff ich doch mal auf ne normale runde mit euch -
-
kann ich nur bestätigen - aber was solls macht trotzallem spaß!
cheater findet man eben überall. Was mich ebenfalls nervt, wenn man am gewinnen ist lösen sich plötzlich die meisten auf!
Ist mir gestern bei 7 spielen 5 mal passiert. soll mir keiner kommen und sagen wegen der verbindung! ist zu offensichlich - gewinnt man eine Strecke sind sie bei der nächsten weg
denke mal dies sollte mit euch nicht passieren - sollten uns mal einen termin ausmachen!
cu
Doc"Doc was the most skillful gambler, and the nerviest, fastest, deadliest man with a six-gun I ever saw." -
auf jeden fall!
ich hoffe von euch beherscht keiner dieses snaking, meiner meinung nach spassbremse nr.1!
cheater hatte ich zum glück noch nicht, aber feiglinge die sich sofort verdünnisieren wenn ich sie in grund und boden fahre -
-
-
-
-
ich bin mir noch nich sicher obs heute abend was wird. vllt. einfach mal im bohramt chat vorbeischneien und gucken ob jemand mit ds am start ist
wenn nicht, über icq könnte man sich auch verabreden, da bin ich z.b. über handy immer online.
edit: wann denn ca.? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher