Drakensang

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich weiß zwar nicht, wer sich das Spiel hier noch so bestellt hat, oder ob ich der Einzige hier bin. Bisher wurde ja spekuliert, ob das Spiel zum 01.08 zu haben ist.

      Heute hab ich es dann nochmal geprüft und siehe da. Amazon hats schon verschickt!

      Lieferung Nr. 1: versandt am 31. Juli 2008
      Lieferung voraussichtlich:1. August 2008 :ausgezeichnet:

      Wer das Spiel noch nicht kennt, kann hier einen Einblick in der Spiel erhalten.
      Ah, gleichgesinnte :D

      hab früher viel dsa gespielt und hier noch etwa 75 romane davon rumstehen. deswegen hab ich mir schon vor monaten die limited bestellt. auch heute versandt worden.

      wenn du dir die zeit bis zur lieferung vertreiben willst, schau doch mal auf dsa-games.de vorbei. erwarte aber nicht zuviel. wer schnell lesen kann und die dsa regeln im blut hat, der ist nach 2 stunden durch.

      hoffe nur, dass ich von startproblemen und abstürzen verschont bleibe, im drakensang forum tauchen leider schon vermehrt berichte auf :(
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Plugstar schrieb:

      Raven schrieb:

      hoffe nur, dass ich von startproblemen und abstürzen verschont bleibe, im drakensang forum tauchen leider schon vermehrt berichte auf :(


      wie das? Wer spielt denn heute schon?

      Es spielen sogar schon leute seit gestern ;)

      Irgendwomit müsen Einzelhändler ja auch punkten :D

      Edit: Drakensang Forum - da kannste dir schonmal gratis im technischen forum sorgenfalten holen :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      hehe mein kollege hat heut auch ne mail wegen seiner ce version bekommen das die verschickt wurde von amazon

      ich werds mir wohl am wochenende kaufen

      erstmal n paar berichte abwarten ... nicht das es ne gothic 3 pleite wird ;)

      spielegrotte (wo ich meine konsolenspiele bestelle) hätte auch schon gestern die normale version verschickt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich hatte gestern noch stress mit meiner le. amazon hat mir ne mail geschickt, von wegen der preis hätte sich erhöht (stand aber nicht, auf wieviel) und ich sollte den kauf doch bitte über mein amazon konto erneut bestätigen.
      Ich ab in mein konto - nix von ner erhöhung zu finden. natürlich gleich in leichter panik den support angeschrieben. ne stunde später krieg ich ne mail, dass das konto technische probleme hat und ich mich doch in geduld üben solle. Man würde mich informieren, wenn die preiserhöhung im konto sichtbar sei.

      ne halbe stunde später krieg ich ne weitere mail, ich solle doch bitte alle vorherigen mails ignorieren - also doch keine preiserhöhung :D

      @bjoern: laut den ersten tests soll es erstaunlich bugfrei sein. Wenn es also mal läuft, dann aber auch richtig. und das mit den startproblemen bei einigen usren kriegen die schnell in den griff, denke ich. zumindest vermitteln die threads im forum diesen eindruck!
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Plugstar schrieb:

      Dazu die schöne Karte von Aventurien.


      Hehe, gerüch(t)en zufolge soll die derartig müffeln, dass man die besser erstmal 2-3 tage an die frische luft hängt :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      ich konnts ja nicht abwarten

      und beim ersten kurzangucken ist gleich mal aufgefallen das ich die kamersteuerung beschissen finde

      warum zum teufel gibts keine schulterkamera?


      haben aber ja auch schon leute im verbesserungsvorschlagsthread geschrieben


      ich finds etwas traurig ... aber immer manuell mit rechtermaustaste und maus geht mal gar nicht ... vor allem nicht mit schleppi und glidepad - ich bitte um schnelle verbesserung



      ansonsten schon recht positiv überrascht ... 1280x800 auf alles hoch rennt soweit geschmeidig flüssig und sieht hübsch aus ... nur dumm das ich gestern abend nen trial key für 7 tage age of conan bekommen hab ... das hat jetzt erstmal vorrang ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Hab beim zappen gestern abend auf dem Sender Giga mal ein Blick auf s spiel werfen dürfen, also ich finds jetzt net so pralle von der steuerung her. Ich fand s halt scheisse, das man ständig im Kampf anhalten muss um da Sprüche und Aktionen anzugeben...da würd ich irre werden beim spielen. Atacke, druff, kaputthauen gut, und net son rumgemache da im menu...dat iss mir viel zu kompliziert ^^ Aber von der Grafik und den Chars her sah es net schlecht aus!!!
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

      K!LL3R_CAT schrieb:

      Hab beim zappen gestern abend auf dem Sender Giga mal ein Blick auf s spiel werfen dürfen, also ich finds jetzt net so pralle von der steuerung her. Ich fand s halt scheisse, das man ständig im Kampf anhalten muss um da Sprüche und Aktionen anzugeben...da würd ich irre werden beim spielen. Atacke, druff, kaputthauen gut, und net son rumgemache da im menu...dat iss mir viel zu kompliziert ^^ Aber von der Grafik und den Chars her sah es net schlecht aus!!!


      Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ÄÄÄh das musst du mir nun genauer erklären wie du das meinst *grins*
      Ich sag mal wie ich es aufgenommen habe, sah das aus wie ein seitenhieb auf ein unwissendes Mädel ^^ also erklär dich bitte und zwar flott ^^
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      zu befehl ;)

      ich fand einfach, dass du mit diesem posting deutlich mehr über dich ausgesagt hast, als über das spiel.

      Details erspare ich uns beiden, denn unwissenheit ist der weg zum glück - in diesem fall mein glück :D

      Edit: War aber nicht bös gemeint - ehe das jetzt ausartet ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      *lach* ich bin weit davon entfernt etwas ausarten zu lassen, mich hat nur mal interessiert in wie fern, also klartext du das meintest. Und verdammt das bin ich immer noch, und Glück hin oder her, jeder hat seine eigene Meinung, und aus der würd ich dir kein Strick drehen ;)

      Aber gut lassen wir das mal so da stehen, ich denk mir meinen Teil darüber! :P
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!