why i got banned? by jordy
-
-
hi jordy, dont believe, what that guys think they know
They know nothing about me or the things I like, but they really wish to know something
....from behind hmm...maybe i like it, maybe i dont ...
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
K!LL3R_CAT schrieb:
hi jordy, dont believe, what that guys think they knowThey know nothing about things I really wish to know
....from behind hmm...i like it...
************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()
-
was willst du damit sagen??? Ja kann sein das die Ausdrucksweise grundfalsch ist, aber ich denke man(n) versteht mich trozdemWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Nix ist falsch an Deiner Ausdrucksweise.
Der pöse Pursche hat bloß durch Weglassung (die in einem korrekten Zitat gekennzeichnet sein müsste) Deiner Aussage einen etwas anderen Sinn gegeben
The Legendary G-Man schrieb:
K!LL3R_CAT schrieb:
hi jordy, dont believe, what that guys think they knowThey know nothing about [...]things I [...]really wish to know
....from behind hmm...[...]i like it[...]...
-
ooooooooooooooh das hab ich garnet gelesen lach....so ein schlingl ^^...und ich bin eine Dumme nuss das mr das net sofort aufgefallen iss!Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Raven schrieb:
And one very, very important inofficial rule:
If you see nicks like mastachief or rexle in the enemy team, hunt and kill them at any cost!!
I did it also in a more professionally way and i`m happy to play against a good player. hf gl but keep real life in mind... -
Urquhart schrieb:
Nix ist falsch an Deiner Ausdrucksweise.
Der pöse Pursche hat bloß durch Weglassung (die in einem korrekten Zitat gekennzeichnet sein müsste) Deiner Aussage einen etwas anderen Sinn gegeben
The Legendary G-Man schrieb:
K!LL3R_CAT schrieb:
hi jordy, dont believe, what that guys think they knowThey know nothing about [...]things I [...]really wish to know
....from behind hmm...[...]i like it[...]...
also bitte uru...so pöse bin ich nu auch wieder nich...hab ja keine eigenen worte dazugedichtet....aber schön dass es doch noch jemandem aufgefallen is ;-D
bei "pöse" kommt mir der BA-sound in den sinn....^^************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
K!LL3R_CAT schrieb:
ja ja mit meinen Kommentaren kann man(n)´s ja machen gelle! Trozdem Schlingel************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
atarihuana schrieb:
du hast noch nie von hinten ne schnalle ge.. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-