cs läuft nicht...rechner ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      im mom spielt er ausserdem mit nem crack .....hat aber kein key-used error ..........weiss einer was das noch für gründe haben kann dass er nach ner minute von jedem server fliegt


      So wie ich das dann verstanden habe kann er ja spielen ... Nur nicht lange :D Fliegt er nur von Servern im I-Net oder auch wenn er selber nen Server macht ?! Vielleicht sollte er einfach mal CD anmachen :D

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      morgen players


      danke erst mal für die infos im allgemeinen!


      hätte da noch eine frage was die maps angeht ^^

      wenn ich einen server kontakte und da steht dann host _error
      ist das korrekt was die rosenstolz geschrieben hat,
      das steht da !

      best die möglichkeit das der server beimir die maps nicht findet und daher die error meldung kommt ??

      grob übersetzt steht nämlich das dann da not find the map !
      und wie genau stelle ich den cd-client-4_2_0-en.exe ein,
      also genauer gesagt den pfad dafür da ich von servern schon rutergeschmissen wurde weil ich die datei nicht hatte.

      der jeniege der mir helfen kann oder möchte, erreicht mich unter MSN name Erotix_Night@hotmail.com
      für korrekt infos wäre ich sehr dankbar :]

      thx cu Night
      ;( genauer gesagt passiert mir das auf den bohramt servern


      Couldn´t find map maps/de_aztec.bsp, server will download the map.
      your . dll [ cl_dlls\client.dll differs from the server.
      Host_Error: Diconnected


      genau dieses steht dann bei mir ! ?(

      kann es sein das ich erst iergendwo die maps downloaden muss ??
      Entweder er hat nicht die aktuelle CS Version 1.5 oder er zieht sich von irgendeinem einfach mal die client.dll. Da aber auch noch Maps fehlen, am besten komplett neu installieren. CS gibt es wie Butch schon sagte hier.
      Allerdings musst du vorher Deinen CD-Key sichern, den findest Du durch ausführen der regedit -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Valve -> Half-Life ->Settings -> Schlüssel Key, dessen Wert.
      Später beim Starten vom neu installierten CS einfach diesen Key benutzen, allerdings nach der vierten und neunten Zahl jeweils einen Bindestrich. Das sieht dann in etwa so aus: 1234-56789-0123
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.