BA LAN 2008 Anmeldung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Pai_Mei schrieb:

      lol??
      ihr seid um 1300 schon daheim???????

      dachte ihr macht erst gg nachmittag schluss, net dass ihr schon zu mittag daheim seid???
      so wie ich von baden erfahren habe, musste wir spätestens um 13.30 den raum verlassen.
      Da haben wir am frühen morgens schon aufgeräumt.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Back in Black ....

      mit nem Ohrschaden vom Baden seinem gebrülle ..... Nackschmerzen von Baden seinen Real Live Slaps ^^

      nem Leberschaden wegen dem ALK :D und ner Beule am Kopf durch den Koferraumdeckel zuschmeißer Badcore :D :D

      wie geil das hätte man filmen müssen mit dem Kofferraum.. :D hehe

      und natürlich mit einer sehr schönen errinerung an dieses Wochenende ...

      P.S gut angekommen, chilig im Zug gewesen ... :P
      Die LAN war einfach super!!!

      Allein Baden mal live und in Farbe zu sehen und zu hören war die Reise wert. :)

      Danke an Gandalf für die Musik (ASP rockt!!! :rock: ), mein Lieblings-FlatOut-Opfer Berti :D , ICEMAN fürs slappen von Dopa :smash: , Raven für das weglucken der Gegner beim War (und das er mich im War von hinten erschoßen hat, weil er dachte ich wär ein CT ;) ), die Spezialmischung :alkohol: und natürlich für die FlatOut DVD, thunder fürs Tür aufhalten :P , Baden und Schießmichtot für die Orga (auch wenn der Server beim connecten und mapchange stink langsam war :P ), für den Support und fürs Pizza bestellen, und natürlich an alle anderen die da waren.
      Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!!! :bigjoke:

      Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn die LAN am anderen Ende der Welt stattfindet :D

      Fotos stell ich evtl. heute Abend auch noch rein. Bin noch nicht dazu gekommen die zu sondieren.
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()

      So - nach nem schönen mittagsschlaf und ner dusche bin ich nun auch wieder fit genug gewesen, meinen rechner aufzubauen.
      Vielen dank auf jeden fall nochmal an Schiessmichtot, Wolfsblut und Baden für die Organisation.

      :kor:

      ich bin mal gespannt, wieviele lans meine Flatout2 dvd noch schafft - auf jeden fall hat die schon sehr viele verschiedene laufwerke von innen gesehen ;)

      und @Berti: FEEEEUUUUUÄÄÄÄÄRRRR!!! :D :P
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Des beste war ja sowieso die Pizza am Samstag Nacht Wolfgang Bestellt gegen 21:00 uhr Pizza um 23 Uhr sag ich so zu Dopa du Dopa wir haben Doch Pizza Bestellt 2 Stunden Später kam sie dann auch mal an mit einem Dicken loch in der Pizza margarita :D :D

      Nochmals Herzlichen dank Baden, Wolfsblut, SchiessMichTot,Thomas

      Ps:Am Freitag Wollten Thomas und SchiessMich die ersten sein aber wir waren Früher da und mussten Lange Lange warten xD


      Ach ja Danke Eisschwert das du das mit meinem CPU Fehler gemacht hast Vielen dank Nochmal :]
      Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - Schützen :)
      moin!

      bin auch vor ein paar stunden wieder zuhause angekommen, hab erfolgreich ausgepackt und freu mich auf die dusche :D

      herzlichen dank an die organisatoren, iceman/dopa fürs fahren und die gute unterhaltung und alle die da waren!!

      wird wohl nicht meine letzte ba-lan gewesen sein! :)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, fällt mir auch ein, warum Pai nicht da war!
      Er konnte nicht kommen, weil er sonst enorm viele Steuern hier im Forum gelassen hätte und er nicht "gegenspammen" konnte! :D

      So und jetzt 'ne Mütze schlaf, schließlich drei Tage wach! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()

      Moinsen Leute :)

      Erst mal nen super Danke an die die LAN ermöglicht haben :applaus: Die heurige LAN 08 war wieder mal super. CCS geil, Filme anschauen :D , die ganzen Leute wieder sehen. Viele bekannte Gesichter waren wiede daber :thumbsup:

      Waren echt tolle 3 3Tagen. Danke auch an die Pizzen :cook: Auch wieder Stromtechnische Probleme waren vorhanden :crazy: man war die Kabeltrommel scheiße heiss 8o aber super schnell gelöst.

      Das war echt die Anreise wieder wert. Beim nächsten mal gibst für die restlichen Ösis keine ausreden mehr ;) :haue:

      Bin gut heim gekommen 6 Stunden fahrzeit, ab München war die Hölle los :thumbdown: Dann um 15 Uhr daheim und bis jetzt durchgeschlafen, zirka 15 Stunden. Man ist man danach K.O. :3eyes:

      Freu mich schon auf die nächste LAN, gibst schon nen Thread "Bohramt LAN 2009" ??? :D :D :D

      Viele GRüße NOIR

      bis bald aufm Server :wink:
      Ein Herzliches Dankeschön an die vielen fleissigen Helfer, die beim Auf-und Abbau und beim Putzen der Halle geholfen haben.Dopa der Apfelstrudel war sehr lecker, Noir danke für den Sekt, hab sehr viel zu lachen gehabt die 3 Tage, schön war auch viele bekannte Gesichter wieder zu sehn und neue kennenzulernen. :)
      soeben ist die letzte nachwehe der lan bei mir eingetroffen.
      30 euro verwarnungsgeld für 116 km/h in ner 100er zone am darmstädter kreuz :D

      naja, was kostet die welt
      :protz:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Raven schrieb:

      soeben ist die letzte nachwehe der lan bei mir eingetroffen.
      30 euro verwarnungsgeld für 116 km/h in ner 100er zone am darmstädter kreuz :D

      naja, was kostet die welt
      :protz:
      sind da schon die 10% dies normal abziehen ach dabei? - oda gibts sowas bei euch in D net?

      nayo und wenn dann bist vllt 126 gefahren...is ja auch net die welt...
      sollen sich net so "anrean" die kiwara^^
      frag ob die BA-comm (die in mannhiem waren) jeder dir 1 € gibt, bist ja wegen ihnen gekommen
      und waren ca 30 dort, hast du den betrag, und keinem hats wehgetan

      ganz nach dem motto:





      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      KSK Baden schrieb:

      Raven schrieb:

      soeben ist die letzte nachwehe der lan bei mir eingetroffen.
      30 euro verwarnungsgeld für 116 km/h in ner 100er zone am darmstädter kreuz :D

      naja, was kostet die welt
      :protz:


      Überrascht mich das Dein Hobel die 100Marke geknackt hat :D

      hey, der schafft auch über 200, wenn die klippe hoch genug ist :D

      und fraggy hat vollkommen recht, 116 ist schon der wert nach toleranzabzug. und das geld ziehe ich einfach bei der nächsten lan vom alk-kanister ab :P :P
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *