blue[ICE] schrieb:
oh man ich könnt mich aufregen, dass ich keine zeit hab..... tut mir nen gefallen und macht schön viele bilder
BA LAN 2008 Anmeldung
-
-
-
-
blue[ICE] schrieb:
oh man ich könnt mich aufregen, dass ich keine zeit hab..... tut mir nen gefallen und macht schön viele bilder
wie kann man am WE keien Zeit haben Oo
Mennoooo ich habe auch berge Versetzt um erscheinen (grins) zu können!!!!!!!!!!!! Geb dir nen Ruck (oder demjenigen der dein ERscheinen Verhindert) Und sieh zu das du vorbeikommst
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
K!LL3R_CAT schrieb:
blue[ICE] schrieb:
Mennoooo ich habe auch berge Versetzt um erscheinen (grins) zu können!!!!!!!!!!!! Geb dir nen Ruck (oder demjenigen der dein ERscheinen Verhindert) Und sieh zu das du vorbeikommst
-
-
Also ,so wie ich das sehe und mitbekommen habe ,bekommen wir dieses Jahr locker über 40 Leute zusammen wenn alle erscheinen (freu). Damit haben sich die Bemühungen des Bohramtlan Planungsteams die Lan dieses Jahr doch noch irgenwie stattfinden zu lassen Früchte getragen. Hiermit bedanke ich mich schon mal im Vorraus für die Anmeldungen und dem damit bekundeten Interesse. Wie in den letzten Jahren versuchen wir einen reibunglosen Ablauf zu garantieren . Den Teilnehmern wünsche ich jetzt schon viel Spass und eine relaxte Anfahrt,rast nicht wir wollen das alle Gesund und Munter und auch Fit in Mannheim ankommen.
Bohramtlan Planungsteam
[BA] SchiessmichTod
[BA] KSK Baden
ICEMAN_959
Wolfsblut -
KSK Baden schrieb:
Also ,so wie ich das sehe und mitbekommen habe ,bekommen wir dieses Jahr locker über 40 Leute zusammen wenn alle erscheinen (freu). Damit haben sich die Bemühungen des Bohramtlan Planungsteams die Lan dieses Jahr doch noch irgenwie stattfinden zu lassen Früchte getragen. Hiermit bedanke ich mich schon mal im Vorraus für die Anmeldungen und dem damit bekundeten Interesse. Wie in den letzten Jahren versuchen wir einen reibunglosen Ablauf zu garantieren . Den Teilnehmern wünsche ich jetzt schon viel Spass und eine relaxte Anfahrt,rast nicht wir wollen das alle Gesund und Munter und auch Fit in Mannheim ankommen.
Bohramtlan Planungsteam
[BA] SchiessmichTod
[BA] KSK Baden
ICEMAN_959
Wolfsblut
-
-
-
Mojito schrieb:
ich muss leider absagen. ich kann nicht zur lan kommen.
sorry.... -
-
Mojito schrieb:
ich muss leider absagen. ich kann nicht zur lan kommen.
sorry....
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
-
SchiessMichTot schrieb:
Hallo nochmal,
ich bin bis zum Donnerstag nächste Woche nicht erreichbar, also wenn ihr einen Nachricht hinterlassen wollte
leitet sie gegebenenfalls an Baden weiter. Er hat mein volle Orga-kompetenz. Grüße und 10 days to go!!!
Das mir ja keiner krank wird.
Und an dir SchiessMichTot: Wünsch dir 'nen wunderschönen und erholsamen Urlaub! -
-
-
-
da hättest du eh keine chance baden. meine langen haare sind weg, mein bart ist weg... ich seh inzwischen richtig brav aus... und 10 jahre jünger
wie gesacht: ich kanns nicht sicher sagen. ich bin aber selber schuld, weil ich mich um nen monat vertan habe. ich dachte, die lan wär erst im november. i bin halt bleed -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0