Dust2 Votes und Admin´s die sich im Ton vergreifen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Dust2 Votes und Admin´s die sich im Ton vergreifen

    Hallo erstmal, ein paar von euch kennen mich vielleicht schon am server " Haschte Verdient "

    Spiel erst seit ein paar tagen auf eurem Server, jedoch sehr gerne, dennoch muss ich sagen dass mich 2 Sachen stören

    1. Ständige D2 votes, nur weil den admins die map die aktuell läuft nicht gefällt, mir schon klar euer Server ihr bezahlt dafür, usw,...

    es gibt sicherlich viele User auf eurem Server, die froh sind dass, es nicht nur d2 spielt, den ganzen lieben langen tag und nacht, weil davon gibts echt schon genug server, viele von euren usern spielen sicher auf dem Server, weil es Standartmaps spielt, deswegen könnten sich doch mal einige Admins von euch vielleicht mal überlegen, ob sie den Mappool nicht mal laufen lassen wollen und net ständig server connecten d2 vote, vote geht zu 78% durch map zuende runter vom server, nächster admin kommt 2 maps später d2 vote vote geht zu 59% durch selbes spiel von vorne

    2. Das wenn ich frage warum schon wieder ein kack D2 vote kommt, dann die Antwort von einem Admin ist, "Wenn dir irgendetwas nicht passt, verpiss dich einfach vom Server"

    von normalen Spielern ist man so ein verhalten gewohnt, aber von einem Admin, sry Admins sollten eine Vorbild funktion haben.

    Ich nenne hier bewusst keine Admin Namen, 1stens keinen Bock gebannt zu werden, weil ich gern auf dem server zocke

    2tens, weiss der admin selber das ers war und

    3tens vielleicht war das ja ein einmaliger ausrutscher.

    Vielleicht habt ihr ja interne Besprechungen unter den Admins das man das mal zur Sprache bringen kann, vorallem die D2 votes.

    mfg Haschte Verdient
    hihi :lol:

    Moinsen wir kenn uns ja vom server .... öhm Kritik erstma nehmen wir "gerne" war.... kommt ber drauf an ob sie der Warheit entspricht oder nicht !!! das ist das eine und das andere ist " verpiss dich von unserem Server " wirst du garantiert niemals von einem unserer Admins hören, bzw gehört haben .... somal ich bei der Aktion dabei war .....

    dessweiteren habe ich z.B in einem ADMIN_SAY gesagt wer NO votet bekommt nen BAN, das ist aber darauf zurückzuführen das wir gestern mit diesem Spruch ne verammte Menge Spass hatten !! :D *ALLLLLDDDDEEEERRRRRRRR* hihi

    Wenn es dir nicht passt das wie du schon erwähnt hast 95% der spielenden leuten ein Dust 2 Vot annehmen, ja dann muss ich auch sagen dann geh bitte wo anderes hin und komm wieder wenn dust 2 zuende ist auch wenn es mal ne std geht, denn die meisten leute wollen Dust 2, sonst würden bestimmt die votes nicht so eindeutig ausfallen oder ??

    Kannst ja mal spasseshalber schauen welche map hier am meisten gezockt wird, das ist bestimmt nicht Cs_assault .... k ?



    Des weiteren wünsche ich dir noch viel spass auf unserem Server genauso wie mit unseren Votes und admins !
    Es steht wohl zu bezweifeln, das ein Admin Verpiss dich gesagt hat.

    In der Regel wird darauf hingewiesen, daß das spielen Freiwllig ist und wem etwas nicht passt es offen steht zu gehen. Es waren mehrere Admins anwesend, die dein geflame satt hatten. Wer von uns Admins nun darauf hingewiesen hat, weiß ich nicht mehr.

    Die Dust2 votes sind votes. Das Wort vote heißt auf deutsch übersetzt wählen. Eine Wahl ist etwas demokratisches. Wenn die Mehrheit den Vote mit YES oder zu deutsch Ja beantwortet wird die Map gespielt, bzw. bei Extend verlängert.

    Wenn Du mit Demokratie nicht klar kommst, solltest Du dir überlegen einen im diktatorischen Stil geführten Server aufzusuchen.

    Ferner geniessen die Admins Hausrecht und somit ist es Ihnen frei gestellt die Votes dementsprechend durchzuführen, wobei innerhalb der Admingemeinschaft eine Demokratie herrscht, wonach die Votes durchgeführt werden auf dem Server die die Mehrrheit der Admins intern trägt.

    Dust2 ist die beliebteste Map, somit auch nicht Verwunderlich wenn dementsprechend Mapvotes stand finden sollten.

    Ich hoffe Dir mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben.
    was soll ich dazu noch sagen, da steht aussage gegen aussage ich weiss was ich gehört habe, aber naja geflamed habe ich nun wirklich nicht, den einzigen satz den ich abgeliefert habe, ist oben erwähnt in meinem post.

    aber naja waren 2 admins am server die sich offensichtlich kennen und jetzt diese aussage treffen,...

    what ever

    PS was vote bedeutet weiss ich wohl, aber es nervt nicht nur mich sondern auch viele andere spieler, das ständig d2 votes kommen, die auch mehrmals abgelehnt werden um sie 3 min wieder zu fragen, vielleicht könnte man auch mal mehr als nur d2 zur wahl stellen, vielleicht azze und pordigy und dust1 dazu, aber naja das sind alles maps wo man in mehr als 2 ecken kucken muss und vielleicht ist ja deswegen d2 bei sovielen so beliebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nefertum“ ()

    Nein, wie kommst Du darauf, das die Admins sich untereinander kennen?

    Es waren 4 Admins anwesend und alle schielten nach deinen Bemerkungen in Deine Richtung.
    Bis einer sagte, das es reiche und dir frei stellte den Server zu wechseln.

    Wenn der eine oder andere Admin noch Lust hat darauf einzugehen, so wird der eine oder andere das tun.

    Um den Thread vor Spam zu schützen, wird der Thread vorläufig geschloßen.

    EDIT:

    Bei persönlichen Problemen mit dem einen oder anderen Admin schreibt diese persönlich an. Wenn ein Admin sich nicht um das Problem kümmern kann, wird dieser euch einen nennen, der sich weitergehend damit beschäftigt. Es ist nicht nötig für jeden Kram einen neuen Thread aufzumachen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    Hallo,

    hier nochmal mein Senf:

    1. Wenn ein Admin sich derart im Ton vergreift ist das nicht in Ordnung. Wenn man dann für die wahren Behauptungen keine Beweise (Zeugen, Demo, Screen) hat, ist es vielleicht keine schlechte Idee, hier einen Thread aufzumachen und so Aufmerksamkeit zu erwecken (Druck auszuüben). Natürlich muss man sich dann auch den Gegenschlag gefallen lassen (hier im Thread). Damit sollte dieser Punkt mangels weiterer Grundlage ruhen.

    2. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Hinischt auf Maps wie Dust2 jemals anders gewesen wäre. Die sind halt beliebt und werden oft gespielt. Um auch mal ne andere Map einzustreuen, ist es aber durchaus möglich, die Admins im Spiel auch mal zu bitten, einen Vote für MapXY zu starten.

    3. Was bei mir garnicht ankommt, ist ständiges Vermiesen der aktuellen Map. Bevor man die ganze Zeit den Server mit sowas vollblubbert, sollte man dann wirklich besser ne Map aussetzen.