Bann bitte!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ehrlich mir bleibt doch keine zeit auf diesem server noch ne demo zu erstellen, wenn es nicht die möglichkeit in das spectatormenü zuwechseln... der server ist so oft leer in letzter zeit, weil man immer öfter beobachtet wie leute mit wh oder perfekt eingestellten aimbot spielen... aber wie gesagt jedesmal nen demo von 10 sekunden aufnehmen geht einfach net so einfach bei euch... grusser deddel


      ps: wat ist de_dolls? eine map mehr für die frau im manne

      ronnyheisster schrieb:

      also ehrlich mir bleibt doch keine zeit auf diesem server noch ne demo zu erstellen, wenn es nicht die möglichkeit in das spectatormenü zuwechseln... der server ist so oft leer in letzter zeit, weil man immer öfter beobachtet wie leute mit wh oder perfekt eingestellten aimbot spielen... aber wie gesagt jedesmal nen demo von 10 sekunden aufnehmen geht einfach net so einfach bei euch... grusser deddel


      ps: wat ist de_dolls? eine map mehr für die frau im manne
      dafür brauchst du im fall der fälle auch kein spectator-menü. eimal 'kill' in die konsole oder ein schneller rush und du kannst den rest der runde den verdächtigen aufnehmen. wenns eindeutig ist, ist das überhaupt nicht schwer.. ;)

      ihr habt schon ein hartes leben, wenn selbst dafür keine zeit mehr da ist.. :rolleyes:

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Zitat von Deddl: ps: wat ist de_dolls? eine map mehr für die frau im manne


      Hyyy immerhin machen ja auch Frauen mit :P ^^
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Sagt mal. Könnt Ihr bitte den Server mal gegen Asseln einstellen? Da laufen ständig Jungs rum, die alle Leute runterballern. Da gibs erst ein Ban nach 5 Tks wenn keiner vergibt, er kann alle auf 1 hp runterballern und es passiert nix. Und die Leute die sich gegenseitig töten , um dann mit Bombe alle Mates zu toeten oder Mit Feuer alle anzuzuenden. Und Admins sind selten da und wenn dann benehmen sich die Meisten. Und von jedem jetzt Demos machen und so. Ne da ist mir die Zeit zu schade



      So ist der Server ohne Admin unspielbar.
      ICH habe sie GEBANNT. Ersten ich habe sie auf dem Server beobachtet und zweitens haben wir unsere hlstats.
      Bei 53 und 51 Teamkills in einer Woche (ach ne nr heute) brauche ich kein DEMO.
      Derzeit sind wir fuer den 1.6 halt wenig Admins und arbeiten muss ich ja auch noch. Deswegen bitte bei solchen Sachen über HlStats mal anschauen oder kurz auffen Server gehen uns aushelfen.

      Im Moment treiben sich da massenhaft Asseln rum.

      DANKOEEEEEEEE
      Hast Du aus Versehen Geiseln angeschossen oder gar erschossen?
      Das TA/TK-Plugin ist vor ein paar Tagen neu eingestellt worden und nun (was auch gut ist) um einiges schärfer als vorher.
      Die Geiseln gelten als vollwertige Teammitglieder.
      Schiesst man sie innerhalb der ersten 5 Sekunden der Runde an, wird man geslayt.
      Knallt man drei ab oder malträtiert sie im Eifer des Gefechts zu sehr, darf man für 120 Minuten entspannen.
      Wenn man vorher schon einen nicht verziehenen TK vollbrachte, geht es natürlich entsprechend schneller.

      120 Minuten Pause gibt es beim 3. TK.

      edit: Frage ist bereits beantwortet und bestätigt meine Vermutung.

      Zitat aus deiner Event-History:

      2008-11-05 03:07:19 Team Bonus My team received a points bonus of 1 for triggering "Kill a Hostage". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy
      2008-11-05 03:07:19 Team Bonus My team received a points bonus of 1 for triggering "Kill a Hostage". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy
      2008-11-05 03:07:19 Team Bonus My team received a points bonus of 1 for triggering "Kill a Hostage". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy
      2008-11-05 03:07:19 Disconnect I left the game. Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy
      2008-11-05 03:07:19 Action I received a points bonus of -15 for triggering "Kill a Hostage". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy
      2008-11-05 03:07:19 Action I received a points bonus of -15 for triggering "Kill a Hostage". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy
      2008-11-05 03:07:19 Action I received a points bonus of -15 for triggering "Kill a Hostage". Bohramt Baerenhoehle - bohramt.de cs_italy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

      Hmm ok danke für die Aufklärung. Ehrlich gesagt würde ich fast ausschließen, dass ich dem Moment irgendwelche Geiseln erwischt habe. Es kam irgendwie urplötzlich. Daher hab ich wohl gar nicht erst in der Console geschaut. Ka wie das passieren konnte.

      Prinzipiell ist jegliche Änderung am Server auf jeden Fall gut. Besonders die Ta an Teammitglieder waren vorher als "fast erlaubt" eingestellt.
      Hm, auf Italy werden die Leute sehr schnell nach nem HE-Wurf in Richtung Geiselhaus gebannt, ist mir mal so aufgefallen, also viel zu schnell.
      Ansonsten ist es ja ganz nett, aber wegen einer He auf Italy gleich 2h gebannt werden ? naja
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...