Black-joe cheatet!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Dmx

    hab kein bock mehr mit euch zu diskutieren ..sonst lauf ich echt noch AMOK ..immer auf die schwarzen gel *g*:D geh jetzt zur meiner freundin ;(
    ist eh die einzige die mir glaubt ;)

    Genau, lauf Amok, Du armer unterdrückter mit imaginärer Freundin zum aufblasen (die einzige, die Dir glaubt :D ) und was Du sonst noch so alles ablässt. :D
    btw: Du reitest doch immer darauf rum, ich hätte Dich immer wieder gekickt und immer wieder kickvotes gestartet, nicht?
    Tjo, wie schon 1000 mal erwähnt:
    Ich habe noch nie auf diesen Servern einen kickVOTE gestartet, und DICH habe ich ein einziges mal gekickt (ich wünschte, ich wäre derjenige gewesen, der Dich immer rausbefördert hat, aber poit war nunmal schneller als ich :D ).
    Und da war ich nicht ich, da hiess ich hupi - war auch nur 'ne Notlösung, weil ich unter Fake eigentlich nicht kicke.
    Aber wer so penetrant mit der Bombe und AWP an der Base auf train campt... :D

    Ein armer Irrer.
    Bannt ihn für immer.
    Wenn ich Dich auf dem Server sehen sollte, dessen sei Dir sicher, werde ich auf jeden Fall der erste sein, der Dich des Feldes verweist. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    rofl das is ja mal derb

    erst beim cheaten erwischt werden und dann sagen das im palomino script nen afk script drin sein welches automatisch auf die gegnerischen köpfe zielt

    und dann versuchst du dich auchnoch rauszureden und gibst nen link zu nem spanischen afk script an welches im grunde nur n script is welches automatisch das messer nimmt und in eine vorgegebene richtung läuft und dabei noch rumschlitzt

    also schlussfolgere ich mal

    1. du sagst das das palomino script nen eingebauten afk-aimbot hat

    -thunderfrog hat das script überprüft und nix gefunden..

    -> lüge :rolleyes:

    2. du sagst das du noch zusätzlich dieses spanische script drauf hast welches ja logischerweise nen aimbot code haben müsste

    -das script besteht aus paar zeilen (zu wenig für aimbot) und wenn man sich diese paar zeilen genau anschaut kann man nur völlig simple commands erkennen die überhaupt nix mit nem aimbot zu tun haben

    -> lüge :rolleyes:


    daraus entnehme ich das du ein cheater mit einem kleinen penis bist der sich jetzt auf eine billige, völlig schwachsinnige art und weise rausreden will...
    dazu kommt noch deine zu 90% erfundene imaginäre freundin mit der du uns sagen wolltest : "guggt mal wie toll ich bin ich hab ne freundin haha *wixwix*"

    desweiteren kannst du meiner meinung nach solche kommentare wie "immer auf die schwarzen" lassen...
    DMX? afk-mode-was-fuern-script?

    MUHAROFLICHWERFMICHWEG!!!!

    Wird es dir net langsam peinlich immer wieder durch deine Dummheit aufzufallen? Jeder hier lacht dich aus. Raffst du das net?

    Btw.. Auf Unterstützung deinerseits zum Thema Admins verzichte ich getrost.

    Allerdings freue ich mich schon wieder auf die nächste dämliche DMX-Aktion... Vor allem auf die dämlichen ausreden...

    LÖL und wech...

    Flegel
    ihr seit n scheiss volk ne scheiss gesellschaft und scheiss members..bis auf wenige X( ihr könnt mich mal kreuzweise..ich hab euch nichts getan und beschimpfe nur die jenigen die mich doof anmachen ..ich glaub hier fühlt sich jeder angesprochen ?( und besorgt mal anständige beweise denn ohne das geht nix ..und einfach mal die fresse halten *danke* :]
    dein afk-script:

    alias afk "afk1"
    alias afk1 "+forward; +left; weapon_knife; +attack; say_team be right back; alias afk afk0"
    alias afk0 "-forward; -left; -attack; say_team I'm back; alias afk afk1"


    Würde sich laut meiner auffassung, die ganze zeit nach vorne laufen und nach links drehen, und dazu noch das messer in der hand habe und damit ein wenig schlitzen. Aber wo ist bidde das angedeutet 'Aim-AFK-Script'. Was du ja hast.

    Palimo oder wie sich das nennt, ist dagegen nur ein kleines Script, was für Noob Scripter, die ein paar sachen in ihrer config haben wollen! Könnte man sich genauso gut das Trox-Script auf csconfigs.de laden


    Mach doch deinen Amok lauf, wenn du dich dann kuhl fühlst, und dich erwachsen vorkommst.

    Hattes du nicht gesagt du fährst zu deiner Freundin? Und dann postes du ne Stunde später immernoch??



    den IQ-Test mit den Admins ok, aber vorher ein Idioten-Test für dich!


    Wir gehen immer auf die Schwarzen? Naja wer sich so dumm anstellt wie du hat es wohl auch nicht anders verdient, egal ob du ein Deutscher, Russe, Türke oder sonst was bist. Aber wer so viel Scheisse Labert und dann noch jeden anmacht? Dann aber gute nacht!!!


    Ein AFK-Aimbot Script gibt es garnicht, nurmal so zum schluss!!!




    Les dir mal deine Ganzen beiträge durch, wieviel Müll da drinn steht, und was davon der Wahrheit entspricht? Nähmlich 2%
    Original von ]-SoR-[]brotherT[

    Also 1. wette ich mit dir darum das es selbst ohne beweise geht dich für ewig zu bannen :D
    und 2. kommt das eh nie zustande da die beweise ja vorhanden sind also,
    byebye amigo



    3. die beweislast liegt bei dir, freundchen, das scheinst du aber noch nicht begriffen zu haben...