Hiiiiiilfeeeeeeeeeee :(

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hiiiiiilfeeeeeeeeeee :(

      Alsooooooooooooooooooooo, ich hab da mal so ein klitzekleines Problemcheee *grins*

      Also hab vorhin meine Webcam mal wieder angeschlossen, und wollte über den Windows Life Messy die cam starten, ging aber nicht weil mir die Fehlermeldung von wegen Controllerbandbreite überschritten erschienen ist! Jetzt hab ich schon in mehreren Foren im net nachgelesen aber die Fachsimpeln mir alle zu viel! Kann mir bitte mal einer von Euch Katzenfreundlich erklären was ich tun muss um das Bandbreitenprob zu beheben?? Vorher ging das immer einwandfrei, hab auch treiber etc. alles neuinstalliert, geht trozdem net!

      Ich habe nicht viele USB-Gerätschaften am PC dran, nur die Externe Soundkarte, meine Mouse Und halt die Cam!

      Dat iss zum verzweifeln mit dieser Scheisskiste, hoffe ihr könnt mir helfen :evil:
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      ich denk mal da gehts um usb 1.1 und 2.0

      hast du die webcam an nem hub? also nicht direkt am pc sondern in so nem verteiler oder an der tastatur angeschlossen?

      wenn ja bzw nicht einfach mal n anderen usb port probieren ... könnte sein das die nicht alle 2.0 unterstützen ... ansonsten gucken das du wenigstens servicepack 1 bei xp installiert hast damit usb 2.0 überhaupt funktioniert

      und vielleicht nochmal auf deiner cd zu dem motherboard gucken was es da bezüglich usb 2.0 noch gibt



      leider alles vermutungen du nicht den genauen fehler angegeben hast

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Plugstar schrieb:

      ggfs noch USB-Gimicks abstecken. Also keine leuchtenden Tannenbäume über einen USB-Port betreiben.


      scheisse heisst das etwa ich muss meine lichterkette, den Kaffeetassenwarmhalter/Fusswärmer alles wieder abmontieren :( mannoooooooo

      *grins* Spass.

      Danke erstmal für die Antworten. Hab die Cam direkt am PC, da wo sie schon immer drin war und es schon immer gefunzt hat, für die LAN hatte ich sie net gebraucht dann hab ich sie abgemacht, und heute wieder angeschlossen und dann kam halt die Meldung. Naja ich informier mich mal wie es aussieht mit dem 1.1 und 2.0 mal sehen obs klappt!
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

      Bjoern schrieb:

      ich denk mal da gehts um usb 1.1 und 2.0

      hast du die webcam an nem hub? also nicht direkt am pc sondern in so nem verteiler oder an der tastatur angeschlossen?

      wenn ja bzw nicht einfach mal n anderen usb port probieren ... könnte sein das die nicht alle 2.0 unterstützen ... ansonsten gucken das du wenigstens servicepack 1 bei xp installiert hast damit usb 2.0 überhaupt funktioniert

      und vielleicht nochmal auf deiner cd zu dem motherboard gucken was es da bezüglich usb 2.0 noch gibt



      leider alles vermutungen du nicht den genauen fehler angegeben hast


      also damit iss alles soweit in Ordnung! hab mal nen Bild von der Meldung gemacht!

      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Haaaaaaaaaa Problem gelöst!!!!!!!!!!!!

      Also hab einfach Soundkarte kurz ausgestöpselt, cam angemacht und sound wieder dazu, nu klappt dat auch!!!
      Das ich immer erst agressiv werden muss mit der Scheisskist !!! :lache: :hammer:

      Aber danke nochmal für die Bemühungen ;) Und da heisst es immer wir frauen wären kompliziert tztz ^^



      XX THREAD CLOSED XX
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Nee stimmt, aber erstmal dahinter steigen wie leicht das doch iss wenn man so was wie USBBandbreiten trallalla noch nie gehört oder gelesen hat ;)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      grins ja nee iss klar! Dann definiere mir doch bitte mal dieses Zickzack in Bezug auf Frauen! Einfach nen Satz ohne Begründung in Raum schmeissen gilt net :P ^^
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

      Hardees schrieb:

      heisst soviel wie "ja=nein / nein=ja / vielleicht=weiss-der-kuck-ich-jedenfalls-nich", zickzack eben... :P :P :P :D

      wir dagegen sind ganz einfach gestrickt, straight auf unser ziel zu und bäm^^ :D :D :D


      ääääääääähm...........hüstel...........darf ich mal lachen ^^
      Von wegen "straight...ihr männer wisst doch am allerwenigsten was ihr wollt, da gibts immer nur schulter zucken, mir egal oder weiss net! ^^
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

      Hardees schrieb:

      das machen wir nur, damit ihr euch in der entscheidungsfindung wichtig vorkommt :P :P :P trick17 :D


      ja neeee iss klaaarrrr ^^
      Ich würde mal eher sagen, es übersteigt eure Leistungsfähigkeit wenn ihr eure Grauen Zellen anstrengen müsst, um eine (wichtige) Entscheidung zu fällen *fg*


      PS: Du weisst doch das mit mir Diskutieren Zwecklos ist....wobei mir einfällt: DOCH!!!!!!!! *hrhr*
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

      K!LL3R_CAT schrieb:

      Hardees schrieb:

      das machen wir nur, damit ihr euch in der entscheidungsfindung wichtig vorkommt :P :P :P trick17 :D


      ja neeee iss klaaarrrr ^^
      Ich würde mal eher sagen, es übersteigt eure Leistungsfähigkeit wenn ihr eure Grauen Zellen anstrengen müsst, um eine (wichtige) Entscheidung zu fällen *fg*


      bei allen wichtigen entscheidungen wissen wir ganz eindeutig: ja oder nein. bei allen anderen isses uns piepe. nur denkt ihr das "alle anderen" die wichtigen entscheidungen wären. deshalb kriegt ir sooft ein "mir egal, weiss nicht etc" ;)

      atarihuana schrieb:

      K!LL3R_CAT schrieb:

      Hardees schrieb:

      das machen wir nur, damit ihr euch in der entscheidungsfindung wichtig vorkommt :P :P :P trick17 :D


      ja neeee iss klaaarrrr ^^
      Ich würde mal eher sagen, es übersteigt eure Leistungsfähigkeit wenn ihr eure Grauen Zellen anstrengen müsst, um eine (wichtige) Entscheidung zu fällen *fg*


      bei allen wichtigen entscheidungen wissen wir ganz eindeutig: ja oder nein. bei allen anderen isses uns piepe. nur denkt ihr das "alle anderen" die wichtigen entscheidungen wären. deshalb kriegt ir sooft ein "mir egal, weiss nicht etc" ;)


      Darin liegt wohl der grösste Unterschied bei Männern und Frauen...die unterscheidung zwischen wichtig und nicht wichtig!!!! ^^
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!