@ fudde BAN

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ähm da waren glaub ich noch 3 min auf der map, also geh ich eine rauchen und mach reconnect (war früh tot) damit ich bei einer evlt. nächsten runde nicht als afkler rumsteh... ?( kein plan was du mit wt-joinen und so willst...hab doch gar net ins wt gewechselt -.-

      regt mich ja eigentlich auch net auf, aber wenn ich höflich frag, seit wann ein reconnect ein banngrund is kann man auch ne normale antwort geben und net glei mit nem längeren ban drohen...


      und wie gesagt, ich war nur im spec mode und als ich wieder zurückkam bin ich auch wieder in mein vorheriges team (lt) gegangen, ohne überhaupt gewusst zu haben, warum ich gebanned war...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ ()

      also bei mir wurdest du im WT angezeigt - und das mit dem reconnect muss einfach nicht sein. Zumal das viele Leute machen um mehr Geld etc. zu bekommen (Stats bleiben ja mitlerweile).

      Aber erzähl mir nicht, das du das mit dem reconnect noch nie mitbekommen hast, sry aber das Thema hatten wir schon so oft das man Blind und Taub sein muss :P ;)

      Gerade als Spieler der hier regelmäßig spielt sollte man doch mit gutem Beispiel vorangehen - ansonsten schön das du dich über "5min" nicht aufregst und die möglichkeit der Diskussion hier genutzt hast. Meine Meinung kennst jetzt, ich kenne deine - jetzt darf der Rest ran an den Speck.

      Gandi

      PS Per se ist natürlich off gehen und später wieder joinen wenn man AFK ist besser, nur du bist Off und sofort wieder rein
      PPS der längere ban ist eine Drohung für Leute die das reconnect oft betreiben, also nicht ganz so persönlich nehmen aber mich nervt das reconnect, spawn atacking etc. was wir auf manchen maps zu hauf haben. Also artig sein und keine reconnects - der Ban Androhung gilt dann nur für heute :D :) wenn du das heute noch einmal machst ;) 8o ;( hoffe das ist ok :baller: :bier:

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

      GandalfTheWhite schrieb:

      also bei mir wurdest du im WT angezeigt - und das mit dem reconnect muss einfach nicht sein. Zumal das viele Leute machen um mehr Geld etc. zu bekommen (Stats bleiben ja mitlerweile).


      Stats + Geld werden bei disconnect gespeichert und bei reconnect (map läuft noch) neu geladen. also funktioniert reconnect wegen geld auf dem amt nicht mehr - übrigens seit masta+partizan das seinerzeit total übertrieben haben. zumindest sollte das nicht mehr funktionieren. falls es doch funktioniert bitte ich darum, mir das mitzuteilen!
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      bin von meinem stuhl aufgestanden, hab in die console noch retry eingeben, "enter" und dann bin ich raus eine rauchen ;) in kein team gejoint oder sonst was ;) muss bei dir falsch angezeigt worden sein, weil automatisch wird man nachm connecten net einfach in ein team gesteckt...und dass man wegen reinem reconnecten (weil man 1 min kurz weg muss) nen bann bekommt hab ich in meinen doch fast 5 jahren hier wirklich noch net mitbekommen...wegen dem reconnecten aus den von dir genannten gründen sehr wohl, was ich auch gut finde :) aber so wars halt net bei mir eben ;)
      Was mir in letzter Zeit sehr häufig auffällt is das disconnecten nach tk´s oder ta´s um einer bestrafung zu entgehen. dies werd ich auch nich mehr hinnehmen und derjenige kann mit nem timeban rechnen,den solangsam reissen hier dinge ein ,die man so nich mehr dulden kann.
      Ich glaube dir das mit deiner "Raucherpause" ja - so ist dass nicht. Nur leider (oder Gott sei Dank ?( ) kann ich nicht sehen was ihr da am Rechner treibt (man stelle sich vor man sieht Baden nackt vor seinem Rechner zoggen sry :P :) ). Daher ist das als Admin der nur innerhalb von 1 Sek in seiner Console "disconnected\n, has joined the game\n" ließt irgendwie schwer zu beurteilen - zumal ich gestehen muss, dass ich nicht wusste dass mitlerweile das Geld erhalten bleibt und somit nur noch ta/tk als Grund für reconnect bleibt (kann man das auch noch fixen ;) ?? ). So habe ich auch wieder etwas gelernt und... ja ich erinnere mich sehr gut an mastas reconnecterei :-(. Wie war der Spruch noch mit dem gebrannten Kind.


      So long haben wir alle etwas gelernt - bleibt nur die Frage warum ich dich auch in einem Team gesehen habe.. und nein es gab keine 2 fuddes auf dem Server - naja schieben wir es mal auf den Drogenkonsum (1 Liter Kakao *g*). Hoffe du kannst nun meine (evtl. auch unsere) Gründe für das durchgreifen bei reconnect verstehen - zukünftig bleibt ja dann nur noch das TA/TK und retry wo wir Leute bannen müssen (obwohl.. bei dir könnte ich an einem schlechten Tag auch noch einmal eine Ausnahme machen :D :) :baller: )

      Gruß
      Gandi

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

      Ichy schrieb:

      Hm.. also will ja keinem zu nahe treten aber Masta reconnected immer noch recht häufig find ich. Aus welchen Gründen auch immer... ?(

      ich glaub, das ist nur gewohnheit - er hat immer noch die hoffnung, dass seine miesen stats dadurch verschwinden :P

      PS: mal abgesehen von den reconnects zu mapbeginn - da wissen wir doch alle, was sache ist :D ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      GandalfTheWhite schrieb:

      Ich glaube dir das mit deiner "Raucherpause" ja - so ist dass nicht. Nur leider (oder Gott sei Dank ?( ) kann ich nicht sehen was ihr da am Rechner treibt (man stelle sich vor man sieht Baden nackt vor seinem Rechner zoggen sry :P :) ). Daher ist das als Admin der nur innerhalb von 1 Sek in seiner Console "disconnected\n, has joined the game\n" ließt irgendwie schwer zu beurteilen - zumal ich gestehen muss, dass ich nicht wusste dass mitlerweile das Geld erhalten bleibt und somit nur noch ta/tk als Grund für reconnect bleibt (kann man das auch noch fixen ;) ?? ). So habe ich auch wieder etwas gelernt und... ja ich erinnere mich sehr gut an mastas reconnecterei :-(. Wie war der Spruch noch mit dem gebrannten Kind.


      So long haben wir alle etwas gelernt - bleibt nur die Frage warum ich dich auch in einem Team gesehen habe.. und nein es gab keine 2 fuddes auf dem Server - naja schieben wir es mal auf den Drogenkonsum (1 Liter Kakao *g*). Hoffe du kannst nun meine (evtl. auch unsere) Gründe für das durchgreifen bei reconnect verstehen - zukünftig bleibt ja dann nur noch das TA/TK und retry wo wir Leute bannen müssen (obwohl.. bei dir könnte ich an einem schlechten Tag auch noch einmal eine Ausnahme machen :D :) :baller: )

      Gruß
      Gandi
      ich versteh deine gründe scho und hab mich ja jetz auch net sonderlich wegen den 5 min da geärgert :)

      nur hab ich mich da aufm server scho ewtas über deine art gewundert, da du mich ja einfach auch nur fragen hättest müssen, dann wär des wahrscheinlich innerhalb von 2 min geklärt gewesen. ich hätt auch wegen sowas nie einen thread aufgemacht, deswegen hab ich dich ja noch aufm server gefragt ;) es gibt mehrere typen , die immer und immer wieder erst mal verwarnt werden...da hab ich mich scho gefragt, warum ich vorsichtshalber erst mal gebannt werd, bevor ich mal drauf angsprochen werd 8o wüsst jetz net, dass ich für meine wt-joinerei oder ähnliches bekannt wär ^^

      naja käs gegessen, weiter im takt :)

      MastaChief schrieb:

      hab kein bock ne schäbige kpd zu sehen wenn man das eingibt. reg mich dann nur mehr auf ^^

      kein bock auf nen herzinfakt ;p
      das woll ma ja net dass du ne herzattacke bekommst........du wohnst ja am *piiiiiiieeeeeeep*
      bis dorthin die rettung kommt wärs vllt zu spät -.-
      nene
      du drafst ruhig reconnecnten ;)))))




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      RE: Reconnecten

      Oldie but Goldie schrieb:

      Ich verstehe das nicht. Ich koche, putze, schreibe Briefe und Emails, bediene die Waschmaschine und sehe fern während des Spielens.
      Dann bin ich zwar in den "Pausen" immer am rennen. Aber es geht alles.


      Und zwischendurch bannst du noch einen unschuldigen Spieler nach dem anderen. Respekt, so multitaskingfähig wäre ich auch ganz gerne...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *