und mal wieder gebanned wurden

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    GandalfTheWhite schrieb:

    also ich sehe dass nur mit viel Mühe -- welche Grafikeinstellungen benutzt ihr=????
    1280 mit teils mittleren (schatten) und teils hohen (details) einstellungen.
    vor allem sitzt da oft einer und bei einem routinierten spieler wird die waffe mit sicherheit sofort als eine art fehler=gegner=reflex assoziiert.
    greetz,
    blue[ice]

    alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

    das is ne Ecke, die all zu beliebt ist, um sich darin zu verkriechen.

    Den Schali seh ich in der Demo auch. Grad wenn man ohne Blut zockt, sieht man den Schali wie aufm Presentierteller.

    Nichts desto trotz mußt du Nouri dich damit abfinden, dass sehr guten Spielern verstärkt auf die Finger geschaut wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch unter den Pros viele Cheater zu finden sind, die zuvor auch groß getönt haben, sie würden nicht cheaten. Ich erinnere da nur an Jet Li oder wie die Assel damals aufm CS 1.6er hieß.

    Wenn du nicht cheatest, seh es doch einfach als Kompliment an ;)

    Nourii schrieb:

    also ich spiele ohne blut...
    Cheater!

    [Weltverbesserungsmodus]
    Könnt ihr das Spiel nicht einfach installieren und los zocken? Nee, da wird hier was gefummelt und da was verstellt... Das nervt mich schon an CS, das man sich das so zurecht biegen kann (von rates will ich mal gar nicht anfangen). Ich wäre in dieser Situation voll in die Falle gelaufen, weil die Waffe in den Blutspritzern nicht sichtbar ist. Habe das auf den Screenshots erst gesehen, als der rote Kreis drum war...
    Man sollte in einem Spiel nicht besser werden, je mehr Internetseiten mit Tipps für Einstellungsmöglichkeiten man sich angeschaut hat.

    So, auch wenn ich im Moment nur zweimal im Jahr zum zocken komme, musste ich das mal loswerden.
    [/Weltverbesserungsmodus]
    Zunächst einmal: hahahuahuahaihihhahahahah!

    Ich musste ja schon lachen als ich die überschrift gesehen hab und nourii nun zum 4ten mal oder so innerhalb von 2 monaten gebannd wurde. Aber als ich dann die demo gesehen hab, au mann, da fragt man sich wie lange ein herr baden oder gandi das spiel spielen, dass sie die waffe net sehen. jetzt wundert es mich gar nicht mehr, dass ihr so abgrundtief schlecht seid und euch über jeden aufregt. vielleicht solltet ihr euch mal auf alterbedingte erblindungskrankheiten oder einfach nur auf senilität prüfen lassen. das hätte ja sogar meine schwester gesehen und die hat das spiel noch nie im leben gespielt, naja vielleicht hängt das auch mit den iq`s der beteiligten personen zusammen, wenn man sich mal so ihre posts durchliest.

    da ist der neid wohl mal wieder so groß wie der eigene bauch, anders kann ich mir das nicht erklären. und wie lächerlich ihr euch wieder macht. "diesmal ist der ban ernst! mir geht es langsam auf den geist! heul! ich will muffins! jetzt nehm ich ihn doch wieder zurück, bestaunt mal meine authorität und meine glaubwürdigkeit!" hahahauhuhu. köstlich! jämmerliches verhalten für einen admin, bzw jmd der das sein möchte (keinen durchblick im spiel aber über andere urteilen und ihnen das schlimmste unterstellen, reizend)aber ihr bannd ja net ohne grund, deshalb auch 4 bans innerhalb von 2 monaten, seht ihr die ironie? schlimm die eigene unkompetenz zu sehen oder? aber vielleicht braucht ihr mehr admins wie oldie, die haben noch mehr den durchblick dann wird es bestimmt besser und nourii wird für immer gebannt. weichkäse birnen!

    hätte noch ne anregung, wieso bannt ihr nicht einfach alle stammis die seit jahren bei uch spielen und das spielerische level ausmachen und die community bereichern? dann könnt ihr euch den ganzen tag mit euren beschissenen p90`s die letzte hirnpampe aus dem augenhalter ballern, aber ihr habt ja sicher genug muffins um das vakuum auszustpfen. ich freue mich schon auf fakens ban, wann ist er dran?

    so mit seinen besten umzugehen - peinlich, dumm, arrogant, überhäblich und einfach nur schwach. aber ich weiß ihr habt ja immer noch hausrecht, auch wenn es nur das über das chimpansenhaus ist!



    guten tag!