wofür nen ban?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    wofür nen ban?

    wofür bekomm ich nen ban? bin stammzocker bin in den top10 und werde gebanned habe nicht beleidigt garnichts!

    mastachief wirft mir vor weil ich von dem programm was die spieler switcht was mich von ct nach t geswitcht hat wieder zurück nach ct gekommen bin was auch stimmt. ich bin ct gejoined war 3. runde wurde t geswitcht wollte aber nun mal ct zocken ! habe dafür auch nen kick kassiert wurde aufgeklärt alles schön und gut! bin bis hier hin mit allem einverstanden!

    nur wenn ich mich dann normal mit mastachief unterhalte ihn darauf anspreche in vernünftiger art und weise und dann auf einmal nen bann bekomme! und ka wie lange find ich das lachhaft ! hab das gespräch aus der console kopiert!

    ps.hab nichts gegen masta aber masta hält sich auch nicht an alle regeln (könnt da shcon paar sachen aufzählen), oft genug switchen andere auch ienfach iweder rüber die bekommen auch nichts!wie gesagt habe mein kick dafür bekommen bin ich mit einverstanden aber der ban total überzogen!


    mfg 3.sT^#stadionverbot
    So um dich nicht im unklaren zu lassen es ist ein Timeban von einem Tag. Der Bann war wie du schon gesagt hast wegen dem zurückjoinen ins CT Team nachdem dich Das Ptb geswitched hat und das mitten in der laufenden runde da greift das PTB nicht sondern erst am Ende (nur zur Info um das das nächste mal unaufälliger zu machen) und das ist nicht nur mir sondern auch anderen Spieler n und Admins aufgefallen.

    Zu deiner "Diskusion". Sie war einfach nur lächerlich wenn ich mit der AWP am Spawn "campen" will dann mach ich das um dem Team backup und Infos zu geben ich sag doch auch nix dazu das du immer am Auto bei Dust2 auf b stehst und wartest das sie dir reinlaufen. Ausserdem hab ich auch einen Screenshot aus der Console und die anderen Spieler haben mir über Steamfrinds deine Kommentare geschickt die du abgelassen hast nachdem du wieder nach dem Kick gejoint bist. Die, die das mitbekommen haben fanden den Bann genau richtig. Ist ja nix gegen dich persönlich. Aber das nächste mal lass deinen Sarkasmus von wegen "hast wohl die Regeln auswendig gelernt" und spiel einfach weiter dann passiert sowas auch nicht.

    Ach noch was ob du Stammi bist und unter den Top10 zählt nicht der Nouri wurde auch gebannt und der ist Top2.
    ums mal richtig zu stellen so war es =)

    MastaChief : so freundchen mowl oder pause
    3sT.^#stadionverbot : zitter shcon =) hast wohl die admin reglen au noch nicht gelesen oder?


    aber naaaaajaaa euer ding

    und mein ban mit nouri´s zuvergleichen geht ja mal garnicht sind 2 völlig andere vorkommnisse!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „allachs“ ()

    Fand das auch ziemlich lächerlich die Aktion....

    hatte auch zuerst zu den CTs geswitcht weil ich nunmal gerne CT zocken wollte..... mich hat das gar nich interessiert wer jetzt WT war oder nicht, wurde ja auch später wieder zu den Ts geswitched und hab da auch weiter gezockt....allerdings wurde ich sofort gekickt ohne jegliche Begründung oder sowas.... und dann wird mir noch gesagt das es unabsichtlich war.....tut mir leid das ich das nich glauben kann aber es ist so...

    Das dann allerdings direkt gebannt wird nur weil 3st seine Meinung geäußert hat kann ich nicht nachvollziehen... er war halt nich einverstanden mit der Situation und hat das halt zum Ausdruck gebracht..... fand da jetzt nichts schlimmes dran was irgendwie Bann-Würdig war oder sowas...

    Naja, was ich eigentlich nur sagen will ist das ich es lächerlich finde jemanden zu kicken oder zu bannen nur weil er gerne CT oder T zockt....das darf ja wohl noch jedem selber überlassen sein welches Team er sich aussucht!
    mann das noch immer diskutiert werden muss über die entscheidungen der admins.
    ihr wisst doch das das im nachhinein eh nix bringt.

    nehmt es doch jetzt so hin und gut is.

    is ja net der weltuntergang. war doch eh schon zeit für dich ins bett zu gehen" 3st" und morgen biste dann wider so richtig ausgeschlafen.!!.................achnee wenn der bann aufgehoben wird is ja schon wieder so spät LOL :D

    dann bis übermorhen
    Die PTB ist zwar nicht immer Gerecht hat aber ihre Daseinsberechtigung.

    Ein aushebeln der PTB ist nicht erwünscht.

    Wer nicht in sein Wunschteam kommt ob T oder CT muss sich halt damit abfinden oder geht vom Server.

    Wer sich nicht damit abfinden kann und stattdessen lieber selber hin und her switcht zeugt von schlechten Spielereigenschaften.

    Diskussionen mit Admins sind eine Sache für sich! Zuviel kann den Spielbetrieb beeinträchtigen. Voice-Diskussionen könnten als unnötige Störung von anderen Spielern empfunden werden.

    Wenn man persönliche Probleme mit etwas hat, empfiehlt sich eine PN (Persönliche Nachricht übers Forum) an den Admin zu schreiben. So würde es auf dem Spielserver lediglich den hinweis auf die PN ausreichen. Der Spielbetrieb wird dadruch kaum gestört. Für längere Diskussionen gibt es genug Programme, ob nun Steam-Friends oder XFire oder ICQ oder oder oder sogar den Bohramt Chat.

    Edit: Sprüche wie: "Ich bin Stammi hier", die kannst gleich knicken und ob top ten oder nicht, interessiert hier keinen. Bedruck doch Kloppaier mit dem Satz:"Auf mein Klo bin ich Stammi" oder "Küchenrolle mit:"Ich bin einer der Top 10-Wischer".

    Ich kann solche Sprüche mit den Themen: Ich bin,: Stammi, Top 10 Spieler, spiele ESL, spiele seit X Jahren. einfach nicht mehr lesen. - Interessiert Niemanden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    Schon klar das man diese Themen auch "persönlich" regeln kann aber schließlich gibt es diesen Beschwerde-Bereich ja nicht umsonst ;)

    Es kann ja sein das das nicht erwünscht ist oder was auch immer aber es gibt auch genug Admins die selber gerne mal das WT joinen ... und ich hab noch keinen gesehen der sich selber dafür kickt oder bannt....

    was Masta und 3st angeht kann ich nur sagen das bei sowas einfach viel zu sehr überreagiert wird... wenn halt beide ein problem mit dem anderen haben dann können sie ja wohl auch darüber reden ohne das der Admin gleich die beleidigte Leberwurst spielt und bannt....
    Wie gesagt 3st gegen dich persönlich hab ich nix. Aber mir geht das auf den sack das du immer nach dem PTB switch wieder ins andere Team gehst. Das Programm ist halt dafür dar um die teilweise unfairen Teams auszubalancieren. Und wenn du so gut bist wie du behauptet hast dann bleib doch ist doch nicht so schwer. Zu dir Psycho war das echt keine absicht es war zeitgleich mit dir einer rüber gekommen und eure Namen standen untereinander so das ich z.B statt die 5 zu drücken die 6 erwischt habe hab das gar nicht mitbekommen das du dann halt auch CT gegangen bist aber naja das du deinen Kumpel verteidigst ist klar. Aber wie gesagt das ist nicht nur mir aufgefallen das ihr immer in einem Team spielt und um nach eurer spielweise nach absprecht. Sagt mir jetzt bitte nicht das das nicht stimmt weil ich spiel das Game schon zu lange um darüber urteilen zu können. INFO: Wenn mir oder auch jemanden anderes auffallen sollte das ihr Ghosttalked dann gibt es nen perm Bann. Psycho das hat nix mit beleidigte Leberwurst zu tun es geht hier halt darum das halt nicht Diskutiert wird wenn man verwarnt wird haben schon ganz andere nen perm Bann bekommen.
    naja ghosttalk hin oder her wers hat wers braucht wers nötig hat ist immer so ne sache denke mal ihr seit auch alle im ts ventrilo un was es nit alles gibt und denke mir auch mal mein teil das der ein oder andere au mal was sagt wo die gegner sind sieht man zu genüge in manchen aktionen! aber darum gehts hier au nit mich juckt es nit wenn welche ts haben un vorsagen is eh nur en spiel!

    back too topic, is gegklärt hab nichts gegen masta,fand halt den ban bisschen hart direkt, aktzeptiere das mit dem ptb ordnung muss halt sein :D

    allachs schrieb:

    naja ghosttalk hin oder her wers hat wers braucht wers nötig hat ist immer so ne sache denke mal ihr seit auch alle im ts ventrilo un was es nit alles gibt und denke mir auch mal mein teil das der ein oder andere au mal was sagt wo die gegner sind sieht man zu genüge in manchen aktionen! aber darum gehts hier au nit mich juckt es nit wenn welche ts haben un vorsagen is eh nur en spiel!

    back too topic, is gegklärt hab nichts gegen masta,fand halt den ban bisschen hart direkt, aktzeptiere das mit dem ptb ordnung muss halt sein :D


    Ui ui ui, mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, denn Ghosttalk ist bei uns definitiv verboten. Erwischen wir jemand dabei, darf er gehen und das nicht nur für 24 Std.
    Und um deine Aussage das die Admins etc ja auch auf TS2, Mumble oder sowas sind und vorsagen tun, rate ich dir uns einfach mal auf diesen zu besuchen, dann siehst du das da niemand irgendwem was vorsagt. Denn wir banen nicht Leute aus diesen grund und machen es selber. Wäre etwas verlogen.

    Guten morgen,

    Ich finde an der ganzen geschicht hier einfach nur eins so richtig geil, naja vielleicht auch zwei dinge .^^

    1. Masta wie kommst du dazu einen zu banen für einen regelverstoss den du selbst manchmal nicht beachtest ? Wie geil is das bitte^^. Wie oft bist du schon zu nouri oder mir ins team geswicht wo du gesehen hast das es das bessere team war, wo du keine punkte verlierst . Ich muss mich gerade hier wegrollen, sorry nix persönliches aber geil.

    2. Und 3st , lass es gut sein eins musst du dir merken bei BOHRAMT darfst du niemals deine meinung sagen denn du könntest recht haben. Ganz einfach klappe halten und alles so hin nehmen . Schau dir dopamin an , der darf sogar stammspieler beschimpfen und spielt immer noch ^^. Naja aber das sind alte geschicht und vom sind vom tisch.

    Ups... jetzt hat der böse Faken bestimmt wieder zuviel gesagt und wird auch bestraft, denn er hat gesagt was er denkt ^^.

    Naja schönen tag auch noch

    Gruss und Kuss Faken

    RE: wofür nen ban?

    allachs schrieb:

    bin stammzocker
    ähm und seit wann bist du am server?
    ehrlich, kenne dich erst seit vllt 1 monat...sowas is kein stammi ;)

    und ob stammi oda nciht, im 1.6 und auch in css gabs und gibts und wird es bans geben, falls ghost talk oda cheating vorliegt...oda adminbeleidigung




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi