Admin-Willkür??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Liebe admins, männer und kinder...

    es ist eine geisel zu unrecht gestorben und mit 24 std. bann bestraft !

    meint ihr denn bitte das die welt untergeht, bevor die 24 std vorbei sind !

    es sind doch nur ganze 24 std ! und doch kein perm bann! DAS WERDET IHR DOCH ÜBERLEBEN !

    geht mal an die frische luft, das schadet eurem hirn echt nicht ...

    und wenn er nix draus lernt, weg mit ihm...

    also mal ehrlich unter 3 tage würd ich doch keinen fred aufmachen. ihr wollt doch nur auf den admins rumtrampeln. ihr sucht doch nur nach einem grund...
    Das Problem könnte man auch so beschreiben...

    Ein Admin der auch nicht viel Zeit hat zu zocken, will mal wieder eine Runde just for fun zocken. Kaum ist er auf dem Server sieht er jemanden der die Geiseln tötet - er kickt Ihn. Nach einer Aufforderung das ganze zu erklären bekommt er noch einen doofen Spruch gedrückt - darauf Ban für einen Tag und der Tag ist im Eimer. Zu allem Überfluss muss der sich dann auch noch im Forum mit dem Zeugs Stunden Rumschlagen weil man als Admin die Spieler mal wieder benachteiligt hat. Wo ist das das Abschalten und zocken Just for Fun geblieben - ich sehe es nicht. Wenn ein Spieler Fun haben will ist er immer gerne gesehen, wenn das Campen, Spawn Campen mit AWP, Geiseln Killen, Absichtliche TA/TKS aber überhand nimmt hat keine Seite Spaß - na fällt was auf? IHR Spieler tragt einen großen Teil dazu bei dass es hier auf dem Server Spaß macht - wenn alle vernünftig Spielen und nicht nur auf Ihre Stats achten bin ich der letzte der jemanden kickt/bant... Jeder sollte eigentlich wissen das mir an dem "Spaß am Spiel" und auch Spaß drumherum (Mumble etc.) einiges gelegen ist -> Man erinnere sich nur an die ganzen Votes ohne Sinn.... oder das drugen etc....

    Noch einmal zur Sache - Admins haben im Zweifel auch so etwas wie ein Hausrecht, klar ist es unschön darauf zu pochen - aber dafür zahlen wir ja im Gegensatz zu vielen Stammis für den Server. Und ICH will verdammt noch einmal FUN haben und nicht ständig jemanden ermahnen bannen/kicken müssen weil er mal wieder campt, asselt etc. -> Aus diesem Grund zocke ich auch viel auf anderen Servern, ABER dass kann es doch nicht sein - da spricht man einfach einen ADMIN an und bittet IHN den Geisel Killer/TK Assel etc zu kicken, was meist auch ohne große Diskussionen geschieht sobald es der Admin gesehen hat.

    So letzte Äußerung für mich heute zu dem Thema - ich bleibe bei dem Ban und halte Ihn für absichtliches killen der Geiseln für gerechtfertigt. Ein "Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor!" habe ich nämlich bisher nicht vernommen.

    Gruß

    Gandi

    PS @ Lemming DANKE!!!!!!! MEINE MEINUNG 110% FULL ACK

    PPS @ Noah - Du warst nicht dabei wie kannst du dann wissen wie es aussah?? Sry Null-Wert dein Post außer dass man noch eine schlechtere Meinung über dich bekommt (wobei schlechte Meinung - hmm nö halte dich nur für einen STATS-Spieler...).

    PPPS Ampel Dein Post hat sogar noch negativen Stellenwert, dazu fällt einem Nix ein - blos gut dass du nicht mehr auf dem Server bist!

    PPPS Sacht mal gehts noch? Bin ich der Admin der hier wahllos Leute kickt/bannt? Ja Gut - dann seht Ihr wie weit IHR mich gebracht habt Viel Spaß noch beim flamen. BTW Tut mir den gefallen und macht es doch auf dem Server ja THX!

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()

    Weil es mich aufregt wenn jeder meint der Admin hat unrecht weil (BTW: Jeder macht Fehler, desto mehr Verantwortung desto schwerwiegender auch die Fehler... )

    "Ey Alter reg dich mal wieder hab" heisst für mich .. War doch nicht so schlimm, mache ich in den nächsten Minuten nicht mehr damit du zufrieden bist - aber sobald du wegschaust mache ich weiter wie bisher!

    Wie wäre es mit einer Wortwahl die in etwa wie folgt ist: "Sry ich habe die Geiseln nicht mit absicht getöt, passe demnächst besser auf"

    So hätte es keinen Ban etc. gegeben wenn dieser einfache Satz nach dem reconnect gekommen wäre.

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()

    Noah schrieb:

    Geil Leute ich weiss jetzt schon das der Thread noch geiler wird , aber alle wissen ja Bushido ist schuld

    Genau !
    Hip Hop ist schuld :D
    Noah, bin ganz deiner Meinung, aber einen alleine die Schuld geben?
    Könnte man sich nicht darauf einigen das Berliner-Hip-Hop allgemein schuld ist?

    E-Reg schrieb:

    Noch ein Spamthread? :ausgezeichnet: :troll:

    :spam: mal den Thread zu :D und wir alle machen mit :lache:




    Geiseln abknallen aus Versehen passiert mir auch manchmal.
    - Solange keiner die Geiseln direkt ohne CT-Kontakt eliminiert..
    - Wenn ein CT mal mit den Geiseln zum kuscheln abhaut und dabei die eine oder andere unabsichtlich hobbs geht (solange es ohne Absicht ist), ist doch egal. Wer Geiseln als Schutzschild missbraucht ist Feige ;)

    ABER IMMER GLEICH FÜR JEDEN SCHEISS EINEN THREAD AUFMACHEN?


    Der Kick hätte nach meiner Meinung nach gereicht. Anders sehe ich das Beldeigingen die sogar in der Offlinewelt unter StGB 185 fallen. (von 5 Minuten bis 7 Tage oder permanent ist da je nach Ermessen einiges drin)
    Da es keine Beleidigungen gab, zumindest anscheinend nicht Nachweisbar und es jeden passieren kann:

    Aus der Konsole kopiert:
    Mani Admin Plugin: Unbanned [STEAM_0:0:10215349]

    Wuschel der KillerKuschelKater schrieb:

    Aus der Konsole kopiert:
    Mani Admin Plugin: Unbanned [STEAM_0:0:10215349]
    gute entscheidung
    der jim spielt schon lange aufm amt - auch wenn net so regelmäßig wie andre, is er doch ein begriff


    gleich kicken und bannen

    nun kA welchen tag der gandi gehabt hat, und uns steht es nicht zu es zu beurteilen - auf jeden fall war es hart..

    aba denke es müsste geklärt sein und der fred kann geschlossen werden - oder als spamfred "missbraucht" werden^^




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    Is richtig, bin schon ne Weile auf`m Amt aber als Student hat man dann halt nich mehr so viel Zeit...Prüfungen und Seminararbeiten schreiben sich halt nich von alleine ;)

    Naja jedenfalls, was ich damit sagen wollte is nicht: Buuhuu der pöse Gandalf hat mich gebannt, alle Admins sind ja so pöse...

    Sondern vielleicht sollten auch Admins mal über ihre Entscheidungen nachdenken...denn nur weil es für dich nach Absicht aussah, Gandalf, muss es ja keine gewesen sein. Immerhin gibt es dafür einige Fürsprecher und selbst Wuschel is der Meinung, dass es halt einfach mal vorkommt.

    Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach, dass auch Admins nich unfehlbar sind und dann könnte man ja mal soviel Rückgrat besitzen und sagen: Ok, war ne Fehlentscheidung, alles wieder beim Alten.

    Naja für mich is auch alles gesagt, wie pai schon sagte, kann dann eigentlich zu, bevors noch weiter ausartet...hier wird echt einfach zuviel rein interpretiert oO
    Mal ein dickes LOB an Wuschel, anscheind ist er der einzigste admin der auch mal mit sich reden lässt und nicht immer auf das recht des admins pocht.

    Auch ein ADMIN macht fehler , es steht jedem zu ! Nur finde es schade, ne eher arm das man sich die fehler nicht eingesteht und dann selber mal sry sagt .

    Bin selber oft genug massgeregelt worden und halte mich nun an alle regeln! Ich bin vielleicht vielen leuten ein dorn im auge, weil ich vllt was treffe und was noch viel schlimmer ist, ich sage was ich denke . Werde bestimmt den mund nicht halten und nicken nur weil einer admin ist.

    Dann gib mir mal einer die kontodaten, denn anscheind darf man nur machen sagen tun schwätzen usw was man will wenn man hier bezahlt.
    Wenn ich so einen müll schon lese "denn immerhin bezahle ich dafür" , ich lach mich tot.


    Und Gandalf ich weiss ja nicht was du gesehen hast, aber ich habe den ganzen nachmittag gespielt, ab ca 11.30 Uhr . Also habe ich auch diese aktion mitbekommen.
    Habe nur versucht dem Jim zur seite zu stehen , denn in meinen augen hast du die lügen erzählt, nur damit du net dumm da stehst und dir eingestehen müsstest einen fehler gemacht zu haben. Bist ja auch direkt geleavt nach der aktion, schlechtes gewissen ? ^^

    Noch lob an wuschel und habs gewusst Bushido wars . ^^

    Kuss an alle machts gut ladys, schönen abend noch
    So nun aber gut.

    Der Kick war je nach Situation gerechtfertigt. Ich verstehe Gandalf sehr gut. Es gibt tatsächlich Leute auf dem Server die sowas mit Absicht machen!

    Unter Umständen wäre es nicht Gandalf über den sich beschwert werden würde, sondern meinereiner!

    Meine Entscheidung beruht darauf:
    Es waren keine Beleidigungen zu lesen. Der Deliquent beteuert das es keine Absicht war, sowas mir als "Admin" auf dem Server auch passiert. Je nachdem wir der betreffende Admin es auffasste hätte es auch ein 5 Minuten ban sein können. Es handelt sich hier um ein Spieler der bisher nicht negativ aufgefallen ist. Ob ich so bei einem "Neuling" reagieren würde, wage ich selber zu bewzeifeln. Ich zweifele nicht die Entscheidung von Gandalf an! Allerdings korrigiere ich dahin die Aussage das es übertieben ist.

    Leute denkt mal daran, was wir Admins uns allen auch gefallen lassen müssen. Das wir dementsprechend immer härter reagieren sollte daher Verständlich sein. Wir mußten dann auch schon erfahrungen machen, nachdem einige Stammspieler unter Cheatverdacht standen, die immer durch das Netz schlüpften, auf einmal in der VAC-Liste auftauchten!

    Es ist nicht einfach hier Admin zu sein und es allen recht zu machen. Wir alle sind Menschen die eines Verbindend haben: Das Zocken aus Spass!

    Noah,
    einige Äusserungen von Dir finde ich persönlich gegenüber manchen Admins auch nicht ganz Fair! Es ist nicht einfach so manches Neutral zu betrachten. Zum neutralen Betrachten braucht man Ruhe. Hat man keine Ruhe sorgt es dafür das Meinungen festgefahren sind! Ich gebe zu auch bei dir schon mal meine Fingerchen auf dem Kick-Button gehabt! Bisher konntest du das Ruder aber immer rumreissen! Unter Umständen würde ich genauso wie Gandalf vielleicht reagiert haben. Nicht immer sind die gleichen Admins auf dem Server oder die gleichen Stammspieler. Es ist ein eigentlich anonymes Spielen, wo man sich nur unter Nicknamen kennt! Die eine oder andere Entscheidung die ich schon traf wurde auch angezweifelt. Ich zweifel nicht Gandis Entscheidung an, sondern wirke korrigierend darauf ein zur unnötigen Stressvermeidung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    first @baden: wie sehr man sich im charakter einiger täuschen kann hab ich ja auch an dir erleben müssen, also erzähl du mir bitte nichts von diesem wort, denn du bist der inbegriff des selbigen. wie eine alte fahne im wind drehst du dich - nur scheint der wind bei dir aus allen richtungen zu wehen, so wie du deine meinung änderst, argumente verdrehst und an einem tag so redest und dann wieder völlig anders. erzähl mir bitte nichts von glaubwürdigkeit oder charakterlosigkeit. ich kann mich noch ganz gut daran errinnern, wie du mich intern und im forum als "nazi" und ähnliches bezeichnet hat, nachdem ich 20minuten zuvor noch ein nettes pläuschchen mit dir auf dem server geführt hab. spiel dich also bitte nicht auf wenn es um dinge wie: charakterstärke, persönlichkeit usw geht. und red auch nicht von beleidigungen, errinnere dich mal wie du mich beleidigt hast mit deiner bezeichnung "nazi" brauner mist usw, obwohl du ganz genau wusstest wie ich auf dem server war. denk mal drüber nach, abgesehen von meinen posts die ich verfasst habe nachdem ich erkannt habe wie dinge bei euch ablaufen, auf welcher ebene und mit welcher art der kommunikation, bis heute hatte keiner den mut den anstant oder sonst was sich mit mir auseinaderzusetzen. da war das schon mit euerer machtgeilheit und den ätzenden beleidigungen.

    und zum rest, gandalf, wenn du keine verantwortung und so übernehmen willst, warum bist du dann admin? ich kanns dir sagen was da die vermutung ist, einfach das wissen zu haben, jau ich bin wer und wenn mir was net passt dann ban ich regoros, dass kann einfach nicht die art sein mit spielern umzugehen. wollt ihr den server für euch allein haben? schön dann macht ihr es richtig, aber laufend leuten dnge zu unterstellen die einfach nicht wahr sind, man sieht ja wie oft hier leute ungerecht behandelt wurden. die können doch net alle dumm sein oder? es gibt immer zwei parts. aber das recht zu urteilen machen ja die dämlichen 1߀ aus, die spieler sollten sich euer hasurecht in den arsch stecken und woanders spielen, nirgens sind die admins so, ich weiß nicht wie ich das nennen soll...so bohramt mäßig. amt ist schon der richtige titel, genauso kleinkarriert wird hier auch verfahren.

    und warum sollte jim sich entschuldigen. wofür???? lest ihr überhaupt texte von anderen? der hat null, nix nada gemacht wofür er sich zu entschuldigen bräuchte. weder in seinen posts noch sonst wo. über "reg dich ab" ne entschuldigung zu verlangen, also bitte, wie wichtig seid ihr? ich glaub nicht das rauch aus dem vatikan aufsteigt wenn ihr entscheidungen fällt, kleinen lichter ihr.

    das war jetzt nicht zu beleidigent glaub ich. siehst du baden ich kann sogar mit niveau schreiben, nur bei leuten die keines haben brauch ich das eigentlich nicht. merkt es euch ein für alle mal mal: ihr seid nur admins in einem beschissenen pc spiel und keine lichtgestalten in irgend was besonderem also spielt euch nicht immer so auf, das macht mich als aussenstehenden schon aggressiv zu sehen wie ihr überheblich seid, klar das das net gut ankommen kann.
    Ach Ampel,... wie bist du blos über die ersten Jahre deines Lebens hinaus gekommen???

    Zur Info, habe ich geschrieben dass mich die Verantwortung störrt?? Nö, ich habe nur keinen Lust hinter allem und jedem hinerherzurennen (zumal man es nie allen recht machen kann). Und meine Anmerkung bzgl. Verantwortung war, dass die Fehler mit der Verantwortung größer werden bzw. eine größere Tragweite haben - wenn du so etwas verstehst.

    Gandi

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
    naja die schreibweisse des Herrn Ampel spricht für sich.Auch so rückt man sich immer wieder in den Mittelpunkt und bleibt im Gesräch. Grosse Nummer. Zu hause hat er nichts zu melden also macht er es hier . Weiter so wir fiebern auf die nächsten postes. :D Und wenn ich keinen Chrakter hätte wärst Du schon beim ersten mal weggewesen wenn ich Dich nicht entbannt hätte . Aber lass es gut sein du kennst Dich ja aus im leben.

    Ach ja wenn Du ein Gespräch suchst wende Dich an den Admin der Dich gebannt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

    Lemming schrieb:

    es ist eine geisel zu unrecht gestorben und mit 24 std. bann bestraft !

    meint ihr denn bitte das die welt untergeht, bevor die 24 std vorbei sind !

    es sind doch nur ganze 24 std ! und doch kein perm bann! DAS WERDET IHR DOCH ÜBERLEBEN !


    sicher geht da die welt nicht unter :) aber wenn man ne zeit lang gar nicht oder net allzu oft zocken kann, is so eine 24 h - bann (v.a. ab 13:00 Uhr) schon sehr ärgerlich. außerdem hat sich ja jim jetz net sonderlich beschwert, sondern wollte es nur klar stellen. sicher hätte er es per pn an gandi auch machen können, dann hätts wahrscheinlich net (wieder mal) so hohe wellen geschlagen. andererseits wäre er dann wahrscheinlich net eher entbannt worden...

    seis wies sei...aber fühlt euch (admins) doch einfach auch ein bisschen geschmeichelt, wenn sich jemand scho über nen time-bann beschwert :D damit zeigen diejenigen euch doch, wie gern aufm amt gezockt wird und dazu tragen nunmal die admins bei :] also können sie auch net alles falsch machen ;)
    baden baden baden, gaaaaaaaaanz alte nummer, dass mit dem "hat zu hause nichts zu sagen, bla blub, bli" so argumentiert man auf dem schulhof vom klötzchengymnasium und ich hoffe net das du da warst, denn sonst könntest du ja sowieso gar nicht verstehen worauf ich immer hinaus will, aber das will ich dir nicht auch noch unterstellen hab für heut genug beleidigt.

    aber eins muss ich dir doch noch unter die nase reiben, dass können auch mal die anderen sich anschauen, du spielst ja immer ganz gern den saubermann wenns um beleidigung usw geht ich hab mal einen kleinen auszug zusammen gestellt aus zitaten deiner familie inkl. dir:

    TT|µ-oKin was wilst du kleiner pisser? Dumm oder so wennd probleme damit hast kommst am 03.10.08 auf die lan und sagst mir ins gesicht
    17 und so frech omg..
    Sorry an alle anderen aber em sowas muss ich mir ja nich sagen lassen vor allem von nem 17 jährigen nich

    Ich denk mal Okin is weniger fotogen und sollte ab und an mal überlegen was man schreibt.Dafür is das Hirn da und nicht zum ausfüllen des Vakuum

    , falls du mir noch mal so was unterstellt, werde ich rechtlich gegen dich vorgehn.

    Also Okin, das Du nich ganz dicht sein kannst in Deiner beschränkten Birne is mir nach dem letzten Post klar

    ...hört sich nach einer netten, charakterstarken familie an. mit klage drohen und so weiter, seeeeeeehr geil, ich hätte das damals mit euch machen sollen wegen rufmord. und das du mich einen "" genannt hast kannst du nicht abstreiten und das du mich nicht kennst auch nicht und wer dann sowas behauptet, sry der hat einfach keinen charakter. PUNKT. egal was du dagegen hälst, es ist eine tatsache!
    bitte auch vor der eignen türe kehren und nicht nur bei anderen auch wenn das um eeeeeeeeiniges besser ist, und um deinen gedanken mal aufzugreifen, du bist nur admin weil du auf der arbeit und bei deiner frau nix zu sagen hast und hier den macka machen willst - geil die argumentation oder? wirkt wirklich reif, gut das ich noch nich erwachsen genug bin um die dümmlichkeit die dahinter steckt ans licht zu bringen.

    aber so ganz erhaben scheint ihr ja auch net zu sein, werdet ja dann auch persönlich, wozu ich euch alles bringe nenenenne, da lassen sich die alten gottheiten auf diese ebene herab, auf die des pöbels, ich fass es nicht, dabei warte ich schon auf die "ich hab 6 Jahre dünschiss studiert ich weiß wie man höher scheisst als man den arsch hängen kann, posts". wo sind die ganz klugen gelblieben im post?

    und gandalf mach dir mal keine sorgen um mich, die nächsten jahre schaff ich auch noch, nur hoffentlich ohne weitreichende hirnschäden, denn es soll ja einige da draußen geben die das erlebt haben...

    Sebulba schrieb:

    .....
    siehst du baden ich kann sogar mit niveau schreiben
    .....
    :lache:
    LIEBER AMPEL.
    Niveau ist nicht die Fähigkeit, die geistigen Ergüsse, die einem so in den Sinn kommen ohne Überlegung niederzuschreiben.
    Niveau ist vielmehr die Fähigkeit, auf einer Vernünftigen Eben mit seinen Mitmenschen zu reden.
    Vielleicht kann ich es dir so erklären:
    Versuch doch mal auf der Ebene mit uns zu reden, auf der du auch mit deinen Eltern oder sonstigen Menschen, die dir nahe stehen komunizierst.
    Falls du das schon machst, ist das zwar auch ein Niveau, aber sicherlich kein erstrebenswertes. ;)

    Liebe Grüße.

    Tweet

    Ps: Hattest du Sehnsucht nach dem Amt oder ist das deine Art nach nem Unban zu bitten. :komisch:

    "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
    - (Fontane)



    bf

    KSK Baden schrieb:

    naja die schreibweisse des Herrn Ampel spricht für sich.
    Also ich mach mir da schön langsam Sorgen, man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Vielleicht sollte man sich mal mit ihm zusammensetzen und nach einer geeigneten therapeutischen Unterstützung suchen.
    Eine schwere Kränkung kann bei hochneurotischen, narzisstischen Persönlichkeiten schlimme Folgen haben.
    Z.B. zwanghaftes, endloses Gelaber über Leute die man verachtet, immer schon verachtet hat und immer verachten wird.
    Auf Außenstehende mag das befremdlich (um nicht zu sagen etwas plemplem) wirken, aber Betroffene solcher Störungen finden oftmals alleine keinen Ausweg aus diesen Situationen.

    MfG
    WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
    ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
    Wie schön der Herr Ampel alles aus dem Zusammenhang reist ,zu köstlich.Wenn Du sowas machst dann zitiere bitte das ganze und nich das was Dir da in den Kram passt.Und ich muss mich von nem 20 jährigen Möchtegern nich angreifen lassen. Du kommst blos nich klar damit das man Dich hier gebannt hat das is Dein Problem.Wie armselig ist es doch meine Familie in deine wirre Gedankenwelt reinzuziehen. Armer verwirrter Geist.Irgenwie hab ich Dich lieb gewonnen. Und ja ich bin Admin geworden weil ich zuhause nix zu sagen habe und hier jetzt den dicken Macka spielen will ;) :D Ach zu köstlich. was meinste wie ich mich über deine posts ärgere das kannste Dir gar nicht vorstellen. Aber genug es wird öde und langweilig ;)