Admin-Willkür??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Admin-Willkür??

    Tach,

    erstmal vorweg: das soll kein flamethread gegen die Admins oder das BA allgemein werden ABER wie hier gekickt und gebannt wird kommt mir schon ziemlich willkürlich vor...

    So, zum Stein des Anstoßes: Wurde grad für 24h gebannt, weil ich 2 Geiseln getötet habe...ja, ich weiß, dass das verboten is und will meine Schuld auch gar nich abstreiten und wieder dickes ABER:

    Es war vollkommen unabsichtlich. Ein CT hatte die Geiseln im Schlepptau und als die erste Geisel um die Ecke kam, hab ich aus Reflex geschossen...erste Geisel tot. Dann stand der CT an der Ecke und die andere Geisel vor ihm. Als ich dann versucht habe den CT zu erwischen, hab ich im Eifer des Gefechtes stattdessen die 2. Geisel erwischt...und zack: Kick.
    Nach dem Rejoin direkt noch 'n slay und erst danach(!) hat mich der Admin darauf angesprochen...da frag ich mich:

    Warum werde ich nicht ERST(!) darauf angesprochen, so dass ich ihm erklären kann, dass es keine Absicht war, sondern fröhlich drauf los gekickt und geslayt?

    Und warum werden andere nicht abgestraft, die Geiseln erschießen, kurz bevor sie beim Evakuierungspunkt sind, um zu verhindern, dass die CTs gewinnen? Alles schon erlebt, war bei mir aber nicht der Fall, sondern es ist halt einfach nur im Eifer des Gefechts passiert...

    Tja, nachdem ich dann mehrmals erklärt hatte, dass es keine Absicht war, der Admin aber immernoch auf mir rumhackte, hab ich ihm gesagt, er solle sich mal abregen...dafür gab's dann wohl auch den Bann und ich geb zu, dass es auch von mir überreagiert war. Dafür Entschuldigung, nichts für Ungut ;) Trotzdem finde ich die "erst kicken/bannen/slayen, dann fragen"-Mentalität doch krass überzogen...

    Naja, was ich damit sagen will: Es ist nur ein Spiel Leute, also haut doch nich wegen jeder Kleinigkeit gleich auf die kick-Taste sondern einfach ma locker bleiben...es is doch nich jeder, der mal aus Versehen gegen 'ne Regel verstößt, gleich ne Assel ;)

    So, dann viel Spaß beim zocken noch...für mich is es ja heute erstmal vorbei^^
    ;)
    Moment einmal: Erzähl bitte keine Lügenmärchen hier!!

    Keine Absicht: Du zielst ganz langsam auf den Kopf der ersten Geiseln *bam* -> Tot
    Du zielst langsam rüber auf den Kopf der zweiten Geisel *bam* -> Tot

    Ich habe übrigens keinen CT dort gesehen - aber meine Bildschirmeinstellungen sind ja auch die eines Noobs ich weiss (siehe Thread mit Nouri)....

    keine Absicht????

    Vielleicht versuchst du mal nicht die Geiseln "unabsichtlich" mit einem Headshot ganz ausversehen und eigentlich hast du sie ja auch garnicht gesehen zu töten. (Absichtlich so geschrieben!!!!!!!!!!!!!!)

    Du bist für einen Tag geban(n)t und andere Leute die Geiseln absichtlich getötet haben, sind auch schon für immer gegangen. Was ist dass hier eigentlich? Wunschkonzert der Stammspieler??

    "DER ADMIN IST SCHULD - ICH HABE DOCH NUR AUSVERSEHEN DIE GEISELN ALLE GETÖTET" Hallo??? Nein IHR habt euch auf dem Server zu benehmen IHR habt nicht die Geiseln zu töten IHR seid diejenigen die hier vernünftig spielen sollt/müsst. (Natürlich sollen die Admins keine zu Unrecht banen ABER ein Geisel Kill/TK am spawn wird von mir immer geahndet werden!)

    Gandi

    PS Baden korr. doch die sachen einfach selbst

    Edit: Korr. Dein Scheiss doch selber :D

    Edit: Keine Bock find ich toll dass du so viel lachst bei so einem Thema

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()

    Solangsam wirds lächerlich. Papa im Keller brennt Licht ich habs aber nicht mit Absicht angelassen. Ich denk mal wir schaffen aufm Amt alle Admins ab und jeder kann dann spielen wie er Lust und Laune hat.Macht doch in Zukunft nen Sammelthread auf über zu Unrecht gebante und gekickte Induvidien . :vogel: Oder sucht Euch so langsam nen anderen Server wo Ihr Euch benehmen könnt wie die Axt im Walde, oder Ihr bezahlt Euch nen eigenen Server da können sich dann die zu Unrecht Gebannten und Gekickten treffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

    Tja, ne eigentlich nicht - vielleicht sollte ich den Screenshot von dem Geiselntöten einfach mal in die Banliste hochladen??? :rolleyes:

    PS @ Baden - Vielleicht können sich da ja auch die zu Recht gebannten treffen - also ein

    Anti-Borhamt-Admin-Zu-Unrecht-Gebannt-Server (gesponsort von den Bohramtgeschädigten e.V.)

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GandalfTheWhite“ ()

    GandalfTheWhite schrieb:

    Moment einmal: Erzähl bitte keine Lügenmärchen hier!!

    Keine Absicht: Du zielst ganz langsam auf den Kopf der ersten Geiseln *bam* -> Tot
    Du zielst langsam rüber auf den Kopf der zweiten Geisel *bam* -> Tot

    Ich habe übrigens keinen CT dort gesehen - aber meine Bildschirmeinstellungen sind ja auch die eines Noobs ich weiss (siehe Thread mit Nouri)....



    Sind keine Lügenmärchen und ich hab sicher nicht "ganz langsam auf den Kopf" gezielt. Wie gesagt die erste war einfach nur aus Reflex geschossen und bei der Zweiten hab ich versucht den CT zu erwischen. Der stand rechts am Türrahmen.
    Also keine Ahnung, wenn's für dich so aussah, dann ok. Aber genau deswegen bin ich ja dafür erst zu fragen und dann zu kicken. Denn ich kann dir aufrichtig versichern, dass es keine Absicht war...denn was hätte ich denn davon auf wehrlose Geiseln zu schießen, statt auf den CT, der zurück schießen kann ;)

    Und von "Bildschirmeinstellungen eines noobs" hab ich auch nichts gesagt, warum denn gleich so beleidigt?

    Und @Baden: ich will mich ja gar nicht wie die Axt im Walde benehmen. Is es denn wirklich so unvorstellbar, dass es einfach mal aus Versehen war?
    Tjoar mir gehts nur solangsam aufn Sack das sich hier jeder über seinen Kick oder seinen Ban beschwert. Also auf keinem anderen Server heulen die Leute so rum wie aufm Amt.Da lob ich mir doch die Leuts mit der Einstellung na was solls gibt ja noch genug andere Server. Also ich würd da erst mal ne PN an den Admin schreiben und nich gleich son Thread eröffnen.
    Geil Leute ich weiss jetzt schon das der Thread noch geiler wird , aber alle wissen ja Bushido ist schuld !

    Moment einmal: Erzahäl bitte keine Lügenmärchen hier!!

    Keine Absicht: Du zielst ganz langsam auf den Kopf der ersten Geiseln *bam* -> Tot
    Du zielst langsam rüber auf den Kopf der zweiten Geisel *bam* -> Tot

    Ist das dein ernst Gandalf , ich frag mich gerade wer hier die LÜGENMÄRCHEN erzählt . Erst das ding mim NOURI jetzt mit JIM.

    Nur leider lieber Gandalf war ich bei der besagten szene auf Jim´s sicht , und muss da voll und ganz zu ihm halten. Das war niemals absicht, und der Ban ist der grösste witz. Jim hat nur versucht sich zu recht fertigen und du hast den admin raus hängen lass nach dem motto ich bin gott geh mir net auf den sag und zack ban.
    Vielleicht sollte man auch mal fehler eingestehen und net wie ein kleiner junge aus frust direkt banen.

    Oder sucht Euch so langsam nen anderen Server wo Ihr Euch benehmen könnt wie die Axt im Walde

    Was hat das mit benehmen zu tun Baden ? Jim versucht sich nur zu verteitigen und ist ja auch im recht. Er hat weder einen beleidigt noch is er persönlich geworden.
    Aber ich vergess es immer wieder auf BOHRAMT darf man ja nicht seine MEINUNG sagen, ist ja wie im OSTEN. Immer schön nach dem motto ich hab den längeren udn du musst ihn schlucken.^^

    Ihr seit alles lustige leute und Jim ist wirklich kein schlimmer finger , was soll diese sinnlose aktion wieder . Hab noch nie erlebt das hier auch ein admin mal einen fehler zu gibt.
    Dopamin hat bis heute nicht die eier in der Hose mal sorry zu sagen.

    Ja ich ich weiss der Böse Faken sagt wieder zuviel und muss jetzt langsam machen sonst bekommt der auch einen BAN. Aber das zum thema MEINUNG sagen .
    als außenstehender schrecken der ba community sieht man die dinge ganz klar so (ps: ich sorg mal dafür das das ding hier zu gemacht wird):

    was für eine dreiste unverschämt überhebliche machtbesessene kontrollgeile scheiss art hier einige an den tag legen, lässt einen wirklich die schweinepest im magen gedeihen. wie mies man hier mit seinen spielern umgeht, es ist nicht mehr normal! das bohramt ist doch eine community oder? dazu gehören aber nicht nur zwanzig leute die den scheiss bezahlen und über alles und jeden richten wollen - sondern auch eine menge spieler! aus was für gründen leute gebannt werden, mein gott, die sollten euch allen den rücken kehren, sodass ihr ganz allein mit eurem scheiss verein spielen könnt, mal sehen wie schnell da das gezanke los geht wenn 20 blöde fehler in den eigenen reihen suchen - da wird dann einer herausgefiltert der gemaßregelt wird und wenn er schon seit 5 jahren dabei ist und man sich sogar perönlich kennt - scheiss drauf, wer perfekt ist darf sich ja alles raus nehmen. so wie mit fudde verfahren wurde, man kennt sihc von lan und soweiter spielt wéwig zusammen und dann wird ihm der übelste mist unterstellt anhand von dümmlichen unterstellungen.
    das ist wirklich frech, hinterfotzig wie sonst was und einfach nur asozial.

    mit welcher möchtegern überlegenheit und mit welchen hohn ih über leute urteilt und euch allmächtig fühlt. kommt mal auf den boden zurück, ihr seid nichts weiter als ein paar kleine lichter die jeden monat nen betrag bezahlen von dem dann eine community am leben gehlaten werden soll, und dann denkt ihr wegen den 10 kröten oder was es ist habt ihr das recht über menschen zu richten, wobei ihr nochnet mal nen plan von dem spiel hat wie man ja sieht. aber jim, guck dir das foto von der lan an und schau was für gestalten da über dich urteilen wollen - dann weißt du bescheid. und entschuldige dich doch net für eine aussage wie "reg dich mal ab". wenn leute dich für sowas bannen, haben sie es gar nicht verdient einen menschen wie dich zu kennen. so eine große fresse haben die hier im www immer, ich möchte die alle mal persönlich sehen, mal sehen wie groß das maul dann ist, sicher noch um einiges kleiner als das eigene hirn (man bedenke um welche kleine größe es sich hier handeln muss)

    so und jetzt freue ich mich schon auf die antworten der familie baden und den anderen spezies.

    ps: wollt ihr mir nicht auch mal mit ner klage drohen? so frech wie ich bin? das fände ich nämlich super witzig, fast so witzig wie eure debilen persönlichkeiten ihr stuhllehnen.

    guten tach

    GandalfTheWhite schrieb:

    Bei dem was auf dem Amt z.Zt. abgeht - ist "ausversehen" sehr mit Vorsicht zu genießen - morgen kannst ja wieder ran ans Geiseln töten.

    Gandi


    Ich will keine Geiseln töten.
    Ganz ehrlich: Ich versteh euch einfach nicht. Ihr habt doch bestimmt schon mal nen "richtigen" Geiselkiller gesehen. Der rennt einfach am Anfang der Runde in den Raum mit den Geiseln und knallt sie alle ab.->Kick/bann; vollkommen zu Recht, keine Frage.

    Aber das kann man doch wohl schlecht mit der Situation bei mir vergleichen, wo ein CT in der Nähe is (ich weiß, du hast ihn nicht gesehen, er war aber da, sonst hätt ich nich geschossen und die Geiseln bewegen sich ja auch nich von alleine) und ich versuche ihn zu erwischen aber es gehen halt die Geiseln dabei drauf.
    Mal ehrlich: da is doch n himmelweiter Unterschied oder? Warum muss denn da ERST gekickt und DANN gefragt werden?

    Außerdem zum Thread: Meiner Meinung nach bin ich im ersten Post nirgendwo ausfallend geworden aber ihr beleidigt (unterstellt mir Lügenmärchen) sofort los und stellt mich als allein Schuldigen hin. Muss denn das sein oder können wir uns auch wie erwachsene Menschen benehmen? Wäre mir jedenfalls sehr viel lieber :)
    Das ist genau das Problem , dass mit den erwachsenen Menschen. Natürlich hat jeder schon einmal Geiseln aus versehen getötet - aber selten so ruhig und gelassen dabei geaimt wie du es getan hast und das geht mir auch nicht aus dem Kopf.

    Tja und du hättest dich ja auch nach deinem Kick auch mal Ohne Nachfragen mal mit ein paar Erklärenden Worten direkt melden können, aber die muss man ja jedem hier aus der Nase ziehen weil ja alles zu Unrecht ist..... Naja ich denke immer noch das du mit dem Ban bis morgen mittag (was war das ?? ca 13 Uhr) leben kannst.

    Vielleicht sieht ein anderer Admin ja eher das ganze als "Mißverständnis" und entbannt dich eher... ?( X(

    Ich habe daraus mal wieder gelernt und mache nicht nur Screenshots von jedem Geisel Kill sonder evtl. auch kurze Demo vom letzten TS der lebt und dann gibt es den Eintrag in der Banliste.

    “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

    -- J.R.R. Tolkien

    HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
    darf ich mal fragen ob Jim b denn ein "guter" spieler ist?


    weil das hört sich nach einem mißverständniss aufgrund unterschiedlicher beurteilung der situtation an.

    ps. ich denk mal gandalf hat ne abwherende haltung im ersten post eingenommen, weil viele der zurecht gebannte asseln ja gerne den dramatischen abgang im forum suchen ;) das ist doch eine erwachsene auseinandersetzung bis jetzt, nicht Sebulba? :wand:
    Jim, wenn du doch ein problem mit EINEM Admin hast, dann schreib doch ne PN an diesen EINEN Admin. Am besten, nachdem man in aller ruhe mal drüber nachgedacht hat.
    Ich begreife nicht, was daran so schwer sein soll.
    Und zu deiner Nachfrageforderung auf dem server:
    Was glaubst du passiert, wenn ein admin jemanden fragt, ob er die geiseln absichtlich erschossen hat??
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *
    Nein is er nicht^^

    Nee im Ernst, da ich eh kaum Zeit zum Spielen hab, bin ich auch nur unteres Mittelmaß oder so...deswegen sag ich's auch gerne zum Tausendsten Mal: Es war keine Absicht! Sondern nur hektisches rumgeballer, weil ich der letzte T war! Egal was du, Gandalf, glaubst gesehen zu haben!

    Aber was ich echt so geil finde: Es gibt sooo viele Threads zum Thema ungerechte Behandlung durch Admins aber keiner von den Herren kommt mal auf die Idee, dass da auch was dran sein könnte!
    Stattdessen wird der Threadersteller beleidigt und rumgeheult, dass immer alles auf die armen Admins geschoben wird. Aber da ihr's ja echt von selber nicht merkt: ES WIRD NICHT NUR IMMER ALLES AUF EUCH GESCHOBEN, IHR SEID AUCH MAL DRAN SCHULD!!!

    Und ich bleib bei meiner Meinung: In so einer Situation kann man ERST fragen und DANN Kicken, falls es nötig sein sollte!!! Alles andere is Machtmissbrauch!!! Und wenn ihr das nötig habt (siehe ständige Banlist-Drohungen von Gandalf) dann Glückwunsch...ihr macht dem Spruch "Macht verdirbt den Charakter" alle Ehre.

    @Raven

    Es geht ja nich nur um EINEN (deswegen hab ich ihn auch nicht namentlich erwähnt), es geht um die ganze Admin vs. Spieler Mentalität: Kein Argument eines Spielers wird ernst genommen, egal wie gerechtfertigt es ist! Das is doch nich normal!

    Ja und zur Nachfrageforderung:
    Ich hab schon erlebt, wie bei anderen, die Geiseln ABSICHTLICH erschossen haben, nur so nebenbei mal auf die Serverregeln verwiesen wird...woher soll ich da wissen, dass ich wegen nem UNABSICHTLICHEN Geiselkill gleich zu Kreuze kriechen muss??
    Ampel auf Deinen niveaulosen Post hab ich gewartet. Über Deine geistigen Hilfeschreie kann ich nur müde lächeln . Dir fehlt die geistige Reife um mit Erwachsenen Menschen in gesittetem Rahmen zu diskutieren. Der Anstand fehlt Dir genauso wie Niveau. Zum Rest Deines hochintelligenten Postes möcht ich mich nicht äussern . Nur das ich Dich mal entbannt hab bereu ich im nachhinein zutiffst . Aber so sind se mal die charakterlosen Asseln

    Ach ja asozial Klick. Lern erst mal was über die Bedeutung der Wörter die Du anderen an den Kopf wirfst.