Abgezockt vom Gangsterrapper - Einfach nur lustig "krass"

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Jackie Estacado schrieb:

Also was ich an der Sache einfach nur lächerlich finde is einfach die Tatsache das der Typ sich das Wort "Bushido" hat schützen lassen. Ich mein der Bushido is der sogenannte Ehrenkodex der Samurai, und mir is einfach schleierhaft wie sich dieser Affe diesen Namen hat schützen lassen. Wenn sich irgendjemand nen übelst beknackten Namen ausdenkt den er sich dann schützen lässt kann er das von mir aus machen, aber ein Wort das bereits mehrere Jahrhunderte existiert hat so in den Dreck zu ziehen is meiner Meinung nach einfach nur ne Frechheit.
      So jetzt gehts mir besser das wollt ich immer schon mal los werden, und ach ja ich kann hip hop nicht leiden (das musste auch einfach mal raus)

Vielleicht sollte ich mal meinen Kumpel (Japaner, stammt ausTokushima) mal darauf aufmerksam machen. Dann könnten die doch Buh-Shit-Oh verklagen, wegen verunglimpfung eines Ehrbegriffes der japanischen Samurai :D

Wer braucht eigentlich den B.Da gibts weitaus bessere. Und gleich vorweg :"Ich hab keine Ahnung!" :D

kenwood- schrieb:

Mal ganz allgemein: Ich finde es gibt durchaus auch richtig guten deutschen HipHop und man muss das nicht im ganzen verteufeln..

Beginner, Freundeskreis, Seeed, die Massiven, Fanta4, die Firma, Curse, ... - gefällt mir zum Teil wirklich gut und man ist noch lange kein Depp wenn man das hört. Bushido & Co. brauch ich für meinen Teil aber auch nicht.. 8)

Und nicht zu vergessen, Such a Surge ! Ist zwar kein reiner Rap/Hip Hop aber die Jungs haben Metal, Crossover und Hip hop perfekt miteinander vereint.
      Schade das es sie nicht mehr gibt ;(

E-Reg schrieb:

Man kanns ja nur zum 1000 mal sagen: Bushido hat Abitur :)

Wow, das abitur, die kroenung aller erreichbaren deutschen Bildungsstatus :D

Ich muss sagen dass das zwar eine miese masche von Bushido in diesem Sonderfall war, aber auch reichlich daemlich von dem maedel. Natuerlich mache ich mich illegal wenn ich meine hausgemachte limo als cola verkaufe, was ist denn daran so besonders?

quarz schrieb:

E-Reg schrieb:

Man kanns ja nur zum 1000 mal sagen: Bushido hat Abitur :)

Ich muss sagen dass das zwar eine miese masche von Bushido in diesem Sonderfall war, aber auch reichlich daemlich von dem maedel. Natuerlich mache ich mich illegal wenn ich meine hausgemachte limo als cola verkaufe, was ist denn daran so besonders?

Richtig das ist das gleiche wie wenn ich hausgemachte Limo als Cola verkaufe! Klar mach ich mich illegal wenn ich denn Pulli verkaufe und da der Name von Bushido dabei steht es ist ja nicht mal von im gemacht worden. Wäre es ein Pulli von seiner Marke wär auch nix passiert. Das ist des gleiche wie wenn ich Gefälschte Schuhe kaufe. Aber is ja nicht mein Problem scheiße ist es klar aber sie hätte auch mal dabei genau das denken können was ich quarz geschrieben habe
      Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - Schützen :)

Jackie Estacado schrieb:

Also was ich an der Sache einfach nur lächerlich finde is einfach die Tatsache das der Typ sich das Wort "Bushido" hat schützen lassen.
      Also aines mal vorweg. ich mag den typen auch nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt.
      das mit dem Namen ist nicht ganz so einfach. Schließlich ist NIKE als Firmenname auch geschützt.

Ich weiß gar nicht, ob die kleine mit nem guten Anwalt da wieder rauskommt. Soweit ich das gesehen habe, hat sie seinen Namen nicht mißbraucht.
      Sie hat wohl in die ebay Überschrift geschrieben: Pulli, Hip Hop, bushido Style, oder so.
      meines erachtens hat sie damit nicht geschrieben, dass es ein pulli seiner kollektion ist.

hinzu kommt, dass sich das die anwälte von dem möchtegern-9.klasse-hauptschul-ghetto-proll überlegt haben.
      den typen kann man doch gar nicht ernst nehmen.

an all diejenigen, die mir jetzt mit: wenigsten hat er es allen gezeigt, etc.... kommen.
      was hat er denn erreicht? die songs von ihm haben doch keinen kulturellen wert. und nur, weil sie von ein paar teenies gehört werden, sind sie noch lange nicht gut.

tztztz. komischerweise sind es immer die gleichen, kleinen, figürchen, die ich in der bahn mit bushido musik und benehmen rumrennen sehe.
      das ist einfach nur lächerlich. sorry.

tweet

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)

bf

tweety schrieb:

Soweit ich das gesehen habe, hat sie seinen Namen nicht mißbraucht.
      Sie hat wohl in die ebay Überschrift geschrieben: Pulli, Hip Hop, bushido Style, oder so.
      meines erachtens hat sie damit nicht geschrieben, dass es ein pulli seiner kollektion ist.

Ist egal, man darf z.B. auch nicht mit Sätzen wie "Chronograph ähnlich wie IWC" für nen Blender oder ne Billiguhr werben (okay, die Blender dürfen eh nicht verkauft werden).