Bärenhöhle: Stammis, Asseln und Konsorten !!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Bärenhöhle: Stammis, Asseln und Konsorten !!

So, da ich in letzter Zeit mal wieder etwas öfters zocke und mir ein paar Sachen aufgefallen sind, hab ich mir gedacht: Starte mal einen ganzen Thread, um eine Diskussion anzustossen.Andere haben zwar auch schon drauf hingewiesen, in anderen Threads, aber da ist das Ganze etwas untergegangen.

Nun zu den Punkten, die mich stören:

1. Ta´s und Tk`s im Übermaß
      Oft sind auf der Höhle so viele Affen, die ungestraft mit o.g. durchkommen und so extrem nerven. Jeder Cs oder Css Spieler kennt das, wenn man gleich am Anfang runtergeballert wird, es kotzt einfach an.
      Frage an die Server-Gurus: Könnte man da nicht so ein Plug-In installieren, wie MAd es angesprochen hat, z.B. Kill bei TA/TK innerhalb der ersten 10 Sekunden o.ä. ??

2. Cheater
      Da leider nicht mehr so viele aktive 1.6 Admins da sind, und das vom Cheater-Gesindel ausgenutzt wird, meine 2. Frage: Gibts da noch ne Möglichkeit ein Anti-Cheat-Tool zu installieren? Zusätzlich??

3.Sogenannte Stammis
      Die 2 oberen Punkte sind ja so alt wie CS selbst, aber was mir tierisch auf die Eier geht, sind diese sogenannten Stammis, die nur Opfer suchen, um Ihre Statsgeilheit zu befriedigen.
      Gegen einige dieser Jungs (hauptsächlich Top 20 etc.) werden auch öfters Cheatvorwürfe erhoben, darum gehts mir aber gar nicht. Ich maße mir auch nicht an, das beurteilen zu können.
      Es gab aber mal eine Zeit hier aufm Amt, da waren Stammis Leute, die mit dazu beigetragen haben das der Server voll wird, das gute Stimmung herrscht, oder das in Abwesenheit der Admins die Serverrules eingehalten wurden. Dem is defacto nicht mehr so, stattdessen wird nur an die Stats gedacht und dementsprechend auch gespielt.

Versteht mich nicht falsch, die Stats find ich ja auch lustig und ich gucke da auch gern rein, aber inzwischen sind ein paar von den Heroes so unterwegs, das sie bei 26:3 noch die AWP auspacken für 2 bis 3 Runden etc. Oder das sie so extrem abrocken das der Server immer leerer wird. (Wer will schon, wenn er spielt, nur Daueropfer für die CS-Götter sein ??)
      Früher haben die sog. Stammis sich zurückgehalten, z.B. mal nur mit Deagle gespielt etc. oder einfach teammäßig, und jetzt kommt mir nicht "Das is public, da gibts keine Teams... blablubb" Gerade das war früher eine Stärke der Bohramtserver, meiner Meinung nach, dass trotz Public-Server Team-Play möglich war (ich verweise da auch gerne auf den Thread "Kein Server ohne Regeln" hier im Forum )

Das wärs erstmal, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Antworten, wenns geht haltet den Thread bitte Spam-Frei (ich weiß, das ihr das könnt, gelle Pai und Co. :D

;) Erpel
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!
      auch wenn ich mit 1.6 absolut nix zu tun habe, hab ich durch reinen zufall heute rausgefunden, dass die banliste nicht oder wenn überhaupt nur eingeschränkt unter 1.6 zu funktionieren scheint (ka wie das bei source momentan aussieht).
      So ist z.b. eine der ta/tk asseln (STEAM_0:0:3589817), schon seit dreieinhalb wochen in der banliste, haut aber immer noch fröhlich teammates auf dem server um (bohramt.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=40038). eine weitere stichprobe hat mir grad gezeigt, dass das kein einzelfall ist. normal müsste wohl eine reihe der teamkiller schon lange nicht mehr spielen können.
      Ist vlt auch ein grund, warum die asseln auf dem server nicht weniger werden. Gebannt sind sie, nur der server weiß es nicht ;)
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *
      Ja Erpel,

in manchen Punkten kann ich dir da nur beipflichten. :(

Als Nicht-Admins habt ihr zwar keine Möglichkeit, die absichtlichen TA/TKler und Flashschmeisser zu kicken/bannen, aber ihr könnt ne Demo bzw eindeutige Screenshots machen und in der Banliste eintragen.
      Auch wenn ich nicht mehr soviel CS 1.6 spiele, so schaue ich mir dennoch die Banliste an und prüfe auch 1.6 Demos/Screens und bestätige oder lehne diese ab. Die Möglichkeit zieht ja leider nur bei deinen Punkten 1+2.

Punkt 3 ist leider nen ganz anderes Blatt. Wenn früher der Fun im Vordergrund stand, sinds heute die Stats. Ich hab erst gestern wieder gezockt und kann deine Aussage nur bestätigen. Da wird gecampt, geschlichen und gecampt & geschlichen und gecampt & geschlichen.... Aber hier können wir als Ingame Admins auch nur beschränkt Einfluß drauf nehmen.

Wegen der Banliste hab ich im Internen mal gepostet und Björn gebeten, sich die Sache mal anzusehen.

:wink:
      pluggi
      Also der Bjoern ist derzeit krank aber er schaut sich die Banlist funktion an, sobvald es ihm wieder besser geht.
      Diese funktioniert derzeit leider nicht richtig.

Zum plugin. Eigentlich müsste ein TA/TK Plugin (Atac) laufen aber ich schaue es mir dann nochmal genau an. Vielleich hat Valve mit ihren total Doofen Update wieder was verhunzt.
      Zum AntiCheat Plugin, werde mal SteamBans wieder aktivieren, vllt macht das ja mal keine probleme mehr.

Edit: TK ist aktiviert und tut auch seinen Dienst, TA habe ich heute aktiviert also alles was in den ersten 5 Sek ein TA macht, geht drauf. Desweitern, umso mehr TA gemacht werden wird das als TK gesehen und damit greift dann wieder ab 5 TK der 120 Min Timeban.
      Steambans aktuallisiert und aktiviert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

Dann sag ich mal als allererstes :thx: an Button, für die Einstellung der Pluggis aufm Server. :applaus:
      Mit der Banliste is klar, muss ich auch mal meinen Teil zu beitragen, nur Meckern is ja auch nix.

Hätte da noch ne Frage/Anliegen: Der Umgangston is zum Teil unterste Schublade (Huso, Dei Mudda f..., Spas... etc)
      rhetorisch gepflegtes Geflame findet sehr selten statt. Gibts da auch son Plug-In, das bei gewissen Wörtern fürn Kick sorgt??

@Pluggi
      Das ihr daran als Ingame-Admins nix machen könnt, find ich schade, da es früher doch auch ging, in puncto "Erziehung" der Asseln und Heroen....

Desweiteren find ichs schade, das sich hier keiner der sog. Stammis äußert, sind die nicht Forumsaktiv?? Oder nur ignorant??? :anstacheln:

:wink: erpel

PS: Thread nach oben "push"
      Zukunft ein Geheimnis

Button schrieb:

Edit: TK ist aktiviert und tut auch seinen Dienst, TA habe ich heute aktiviert also alles was in den ersten 5 Sek ein TA macht, geht drauf. Desweitern, umso mehr TA gemacht werden wird das als TK gesehen und damit greift dann wieder ab 5 TK der 120 Min Timeban.
      Steambans aktuallisiert und aktiviert.

Genau die TA-Bestrafung ist das, was am meisten fehlte.
      Dadurch hielt die völlige Anarchie auf der Bärenhöhle Einzug.
      Das TA/TK-Gesindel brauchte nichts zu befürchten und konnte die Teammates ungehemmt auf unter 10 HP runter ballern - Runde um Runde.
      Und die TK-Bestrafung ist mit einem Reconnect schnell umgangen, was sich die meisten Kiddies leider auch zunutze machen.
      Ich halte es für besser, den 120-Minuten-Bann auf 3 TKs runterzusetzen, wie es auf der alten Höhle der Fall war.
      Was über 3 nicht vergebene TKs pro Map geht, hat auf dem Server nichts verloren.
      Und wenn es doch mal einen Unschuldigen trifft (weil Teammates ja manchmal gnadenlos sind ), sind 2 Stunden Pause immernoch besser als ein völlig vernachlässigter Server.
      Quasi zum Wohle der Allgemeinheit. :lache:

Damit sowas auf dem BA Geschichte ist:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Keiner mag mich :( *G*

Um das Thema aufzugreifen.. Ich spiele wohl nun ca. 3 Jahre hier auf dem Amt. Cheatergeschrei und ähnliches sind mir nicht fremd und sind eigentlich Gewohnheit geworden. Der Server hat doch aber tolle Plugins, die schlimmsten "Nerver", wie TAs und Co. auszuschalten. Ich finde auch, dass zur Primetime immer ein Admin da ist und sich kümmert.

Ich ordne mich jetzt mal in die Kategorie "Konsorten" ein... Ich werde zwar ständig beschimpft (PG, Cheater, Spielverderber..), doch spiele ich verdammt gerner hier, und zumindest die Cheatvorwürfe prallen an mir ab. Ich "kenne" die Leute - weiss welchen Spielstil die Leute zeigen und kann sie einordnen. Ich bemühe mich immer, schwächere Teams auszugleichen und auch nicht im WT noch mit der AWP eins draufzusetzen. Einige Leute verstehen nicht, warum ich hier zocke.. OK!. Wenn ich auf den PG Attax-Server gehe, ist das Spielnieau sicher höher als hier - doch da tummeln sich nur 12-jährige, die nicht CS, sondern -ich-cheate-besser-als-du spielen. Es macht einfach keinen Spaß..

Ich will daruf hinaus, dass es auf dem Server immer Spieler gibt, die besser sind als man selbst.. Aber wohin als "besserer Spieler" ?! Das ist irgendwo lächerlich. Klar - man kann sich ein Handicap geben und nur mit Dgl. rumlaufen.. Aber will man(n) nicht selbst auch Spaß haben?! Ich suche sicher keine "Opfer", sondern ich habe einfach nur Spaß mit den gleichen Leuten zu zocken, die man vermeindlich "kennt". Wenn die Mehrzahl der Spieler ein Problem damit hat, dann wechsel ich ungern den Server. Aber der Allgemeinheit zugute...

Ich sehe es so, dass man sich nur so steigern kann, wenn man mit vermeindlich "besseren Spielern" zusammen zockt. Man muss einfach mal paar zwischen die Augen bekommen, um sich zu steigern..

so long..
      @cushame, hast du diesen nick auch wenn du aufm amt zockst???

Also ich muss dazu sagen ich bin wohl mit Abstand die schlechteste Spielerin die es gibt aufm Amt (deswegen auch schon angepöbelt worden, was aber an mir vorbeigeht, gestern sogar ernsthaft des cheatens verdächtigt worden, rofl) aber mir gehts dabei garnicht ums gewinnen, klar freu ich mich auch wenn meine Stats mal gut stehen, aber ich komme gerne aufs Amt weils lustig ist spass macht und die meisten einfach voll okay sind die da spielen, einfach mal den alltag abschalten und ne runde fun-ballern. Klar regt man sich auch oft über die guten auf (siehe beitrag von Cushame) aber ich persönlich sehe das als (ewige) Herausforderung und nicht als nervtötend an, wenn ich versuche einmal einen der Besten umzunieten ^^ Und wenn ich mal keinen spass dran habe, dann verabschiede ich mich, und komm eben ein anderes mal wieder :)

Zitat cushame: Ich sehe es so, dass man sich nur so steigern kann, wenn man mit vermeindlich "besseren Spielern" zusammen zockt. Man muss einfach mal paar zwischen die Augen bekommen, um sich zu steigern..

ganz deiner Meinung (auch wenns auf mich net zutrifft) ;)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Ooh axo, hmmm, najaaaa wer lesen kann iss glaube ich klar im Vorteil, :hammer3: steht ja auch Bärenhöhle im Titel *schäm*
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

erpel23 schrieb:

@Pluggi
      Das ihr daran als Ingame-Admins nix machen könnt, find ich schade, da es früher doch auch ging, in puncto "Erziehung" der Asseln und Heroen....

Naja, die Anzahl an Admins, die noch auf der Höhle aktiv sind, reduziert sich immer mehr. Man kann von Mad und Slow (beide noch sehr aktive 1.6er Admins) ja nicht erwarten, dass sie diesen Schwund zeitlich ausgleichen. Auch sie wollen spielen und da kann man halt nicht die ganze Zeit mit erhobenem erzieherischen Zeigefinger übern Server laufen. Und solange da kein grobes Fehlverhalten (Cheaten, Ghosttalk, TA/TK, Dauerteamflashs, Beleidigungen, etc.) an den Tag gelegt wird, sollte man da auch nicht einschreiten.

So ein Spiel lebt auch von unterschiedlichen Spielweisen und gerade als Admin sollte man nicht versuchen, allen anderen seinen bevorzugten Spielstil aufs Auge drücken zu wollen.

Ob Bärenhöhle oder Hauptamt, die Skillerproblematik bleibt die Gleiche. Daher ist dein Post Killer_Cat keine Verirrung in den falschen Thread, sondern durchaus angepasst. Der Post enthält auch eine Wahrheit, die von Erpel auch schon angesprochen wurde.

erpel23 schrieb:

Es gab aber mal eine Zeit hier aufm Amt, da waren Stammis Leute, die mit dazu beigetragen haben das der Server voll wird, das gute Stimmung herrscht, oder das in Abwesenheit der Admins die Serverrules eingehalten wurden. Dem is defacto nicht mehr so, stattdessen wird nur an die Stats gedacht und dementsprechend auch gespielt.

Versteht mich nicht falsch, die Stats find ich ja auch lustig und ich gucke da auch gern rein, aber inzwischen sind ein paar von den Heroes so unterwegs, das sie bei 26:3 noch die AWP auspacken für 2 bis 3 Runden etc. Oder das sie so extrem abrocken das der Server immer leerer wird. (Wer will schon, wenn er spielt, nur Daueropfer für die CS-Götter sein ??)

K!LL3R_CAT schrieb:

... Klar regt man sich auch oft über die guten auf (siehe beitrag von Cushame) aber ich persönlich sehe das als (ewige) Herausforderung und nicht als nervtötend an, wenn ich versuche einmal einen der Besten umzunieten ^^ Und wenn ich mal keinen spass dran habe, dann verabschiede ich mich, und komm eben ein anderes mal wieder :)

Ein leerer Server ist in keines Spielers Sinne, daher hier der Appell an die besseren Spieler, sich fair und vielleicht auch ausgleichend zu verhalten.
      Aber aus meiner Sicht nicht ausschlaggebend für
      @cushame

Erstmal danke, das Du Dich dazu äußerst, find ich echt okay von Dir, auch wenn ich Deine Ansichten nicht so ganz teile.

Angenehm ist mir an Dir in den letzten Tagen aufgefallen, das Du sehr souverän mit Geflame, Cheatvorwürfen etc. umgehst und Dich verbal nicht auf das Teenie-Niveau begibst. :respekt:

Das Du hier gerne spielst ist klar, wer von uns tut das denn nicht...
      Mit besseren Spielern zu spielen ist natürlich förderlich, man strengt sich mal mehr an, guckt sich vielleicht auch mal etwas ab. Es ist auch absolut nicht meine Absicht, die "besseren" Spieler zu vergraulen, ganz im Gegenteil.

Aber nehmen wir mal das Beispiel AWP: Bei ner persönlichen Führung von 15: 2 AwP zu kaufen, WT hin oder her, finde ich , hast Du doch bei Deinem Skill gar nicht nötig, oder?

2. Du redest von Spass haben, willst Dir selbst kein Handicap auferlegen. OK, aber da frag ich mich, macht es Spass alle wegzurocken mit den Standard-Waffen, die Du im Schlaf beherrschst? Ist es da nicht spannender und herausfordernder, mit der Deagle oder Dual Beretta solche Leistungen zu bringen ?

Was ich gerade so an Deine Adresse gerichtet habe gilt nicht nur für Dich, sondern für die anderen "Heroes" auch, Du bisst aber der einzige der Mumm :D hat Stellung zu beziehen, also spreche ich Dich halt an.

Wenn Primetime ist erwarte ich sowas auch gar nicht unbedingt, nur wenn später abends der Server eh nich so voll ist, muesste Euch/Dir aber doch auch schon aufgefallen sein, das da ganz schnell der Server leer ist und dann auch leider bleibt. Davon hat meiner Meinung nach doch keiner etwas von.

Also nix für ungut, komm aufm Server gut mit Dir aus, hoffe das bleibt auch so :wink:

Sodele, Roman 2.ter Teil :P

@ Cat

Danke für Deine Meinung, der Thread soll ja nicht nur auf 1.6 beschränkt sein, nur uber Source kann ich mir kein Urteil bilden, da ich es nicht spiele.

Deine Einstellung hatte ich auch mal, aber inzwischen ist es für den Durchschnittsspieler kaum noch zu ertragen, wenn man seine ohnehin knappe Freizeit mit CS verbringen möchte. Und warum soll ich dann gehen, wenn wir doch alle mit etwas Rücksicht ZUSAMMEN Spass haben könnten ?!!

@Pluggi

Das Slow und Mad nicht alles abdecken können, is mir klar, die möchten halt auch zocken und nicht nur Sherrif spielen.

Wegen Deinem Hinweis von früher fällt mir ein Beispiel besonders ein.

Bengali, mein Freund :wink: Ich "kenne" Dich vom BA seit 2003, als ich angefangen habe CS zu spielen.Bist also einer der ältesten Stammis. Damals warst Du schon sehr gut, hattest aber eine komplett andere Spielweise, warst lockerer und freundlicher.( ok, ich gebs zu: Ich ärger Dich heute sehr gerne mal, haste sicher schon bemerkt :saufen: ) Jedenfalls haben wir damals öfters zusammen gespielt, weiß nicht, ob Du Dich daran erinnerst, war die Zeit da hat Cleopatra noch mitgespielt, und Du hast extrem fürsTeam gespielt, den schlechteren Spielern Tipps gegeben und beim Spielen "beschützt" (anderes Wort fällt mir dafür nicht ein).

Jedenfalls, seit dieser Statskram an ist, spielst Du komplett anders. Rein Egomäßig (soll kein Angriff sein, nur ne Feststellung)
      Ich will Dich hier auch nich an den Pranger stellen, sondern klarmachen das frühere Stammis auch anders gespielt haben.

Alla hopp, genug geschrieben, hoffe es fühlt sich hier jetzt keiner persönlich angegriffen

:wink: Erpel
      Zukunft ein Geheimnis

cushame schrieb:

Ich spiele wohl nun ca. 3 Jahre hier auf dem Amt.

[...]

Einige Leute verstehen nicht, warum ich hier zocke.. OK!. Wenn ich auf den PG Attax-Server gehe, ist das Spielnieau sicher höher als hier - doch da tummeln sich nur 12-jährige, die nicht CS, sondern -ich-cheate-besser-als-du spielen. Es macht einfach keinen Spaß..

Ich zocke seit fast 6 Jahren auf dem Amt. :protz:

Und auch damals gab es schon Spieler, die noch einen Zacken schärfer drauf waren als Du.
      Ich erinnere mich da noch vage an "GOR" aka "Hoden bis zum Boden". :crazy:
      Der hat restlos alles niedergewalzt, was ihm vor die Flinte kam und musste natürlich auch mit dem Cheatergeschrei leben.
      Bei solchen Highskill0rn passiert das auch nicht ganz zu unrecht.
      Weniger versierte Zocker können einfach nicht zwischen wirklich guten Zockern und mittelmässigen Cheatern unterscheiden.
      Da nehme ich mich auch nicht aus.

Meiner Ansicht nach hat der Anteil an Cheatern und derlei Gesindel mit den Jahren erheblich zugenommen.
      Mit dem stetigen Wachsen der Geschmeiss-Community haben es wirklich gute (und auch klinisch reine *g*) Spieler immer schwerer, nicht in diesen Sumpf mit reingezogen zu werden.
      Das ist so schade wie es logisch ist.
      Daran auch nicht unschuldig sind die Stammcheater jedes Servers, die so geschickt Gelegenheitscheaten, dass es einfach zu mühsam bis unmöglich ist, ihnen die tatkräftigen Auswirkungen ihrer Persönlichkeitsdefizite nachzuweisen. So cheaten sie jahrelang ungehemmt hier und da vor sich hin und werfen auch auf jene ein schlechtes Licht, die vom reinen Skill her auf ihrem Level oder gar besser sind.
      Was übrig bleibt, sind die ständigen seltsamen Situationen, die ein guter Zocker mit sich bringt und seine Daueropfer aufschreien lässt.

Wenn man aber abends reinen Gewissens (weil man ja nicht cheatet sondern eben einfach nur geschickt zockt) auf einen gut besuchten Funserver geht (ich sehe die Bärenhöhle noch als solchen, auch wenn der Fun immer mehr in dunklen Ecken campt) und innerhalb einer Map die Leute in Scharen den Server verlassen, dieses Phänomen sich auch immer wiederholt, dann muss man auch mal relativieren.
      Hier stellt sich die Frage, was mehr Gewicht hat: Der Spass eines einzelnen oder der Spass der Allgemeinheit?
      Und wenn man sich selbst dann noch zu schade ist, auf Funwaffen umzusteigen und seinem Egoismus ein Schnippchen zu schlagen, wäre es wohl tatsächlich besser, der Allgemeinheit zugute...

Dein eigener Vergleich könnte hier wie ein vorgehaltener Spiegel fungieren:

Wenn ich auf den PG Attax-Server gehe, ist das Spielnieau sicher höher als hier - doch da tummeln sich nur 12-jährige, die nicht CS, sondern -ich-cheate-besser-als-du spielen. Es macht einfach keinen Spaß..

So wie es Dir auf besagtem Server geht, geht es den gemeinen Feierabendzockern mit Ges... öh - Gesellen wie Dir. :lache:
      Es macht einfach keinen Spass, wenn man Runde um Runde zwei Meter läuft und fast drei Minuten zusieht.
      Ob es sich bei den Dauerrul0rn um Cheater oder PGs handelt, ist dabei irrelevant.
      Unter'm Strich kommt dasselbe raus:

Viele genervte Zocker.

Aber die Zahl nimmt ja zum Glück immer ab.
      Schliesslich bleiben die Rul0r immer solange auf dem Server, bis sie fast alleine sind.
      Das reduziert natürlich den Anteil der Genervten auf dem Server.

Davon ab bezweifle ich, dass erpel nun speziell Dich mit den Konsorten meinte.
      Du bist zwar einer dieser nervtötenden Rul0r mit Arschkriechschleimsmilies-Script , allerdings aufgrund deiner stoischen Haltung gegenüber den Cheatvorwürfen (ob gerechtfertigt oder nicht, 100%ig kann man es bei niemandem ausschliessen) höchst amüsant. :lache:
      Wo andere es schon mit fremden Müttern treiben wollen, bleibst Du erstaunlich ruhig und humorvoll.

Hoffen wir mal, dass Dich nicht irgendwann das gleiche Schicksal ereilt wie GOR, der sich ebenfalls vehement dagegen wehrte, zugunsten des Spielspasses der Allgemeinheit den eigenen Egoismus runterzuschrauben und auch anderen mal die Gelegenheit zu bieten, zurückzuschiessen bzw überhaupt abzudrücken.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

@Erpel:

Ich meinte damit lediglich, bevor ich anfange andere Spieler anzupöbeln, oder ich da ewig rummosern muss weil es mir net passt, und sich keiner zusammen reissen wollen würde für ein Gutes Spiel, dann würde ich vom Server gehen, wenn ich schon eh keine gute Laune habe ehe ich den anderen noch den Spass am Spiel verderbe ;)! Aber so einfach weggehen tu ich ja sowieso net, so schnell wird mich dat BA nämlich nimmer los, höchstens durch nen Perm BAN ;)
      X(