VAC hat zugeschlagen! Wat nu?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      VAC hat zugeschlagen! Wat nu?

      Hallo Mädels und Jungs,
      jajaja, ich war lange nicht mehr auf dem Bohramt, was aber daran liegt, daß ich über den VAC (ausgesprochen FACK = englisch FUCK) gebannt wurde.
      Netterweise konnte mir der 'nette' Steamsupport nichtmal sagen, warum und weshalb ich gebannt wurde. Ich verwende weder WH noch sonst irgendwelche Cheats. Habe lediglich die Config so angepaßt, daß ich von den BA-admins nicht gemaßregelt werde.
      Hat jemand schon diese Problem gehabt?
      Grüsse
      Joe the banned one
      Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

      Button schrieb:

      Also in der Regel, gibt Valve keine Informationen zu einen Ban, von Vac raus. Aber, ich kann mich an ein Clanmitglied erinnern, dem das selbe Schicksal ereilte. Dieser hatte dann, ein wenig Mailverkehr mit Valve und siehe da, er wurde nach 14 Tagen oder so wieder entbannt.
      Möglich ist es, nur Valve bestreitet grundsätzlich ein Fehler ihrerseits, bei der ersten Mail: Also musst schon dran bleiben und weiter beschweren.
      Am besten in der ersten mail alles angeben was du an hattest, was du genau gemacht hast. Umso mehr Infos du gibst umso eher kann dir geholfen werden.

      Lies dir mal dazu folgendes durch:

      Link 1
      Link 2

      Außerdem bist du auch nicht der einzigste, dem das wohl passiert ist,in den letzten Tagen.

      Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und poste dann mal das Ergebniss.

      Edit: Den wichtigsten Link vergessen :D Hier kannst dich dann hin wenden.

      Support Valve


      Den habe ich aber vor 2 Jahren verfasst, wie aktuell das jetzt so noch ist musst mal testen aber der richtweg ist gegeben ;)

      vac banned

      Kann es sein das jemand Deinen Account geknackt hat? Dann meld Dich mal beim Steam Support an. Guckst Du hier Klick oder hier Klick. Ob das so noch aktuell is weiss ich leider nicht,aber mir haben die innerhalb von 2 tagen geholfen.


      Ach ja und das Du nen Cheater bist hab ich immer gewusst :D