Angepinnt Welche(s) DVD/Video/Blu-ray habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Bank Job mit Jason Statham (Transporter, Crank)
ein Bankueberfall in den 70ern. Super Geschichte und _kein_ durchgeknallter Jason action film.
amazon.de/Bank-Job-Jason-Stath…dvd&qid=1243459773&sr=8-1 -
ich hab mir heute
und
angesehen"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
NBA Finals 1991 Game 1-3
Michael Jordan und Magic Johnson gegeneinander - ein Traum!"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
Von mir gibts Comics!
Ist ein bißchen ok, der Film. Immerhin bisser als Teil 3...
Bei der Gelegenheit mal ne Frage: ich will mir den Film "Stalker" von Tarkovsky kaufen. Nu mosert bei amazon.de bei den Kundenrezensionen einer rum, dass die Bildqualität so schlecht sei:
amazon.de/Stalker-Alexander-Ka…dvd&qid=1260909916&sr=8-4
Hat jemand zufällig den Film bereits und kann das bestätigen oder nicht bestätigen? Ich wüsste gern genaueres bevor ich mir den kauf.Von mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
Bei der Gelegenheit mal ne Frage: ich will mir den Film "Stalker" von Tarkovsky kaufen. Nu mosert bei amazon.de bei den Kundenrezensionen einer rum, dass die Bildqualität so schlecht sei:
amazon.de/Stalker-Alexander-Ka…dvd&qid=1260909916&sr=8-4
Hat jemand zufällig den Film bereits und kann das bestätigen oder nicht bestätigen? Ich wüsste gern genaueres bevor ich mir den kauf.
Ich bestell oft bei Amazon (hab nen Prime-Account) und lese viele Rezensionen, maße mir also an, mir da ein Bild zu machen.
Die Rezension, die Du wahrscheinlich meinst, ist 6 Jahre alt, die neueren Versionen (rechte Spalte) sind fast alle gut bis sehr gut.
Ein Problem bei der Sache ist auch, dass dort jeder eine Rezension schreiben kann, ohne den Artikel dort gekauft zu haben, sprich, vll. haben die eine ganz andere Version gekauft als die dort beworbene.
Die schlechte Bildqualität scheint ja die Version mit der roten Hülle zu haben, Amazon selbst zeigt in der Artikelbeschreibung eine silberne, irgendein User hat ein Bild der "roten version" hochgeladen.
Natürlich kannst Du auch erstmal bestellen, und wenn dann die rote statt der silbernen Version bei Dir ankommt ohne Probleme zurückschicken.
Aber denk dran, wenn Du den Datenträger auspackst, erlischt laut $312d des BGB Dein Widerrufsrecht. Wobei Amazon sehr kulant sein soll.
Alternativ hätte ich noch einen Gutschein von Lovefilm.de für einen kostenlosen Monat hier rumliegen, damit könntest Du ihn Dir auch ausleihen. Bei Bedarf per PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()
-
danke für die Antwort und für das Angebot mit dem Gutschein, aber mit dem Filme-Ausleihen hab ichs nicht so
hast recht, auf das Datum hab ich gar nicht geachtet. Ich glaub, ich bestell mir den jetzt einfach in der silbernen Version (auch wenn mir das rote Cover besser gefällt). Der Film ist halt ein Muss.Von mir gibts Comics!
Von mir gibts Comics!
Kann man in den Threatname noch Bluray editieren???
Also ich habe gestern auf meiner PS3 als Bluray "10.000 B.C." geguckt.
Waren schöne Bilder, kein sehr guter Film. Gehe mir jetzt gleich aber auch Terminator - die Erlösung holen.
Muss ja was meine Bluray Sammlung ausbauenAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
immer wieder ein brüller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0