Angepinnt Welche(s) DVD/Video/Blu-ray habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Der gute Paul ist seit langer Zeit inaktiv in der Szene. Es sind sicher schon fast 2 Jahre her, seit dem letzten Set bzw Tool ( was undergroundauftritte betrifft, bin ich da eher unwissend) Ich werde mir die Doku mal anschauen und auf meine kritischen Ohren schallen lassen
-
-
Wir gucken grad Herr der Ringe, der erste Film den wir auf Blu Ray mit neuer Anlage und 40", 200Hz-LCD gucken. Irgendwie ist mir das Bild schon zu scharf, ist irgendwie doof, wenn man erkennt, dass das alles Kulissen und Studioaufnahmen sind und auch die CGIs als solche zu erkennen sind. Vll. müssen wir mal was aktuelleres gucken.
-
-
Wer sich Dune auf DVD kaufen will aber nicht weiss, welche von den vielen DVD-Versionen aufm Markt was taucht, einfach mich fragen.
Nach zwei Fehleinkäufen (mieses Bild und Ton / bzw neue Synchronstimmen) weiss ich jetzt Bescheid, zu welcher DVD man greifen muss.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hab am Wochenende "ich, einfach unverbesserlich" gesehen, ich geb mal ne 8,5...war echt witzig
außerdem noch "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ..der anfang war gut, mal was anderes und auch lustig, aber irgendwann (nach 30 min) dreht der film komplett ins übertriebene und wird unerträglich, ich habe knapp 1,5h ausgehalten bis ich den mit blutenden augen abgeschalten habe. 2/10 -
-
-
-
-
Die (total unbekannte) Fortsetzung der Rocky Horror Picture Show! Wieder mit Brad und Janet und einigen anderen Figuren. Und wieder viele geile Ohrwurm-Songs! Nur ohne Transvestiten diesmal.
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Von mir gibts Comics!
-
-
Scott Pilgrim vs the world ..
ich lesbe diesen film..und kann ihn nur jedem durchgeknallten.. also vor allem Teddy empfehlen
edith: so wie ich teddy kenne wird er schon nach dem universal logo am anfang den film lieben ... *spoiler* -
Von mir gibts Comics!
Von mir gibts Comics!
Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0