BIG SOORY an BA

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    BIG SOORY an BA

    also ich hab grad mit sharkrath geredet und so..und wir haben festgestellt das es doch von ner hacker seite ist und ich vollidiot unbedingt afk scripts gesucht habe ;(

    12/07/03 SB-Script 4.0 volume script-Annoy script-Respawn Script-Buy Script-AFK script-Crouch hold Script-Blood Sprites-and console color changer + crosshair adjust script with demo recorder (by evil maniac)

    schaut selber nach hier (EDIT von Butch: KEINE CHEATERSEITEN !!!!) und ich möcht mich echt entschuldigen das ich euch so angemotzt und beleidigt habe und ich weiss net was ich sagen soll ?( ich habe natürlcih alle scripts gelöscht und habe mich mit sharkrath wieder vertragen und er meint ich brauche eure einwilligung damit ich wieder spielen kann..ich flehe euch :bav: es tut mir echt leid und aus fehlern lernt man ;) also ich bitte euch von tiefsten herzen ..ich hab einfach nur wirres zeug gelabbert und euch dumm angemacht weil ic hdas net gewusst hatte und ihr mich auf 180 gebracht habt :(
    Original von Dmx
    ich mein ich hab nur einen namen gefaket mehr nicht so hab ich das gemeint ..und ausserdem bin ich net der einzige ..siehe @curtis :D

    curtis ist und bleibt auf den BA-Servern gebannt.
    Gute Gesellschaft also für Dich (womit ich curtis vom Intellekt her nicht abwerten möchte :D ).

    In diesem Sinne: :wink:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Also ich finde das ganze irgendwie, um es mal im Inet-Slang zu sagen, reichlich "ROFL" und muss mich direkt Requiems Meinung anschliessen: :wink:

    *edit*

    Is übrigens nen Riesenwitz auf ner Seite mit dem Namen "cheat-network" was downzuloaden und dann zu behaupten man hätte keine Ahnung dass das ein Cheat ist. Aber wir kennen ja zwischenzeitlich deine Fähigkeiten und Stärken...

    :noobpc:


    Flegel

    ---

    Wie immer... Einfach delight... :drugs:
    Wow cooler link DMX, da gibts ja noch ganz andere Sachen zum downloaden :D
    Ich gebannt vom BA ach ...stimmt ja :idea: .... ist mir gar nicht...ähh ich mein ....hab ich glatt vergessen :D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht

    rofl ....wie arm

    ....DMX spiel mal wieder ne Zeitlang mit barbies tut dir bestimmt ganz gut ....wie dumm bist du eigentlich, dass du glaubst andere *nicht cheatende Spieler * finden es gut wenn man so ne Cheater-download-seite überhaupt aufruft .....ich kenn keine seite wo man cheats runterladen kann.......man schaem dich als entschuldigung würde bei mir vielleicht gelten :

    He Jungs ich hab scheisse gebaut ich kauf mir nen neues halflife meld meine alte wonid der BLACK LIST und komm frühestens in 3 monaten wieder unter anderem Namen ....soooo schaem dich mal was du unwissender unschuldiger afro amerikaner !
    Original von Dmx
    ne kann ich nicht ..aber jungs das ist ernst gemeint von mir ich das net gewusst nochmals sorry an alle und @requiem ..senshi usw :bav:




    lass doch so jämerliche scheisse und steh wenigstens jetzt mal wie ein mann für das ein was du getan hast ......wenn dass nicht kannst bist gleich 3 mal nen cheater mit kleinem penis etc....dein thread hier is nur arm junge ! von nix wissen und nix blasen kriegste auch kein hasen !
    Was soll eigentlich das ganze dämliche Gequatsche?

    -Cheater Violation mit OGC
    -Missbrauch eines Admin Nicks
    -und nochmal erwischt beim Cheaten (afk-Modus -rofldipofl oder so-)
    -und überhaupt, wem ist er beim Zocken noch nie auf die Eier gegangen?!

    Man kann sich an so 'nem Müll auch aufgeilen. :rolleyes:
    Muss man aber nicht.
    Ban und feddisch.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Also jetzt muss ich mal hier die verantwortlichen Admins unter beschuss nehmen:

    SEIT IHR NICHT MEHR GANZ WACH?????

    Die Liste von Greedx ist so eindeutig und richtig das es eigentlich keine einzige Diskussion mehr geben kann!!!!

    WEG MIT DEM!!! THREADS SCHLIESSEN und BAN aus den FOREN!!!

    Was soll denn noch geschehen das der ABSCHAUM vom AMT verschwindet.
    Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
    rofldipofl

    ich finds ja lustig..ne seite wo CHEAT NETWORK heißt
    und nebenbei sind auf der seite auchnoch cheats wie ogc usw. dort vertreten
    auserdem steht rechts daneben sogar noch "detected und undetected"

    mhm...

    also ich weiss nicht... mir würde das irgendwie auffallen wenn ich etwas downloaden würde das zwischen WH + soundESP improvement und reduces the recoil steht :D

    oder -> "day of defeat CD proof" , "cs-hacks vac proof"

    rofldipofl^^


    naja ich würd sagen das das einfach ne lüüüüüüüüge ist

    weil wie jeder kluge cd spieler weiss updatet sich VAC während man spielt also kann man auch nix machen ;)
    und vac hat sich eben geupdated oder so und du wurdest erwischt^^

    DMX @ Ban ^^

    achja rofldipofl^^