Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()
-
Ach komm...
Sobald was in die Charts kommt oder so bekannt ist, dass ihm ein Wikipediaartikel vergönnt ist ist Dir das schon wieder zu mainstream oder was?!?
Ja, Rätsel hat was mit raten zu tun. Aber man sollte doch die Möglichkeit haben, die vermutete Lösung irgendwie zu bestätigen. Und da sind Wikipedia bzw. (ehemalige) Chartsplatzierungen doch recht hilfreich. -
Wie wärs mit allmusic.com ?
Ja sorry hab das letzte mal 1991 in die charts geguckt. Radio hör ich auch nur im auto und da nur DLF und Dradiokultur. -
Also ich find Charts super!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Mainstreams auch!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
atarihuana schrieb:
charts kommt von scheisse
mainstream kommt von massiver scheisse
Looooooooooooool, klingst ja schon wie Requiem!! Muahahhahahaha
So und ich muss jetztert noch irgendnen Bild zusammenbasteln, was nach 5 Sek gelöst wird.
Also: Stay tuned !!Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
-
-
-
-
-
-
Die Doofen?Von mir gibts Comics!
-
-
"Neu!"?
"The Anti Band"?
"The Free"?
Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0