PS3 --> TV Anschluß

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      PS3 --> TV Anschluß

      Nabend,

      es Weihnachtet ja sehr und der Kampf mit der Rezession muss aufgenommen werden, deshalb will ich mir nun auch die PS3 holen. :jumpie:

      Allerdings hat mein Fernseher schon 4-5 Jahre auf dem Buckel. Kann ich die PS3 da Problemlos an den Scart Anschluß stecken? Mir ist klar das ich da Verluste habe, aber der HD Fernseher kommt erst im Lauf des Jahres. Was denkt ihr macht es trotzdem Sinn sich die PS3 zu holen und ist es technisch möglich die Konsole anzuschließen? :destroy:

      Viele Grüße und ein frohe Weihnacht

      Attacke
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

      Bernd Stromberg
      ja und dafür ist auch alles dabei ... allerdings nur n composite kabel mit scart adapter ... macht also kein gutes bild ...

      es gibt aber für ca 15 euro auch scart rgb kabel mit denen das bild etwas besser sein dürfte ... schön ist das aber alles nicht :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      . : ATTACK : . schrieb:

      jupp,

      aber die Frage ist ja erst ein neuer TV oder geht die PS3 schon jetzt? Dann muss ich mit den Einbußen erstmal leben und kann dann Aufrüsten...

      Viele Grüße
      Attack
      Um dat mal klar zu stellen, jo, ist ohne weiteres möglich!!! Wenn du alllerdings nen reines rgb kabel anschließt, wirst du beim abspielen von dvd und bluray medien den berüchtigten grünstich haben. Es gibt kabel am markt, die einen umschalter haben, also wechsel vom normalen composite auf rgb, und umgekehrt. Ich habe mir eines von bigben gekauft, mit umschalter bei satan hasan (saturn hansa). Läüft wie dopp. Vorher hatte ich ein reines, teures kabel von snakebyte, wo die spiele wirklich besser drauf aussahen, aber den verflixten grünstich beim abpielen von dvds mitbrachte. Wenns dir reicht, und du willst dir nächstes jahr sowieso nen flachbildschirm holen, spar die nen extra kabel, und nimm solange das beigefügte!! Damit haste auch keinen grünstich!
      greetz Braini
      You will do what I say, when I say
      Back to the front
      You will die when I say, you must die
      Back to the front
      you coward you servant you blindman
      :baller: