Original Half-Life will nicht laufen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Original Half-Life will nicht laufen

      Hi Leute, mal wieder nen Spielproblem :rolleyes:

      Hab mir das Originale Half-Life Pack gekauft,mit Blueshit etc. Natürlich gleich installiert :D alles updates gemacht via Steam :vogel: und wollte gleich spielen und starten.

      Jaja, geht mal wieder nicht. Das Spiel wird gestartet, dann zeigt es den Gorden Freeman an, lt. Bild und dann stürzt es ab bzw. kommt zurück zum Desktop. LOL ?( Kann so oft starten wie ich will geht aber nicht.

      Habe auch Counterstrike 1.6 am PC, was aber problemlos startet und läuft :O ist ja die selbe Engine wie Half Life ?! Hat jemand Tipps wie man das Teil zum laufen bringt.

      Thx im vorraus, Noir
      Bilder
      • 85zc4ea.jpg

        416,4 kB, 500×645, 206 mal angesehen
      War keine Demobox, sondern die Half-Life Antalogy 1 mit Blueshitft, Opposite Force, Team Forrest na ihr wisst schon ;) Beim Mediamarkt um 9,90 Euro

      Habe Windows XP mit SP 3 und alle aktuellen updates. Spiel von DVD installiert und dann über Steam die üblichen updates gemacht. Tja geht halt nicht :windoof:

      Obs euch weiter Hilft, habe vom Half-Life ne gecrackte Version daheim, in Englisch die ohne CD einfach tadellos rennt X( aber die originale in deutsch will nicht starten....

      vg
      "" Obs euch weiter Hilft, habe vom Half-Life ne gecrackte Version daheim, in Englisch die ohne CD einfach tadellos rennt X( aber die originale in deutsch will nicht starten.... ""


      Gott sei dank gibt es raubkopien :D

      Öhm versuch mal bitte bei irgendeinem deiner Kumplez dsa hl zu installieren, bzw ob es da läuft ... weil es unter "umständen" an deinem Windoof liegen könnte.... hatte neulich mehrere fälle mit dem neuem CoD teil, genau das selbe, nur das da das installieren auf ner anderen Platte mit dem selben Sys nichts gebracht hatte sondern eine Windows Reparatur des besehenden Sys und dann lief, des, auch schon mal vorgekommen bei BF2 ...... mach mal ne installation uff nem anderen Rechner unter möglichst gleichen Windows vorraussetzungen

      P:S ich habe dich aber richtig verstanden... das erläd ... bis zum Gordon blubb und dann schmeisst er dich auf das Desktop zurück ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()

      ------> !!!! WAHHH, ich habe versehendlich bearbeiten geklick und
      nicht Zitat soory das ich deinen Beitrag Oben bearbeitet habe !!!
      <-------


      "" Obs euch weiter Hilft, habe vom Half-Life ne gecrackte Version
      daheim, in Englisch die ohne CD einfach tadellos rennt X( aber die originale in deutsch will nicht starten.... ""





      Gott sei dank gibt es raubkopien :D



      Öhm versuch mal bitte bei irgendeinem deiner Kumplez dsa hl zu
      installieren, bzw ob es da läuft ... weil es unter "umständen" an
      deinem Windoof liegen könnte.... hatte neulich mehrere fälle mit dem
      neuem CoD teil, genau das selbe, nur das da das installieren auf ner
      anderen Platte mit dem selben Sys nichts gebracht hatte sondern eine
      Windows Reparatur des besehenden Sys und dann lief, des, auch schon mal
      vorgekommen bei BF2 ...... mach mal ne installation uff nem anderen
      Rechner unter möglichst gleichen Windows vorraussetzungen



      P.S
      ich habe dich aber richtig verstanden... das erläd ... bis zum Gordon
      blubb und dann schmeisst er dich auf das Desktop zurück ?
      [quote='Dopamin',index.php?page=Thread&postID=255678#post255678]

      P.S
      ich habe dich aber richtig verstanden... das erläd ... bis zum Gordon
      blubb und dann schmeisst er dich auf das Desktop zurück ?[/quote]

      jo genau, is eigentlich die totale verars***** X(

      habe mir die original gekauft, weils sie in deutsch ist. die version was ich habe ^^ ist in englisch.