MapCycle auf dem Hauptamt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Nur zur Info, ich habe den Cycle geändert ! Und nun ?
      Ich habe schon zig mal gesagt das man es eh nicht jeden recht machen kann. Ihr wolltet ne Veränderung und da habt ihr sie. Und ich bin persönlich von den meist gespielten Maps auf den Server ausgegangen und diese sind nun im Cycle. Das es dann hinterher wieder ein bla bla bla gibt wegen einer map die wieder irgendeinen nicht passt, war mir schon fast klar. Desweiteren wurde intern darüber diskutiert.
      Über dust wurde gemotzt und sollte nuke rein, habe ich gemacht und was kommt wieder gemaule. Dann jetzt der scheiß hier, ick weis immer nicht was ihr wollt.

      Und wie wir hier was entscheiden und wo das gemacht wird sollte wohl auch uns überlassen sein. Wenn einige Intern nicht rein schauen was da geschrieben steht, können sie auch von nix wissen. So viel dazu.
      Außerdem das ganze gemaule, der Cycle soll nur als übergang dienen da am Server eh was geändert wird aber solange das nicht fertig ist, ist der Cycle da.

      Schönen guten abend ,

      was lose bei euch, direkt fühlen sich wieder alle angekriffen ! Wie ein kleiner junge , menno jetzt lass uns mal sonst sag ich es Papa ;)
      Ne Button das siehste falsch. Wir müssen uns den Wünschen von einigen wenigen anpassen

      Kann mir mal einer den sinn einer COMMUNITY erklären ??? Denn irgendwas schein ich hier nicht ganz zu verstehen. Gehört man zur COMMUNITY wenn man hier angemeldet ist oder wenn man bezahlt ???
      1. Es fühlt sich niemand angegriffen . Aber anscheinend Du Dich.
      2.
      Noah: Wie gesagt , alle anderen admins wussten nix vom neuen map cycle

      3.
      Button: Desweiteren wurde intern darüber diskutiert.Wenn einige Intern nicht rein schauen was da geschrieben steht, können sie auch von nix wissen.

      4.
      Button: Außerdem das ganze gemaule, der Cycle soll nur als übergang dienen da am Server eh was geändert wird aber solange das nicht fertig ist, ist der Cycle da.

      5. Wenn Du schon meine Zitat postest dann vollständig bitte, den es fehlt das :sironie: :D
      6. Wird durch Votes versucht Abwechslung in den Cycle zu bringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      also ich habe jetzt auch diverse maps angespielt und muss leider sagen das nur trading und nightfever performant laufen, de_paris und auch die anderen maps sind zwar ganz nett aber bei 15-30fps muss ich leider den server verlassen...ich bin auch nicht der einzige, ich habe das auf der map angesprochen und es kamen direkt 2-3 rückmeldungen die die gleichen probleme haben.
      neuen rechner kann ich mir nich leisten, ich brauch ne ps3 damit björn mal gegen sein zukünftiges vorbild in sachen gt5 online spielen kann ;) 8)