ganzer server abgeschmiert

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich hoff doch mal das soweit nix schlimmeres passiert ist, keine daten verluste und solche sachen

      am mittag hab ich schon gewundert warum ich nicht mehr in mumble reinkomme :D

      konnte aber soweit denken können das der server down ist, aping bar war der server auch nicht merh.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Hy hoffe es war nix weltbewegendes! War äusserst lustig, das ich ne minute mit mir selber gequasselt hab auf mumble bis mir dann plötzlich mal auffiehl 1. keiner antwortet, und 2. wo zum teufel iss die namensliste in meinem Gamefenster geblieben die anzeigt wer in Mumble on iss! *grins* Hoff du hast es ohne grössere Schwierigkeiten oder Stress wieder hinbekommenn :)

      LG CAT
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!